23 Kapitel♡

111 3 0
                                    

Majoes Sicht:

Ich liege mal wieder im Bett und schreibe. Ich schreibe Lieder in dem ich das ganze mit Sina verarbeite. Ich bin traurig und enttäuscht. Traurig weil ich sie vermisse ihr Lächeln ihre Art ihre Nähe einfach alles und enttäuscht weil sie mir nicht geglaubt hat. Seid der Trennung gehe ich nurnoch selten raus. Versuchen sie zu vergessen? Habe ich auch doch vergeblich sie geht mir nicht aus dem Kopf. Naja ich widme mich wieder meinem Text zu und überlege welchen Sänger ich bei der Hook nehmen soll. Entschieden greife ich nach einigen Minuten zu meinem Handy und will Xavier anschreiben doch dann klingelt es an der Tür. Trozzig laufe ich zur hin und öffne sie. Als ich sehe wer vor mir steht weiten sich meine Augen. "Sina was machst du hier?" Ich fühle mich so komisch weil sie hier ist aber irgendwie auch verdammt glücklich ich habe sie so lange nicht mehr gesehen. Sie sieht total verheult aus. "Es tut mir leid."sagt sie nur umarmt mich schluchtzend.
"Was denn?"
"Man ok du hattest Recht. Luisa ist so ne scheiß Lügnerin es tut mir so so leid das ich dir nicht geglaubt habe kannst du mir verzeihen?"
Sie klammert sich noch fester an mich."Ich weiss nicht eigentlich ist Vertrauen ja das wichtigste in einer Beziehung."antworte ich. Sie schaut mir tief in die Augen."Bitte ich verspreche dir das ich dir ab jetzt immer glaube." "Ok ich verzeih dir."
Ich küsse sie. Man hab ich es vermisst.

Sinas Sicht:

Ich bin so froh das wir uns wieder vertragen haben. Ich sollte mich mal bei Sven entschuldigen immerhin hab ich einfach angeschrien und aus meine Wohnung rausgescheucht obwohl er recht hatte.

Ich schreibe ihn auf Facebook an.

"Hey Sven sorry du hattest wirklich Recht tut mir leid das ich dich weggescheucht habe und dich angeschrien hab."

Nach paar Minuten kriege ich eine Antwort zurück.

"Hey macht nix  wollen wir uns vlt mal wieder treffen? Natürlich nur auf freundschaftliche Basis!:)"

Gerade als ich antworten will merke ich das Majoe neben mir steht und mich böse anschaut. "Wehe du machst was mit ihm.", sagt er in einem strengen Ton.  "Keine Angst wenn du das nicht willst dann mach ich es nicht." Er grinst zufrieden

"Darf ich heute bei dir schlafen?", frage ich.   "Klar Schatz.", sagt er und küsst mich.  Die Schmetterlinge in meinem Bauch fangen wieder an zu tanzen. Ich hab ihn so unfassbar vermisst das es nicht normal ist.
Wir machen es uns auf dem Sofa bequem und schauen zusammen einen Film. Als der Film zu Ende ist starre ich ihn die ganze Zeit an. "Ist was?", frägt er.  "Du bist das einzige  was ich habe ich hoffe das wir uns nie wieder so verlieren.", sage ich.
"Keine Angst mich wirst du nicht mehr so schnell los.", sagt er und küsst mich

ENDE

-----------
Da zurzeit irgendwie voll viele die Ff lesen habe ich mich dazu entschieden sie fertig zu schreiben und ich weiß wie nervig es ist wenn man eine unvollendete Geschichte liest xD Ich hab damals nicht zuende geschrieben weil ich immer das Gefühl hab das mein Ende nicht genug ist xD
Danke für so viele Leser  wenn ihr wollt könnt ihr bei meinen neuem ff's vorbeschauen💙

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 20, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

LIEBE AUF DEN ZWEITEN BLICK (Majoe Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt