Kapitel 15

131 1 0
                                    

Ich wache auf. Was war das warum träume ich sowas?!
Ich gehe frühstücken, schaue danach auf mein Handy und sehe das ich eine neue Nachricht von Majoe hab.

"Hey Lust heute was mit mir zu machen?"

"Jap. Was wollen wir dann machen?"

"Weiss nicht was willst du denn machen?"

"Shoppen 😊."

"😩😩"

"Da musst du jetzt durch 😂😂."

Majoes Sicht:

Ich grinse, aber mit ihr macht sogar shoppen Spaß. Ich steige ins Auto und hole sie ab. Nach einer gefühlten Ewigkeite und endlosen Einkaufstüten, kommen wir Abends wieder bei ihr an.
Ich lege mich auf ihr Sofa und seutfze erleichtert. "Endlich!"
Sie lacht. "Ist shoppen mit mir echt so anstrengend?"
"Ja ist es."sage ich und grinse. Ich merke das ich richtig müde bin und schon im Halbschlaf bin."Darf ich hier schlafen Sina? Bin todmüde."
"Ja sieht man haha." Noch bevor sich meine Augen ganz schließen, deckt sie mich zu und das letzte was ich sehe ist ihr wunderschönes Lächeln.

Nächster Tag:

Ich stehe auf und strecke mich. Ich schaue ob Sina schon wach ist, doch sie schläft noch. Und sie schläft so süß.
Ich gehe wieder ins Wohnzimmer und schalte den Fernseher ein. Nach einer Stunde höre ich endlich Geräusche aus ihrem Zimmer. Sie kommt aus ihrem Zimmer. Obwohl es heiß ist hat sie einen fetten Pullover an.
"Hey warum hast du so einen fetten Pulli an? Es ist voll warm draußen."sage ich.
"Ist halt weil ich mich nicht so offen anziehe."
"Achso okay."
Sie sitzt neben mir und kommt mir aufeinmal immer näher. Ich bin so verwirrt, meine Gefühle spielen verrückt. Ihre Lippen berühren schon fast meine.
"Hey stopp was machst du?"frage ich. Sie geht wieder mit ihrem Kopf zurück und schaut beschämt auf den Boden.
"Warum wolltest du das machen?"
Sie schweigt. Nach einigen Minuten sagt sie: "Ja, ich weiss nicht, also ich hab letztens geträumt das du und ich, das wir zusammen waren. Und irgendwie war dieser Traum auch schön. Ich weiss nicht ob das was zu bedeuten hat."
Ich bin sprachlos. Hat sie das gerade wirklich gesagt? Ich bringe kein Wort raus. Ich lege einfach nur meine Hände um ihrer Hüfte, ziehe sie an mich und küsse sie. Und es ist viel schöner als die letzten Male als ich sie küsste, denn jetzt weiss ich das wenn der Kuss endet sie mich nicht anmault oder mir eine Schelle mitgibt, sondern sie vielleicht auch wirklich was für mich empfindet. Mehr als Freundschaft.

Sinas Sicht:

Während des Kusses habe ich ein kribbeln im Bauch. Zurzeit denke ich auch sehr sehr oft an ihn. Es ist also passiert. Ich habe mich in ihn verliebt.

Nach dem Kuss folgt ein peinliches, langes Schweigen.

"Ich liebe dich."sagt er irgendwann und schaut mich erwartungsvoll an.
"Ich dich auch."sage ich und er küsst mich wieder.
"Aber wieso aufeinmal?"fragt er mich.
"Ich weiss nicht es ist halt so passiert. W-was ich aber auch gut finde. Ich meine du hast mich noch nie schlecht behandelt. Seid dem Zeitpunkt als wir uns kennengelernt haben hast du mich nie im Stich gelassen, mir immer geholfen und mich immer getröstet wenn es mir mal Scheiße ging."
Er lächelt und ich kuschel mich an ihn ran.
Sein Handy klingelt. Ich schaue auf sein Display und sehe das es Farid ist.
Er nimmt sein Handy und geht ran.
"Hei bro.. ja ... ok bin gleich da... bis dann tschau."
"Ich muss ins Studio Schatz bis später."sagt er und küsst mich nochmal kurz. Ich werde rot. Ich finde es so schade das er schon weg muss. Ich mache mir schnell was zum Mitagessen und rufe dann Luisa an.
"Hey heute Lust zu mir zu kommen."
"Ja habe ich :D"
"Okay komm dann einfach. "
Nach einer Stunde ist sie da.
"Ok ich hab Neuigkeiten."sage ich zu ihr.
"Erzähl."
Ich erzähle ihr alles was mit Majoe heute passiert ist und das ich mich in ihn verliebt hab.
Sie grinst. "Aww ist das süß ich freue mich so für dich."sie umarmt mich.
Wir gehen noch ein bisschen raus in die Stadt und kommen um 18 Uhr wieder bei mir an.
Sie bleibt noch ein bisschen bei mir und dann geht sie schon wieder Heim. Ich habe totaleeee Langeweile.*Düdüdüdü*eine neue Nachricht von Majoe. Ich gehe schnell auf Whatsapp.

"Hey kann ich noch kommen und vielleicht auch bei dir schlafen?♡"
"Ja klar kannst kommen♡"

Nach einer halben Stunde klingelt er und ich öffne ihm die Tür.

Wir schauen TV an und legen uns danach in mein Bett. Er zieht sein T-shirt aus und ich erstarre. Seine Texte lügen nicht er hat so einen krassen Körper.
"Na verschlägt der utopische Körperbau dir die Sprache."fragt er und grinst.
Ich lache "Ja aufjedenfall."
Ich kuschel mich an ihn ran und schlafe ein.

Ich wache durch ein Klingeln auf. Es ist doch 4 uhr Morgens wer klinhelt denn um so einer Zeit. Ich öffne die Türe und sehe meinen Vater...

LIEBE AUF DEN ZWEITEN BLICK (Majoe Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt