Kapitel 8♡

130 3 0
                                    

"Ja klar."er gibt mir 2 Päckchen.
"So viel gleich?"
"Teils dir auf, wir sehen uns morgen wieder machs gut muss los."sagt er und geht. Ich stecke mir die Plastiktüten in meinen Pulli und gehe auch nach Hause.

Am nächsten Tag:

Ich verlasse mein Haus und gehe zu Sina. Luisa ist bereits da und wir fangen an das Spiel zu spielen. Ich nehme Wahrheit und sie fragt mich ob ich ein Geheimnis vor ihr habe. "Nein ich hab keins vor dir" sage ich und versuche überzeugt rüberzukommen. Ich weiss nicht was ich tun soll eines Tages wird sie es sowieso erfahren aber ich kann es ihr nicht einfach sagen.
Nach einer Stunde ist das Spiel wieder vorbei und wir gehen in die Stadt etwas essen, shoppen und dann zum Starbucks. Der Tag nimmt langsam sein Ende.
"Darf ich heute bei dir schlafen?"fragt mich Sina.
"Ja klar." sage ich.
Sie geht zu mir und flüstert mir ins Ohr:"Vergiss nicht etwas bestimmtes zu kaufen ich komm in einer halben Stunde packe schnell meine Sachen." Sie zwinkert mir zu.
Ich werde rot. Das wäre dann mein erstes Mal mit ihr. Ich bin aufgeregt und gehe schnell ins Geschäft.
Ich gehe nach Hause nach einer halben Stunde kommt auch Sina an. Ich drücke sie an die Wand und küsse sie. Sie nimmt meine Hand und führt mich ins Bett. Mein Herz klopft so schnell wie noch nie zuvor ich ziehe ihr T-shirt aus. Sie zieht meinen Pulli aus und sieht wie die Päckchen voller Drogen runterfallen. Shit. Ich bin tod.

Sinas Sicht:

Ich schaue auf den Boden und erstarre. Er hat es wieder getan. "Lügner!"schreie ich und gebe ihn eine Backpfeife. "Es ist aus!"rufe ich, ziehe mein T-shirt an und will gehen, doch er lässt mich nicht los. Ich funkel ihn böse an"Lass mich" ich haue seinen Arm weg und laufe weinend nach draußen.
Als ich zu Hause ankomme erhalte ich eine neue Nachricht. Sie ist von Majoe.
"Hey wie gehts dir? Habe lange nichts mehr von dir gehört Lust das wir uns mal wieder treffen?"schreibt er.
Ich kanns jetzt gut gebrauchen mit jemanden darüber zu reden.
"Ja bitte komm jetzt mir gehts nicht gut."

Majoes Sicht:

Ich freue mich das ich Sina wieder sehen kann. Alleine bei den Gedanken an ihr ufffff... ich hoffe ihr ist nichts krass Schlimmes passiert das es ihr so schlecht geht.
Ich fahre so schnell wie es geht zu ihr. Als ich die Tür öffne sehe ich das sie völlig verheult ist. Dieser Anblick sie traurig zu sehen macht mich auch direkt traurig.
Sie geht zu mir und umarmt mich ganz lange und weint immer mehr. Während der Umarmung spüre ich wie die Schmetterlinge in meinem Bauch wieder ausrastet. Ich streichel über ihr Haare. "Was ist passiert?"frage ich sie. Ich hocke mich aufs Sofa und schaue sie fragend an.
"Ich wollte letztens mit Sven... naja du weisst schon und dann ist aus sein Pulli Päckchen mit Drogen rausgefallen und dann hab ich Schluss gemacht er ist so ein Arsch." Als sie sagte das sie Schluss gemacht hat muss ich automatisch lächeln.
"Was gibt's da zu lachen?"fragt sie mich verwirrt.
"Sorry habe wegen was anderes gelächelt, ja er ist echt ein Arsch aber du hast so einen nicht verdient. "sage ich.
"Was soll ich denn machen ich liebe ihn doch aber er macht sowas."sagt sie und fängt an wieder zu weinen.
Es klingelt an der Tür, Sina öffnet die Tür und Sven steht davor.
Ich spüre wie sich in mir die Wut aufstaut. Er ist der Junge der die Frau die ich liebe zum weinen bringt. Ich hasse ihn.
"Du hast was vergessen"sagt Sven und überreicht ihr ihre Tasche.
Er geht wieder ohne ein weiteres Wort.
Ich nehme Sina an die Hand und renne ihm hinterher. Ich halte ihn auf."Das ist alles was du zu sagen hast? Du verlierst die tollste und schönste Frau und du entschuldigst dich nicht, du rennst ihr nicht hinterher, du sorgst dich nicht um sie, du liebst sie nicht." "Doch."sagt er.
"Dann würdest du sie anders behandeln!"schreie ich. Ich hebe meine Faust und schlage ihn stark ins Gesicht.

LIEBE AUF DEN ZWEITEN BLICK (Majoe Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt