Kapitel 19♡

98 2 0
                                    

Sie atmet schwer."Ich muss was mit dir besprechen."sagt sie.
"Können wi-" ich unterbreche mich selber. Eigentlich wollte ich erst morgen mit ihr reden weil ich echt müde bin aber ich sehe das sie kurz davor ist zu weinen. Ich seuftze. "Ok komm rein."fordere ich sie auf.
Sie tritt in mein Haus und setzt sich auf einen Stuhl. Sie schlägt die Hände vor ihrem Gesicht und fängt an zu weinen. Ich gehe zu ihr und lege ihr Hände auf die Seite."Was ist den los?"
"I-ich liebe dich."sagt sie mit einer zitternden Stimme. "Ich weiss."
Ihre Augen werden größer "Wie du weisst es woher und seid wann?"fragt sie mich. "Seid vorher und Sina hat es mir erzählt."
"Ou"
Es folgt ein kurzes Schweigen was sie wieder bricht.  "Ich kann das alles nicht."sagt sie. Sie zittert am ganzen Körper und fängt wieder an zu weinen.
"Was kannst du nicht?"frage ich und wische ihre Tränen weg.
"Ich kann es nicht sehen wie du sie küsst wie du sie liebst wie ich von dir geliebt werden will. Ich hasse es deshalb eifersüchtig zu sein weil sie meine Freundin ist und ich ihr nur das Beste wünsche aber es zerbricht mich alles innerlich." Sie schaut mir in die Augen und fängt fast wieder an zu weinen. "Bitte weine nicht Luisa."
Sie beruhigt sich etwas und schaut mir immer noch in die Augen. Ihr Anblick wird mir unangenehm und ich drehe meinen Kopf etwas zur Seite. Sie legt ihre Hände sanft auf mein Gesicht, und schaut mich wieder an. Ich will gerade aufstehen, doch sie zieht sich an mir ran und küsst mich. Der Kuss war kurz hat sich aber ewig lang angefühlt. Ich weiss nicht was ich machen soll. Wenn ich jetzt was falsches sage erzählt sie es Sina. Ich überlege was ich machen kann doch bin verwirrt.

Luisas Sicht:

Seid einer Weile starrt er mich verwirrt und überrascht an. "Hat es dir gefallen?"flüstere ich in sein Ohr.
"Hör auf du weisst das ich nur Sina liebe."sagt er und schaut immernoch ziemlich schockiert.
Sina... wenn sie es erfährt wird sie mich hassen. "Keiner darf das erfahren!"schreie ich ihn an. "Okay."sagt er nur. Ich stehe auf und gehe aus dem Haus. Ob er wohl auch was von mir will? Oder ob er mich jetzt wohl hasst? Hat ihn der Kuss vielleicht sogar gefallen? Meine Gedanken wurden unterbrochen da ich höre das ich eine neue Nachricht bekommen habe. Sie ist von Majoe.

"Luisa wir können keinen Kontakt mehr haben. Versuche so etwas nie wieder! Ich will nur Sina und das  bleibt auch so erzähle es KEINEM wenn Sina das erfährt hasst sie uns beide. BYE!"

Ich will ihn gerade antworten doch er hat mich geblockt. Ich renne schnell nach Hause, werfe mein Handy aufs Bett und lege mich weinend hinein. Ich überlege mir derweile irgendeinen Plan wie ich es schaffen könnte Majoe zu bekommen ohne das Sina sauer auf mich ist. Nach einer halben Stunde habe ich mich beruhigt und schlafe ein.

Nächster Tag:

Sinas Sicht:

Ich stehe auf und schaue auf mein Handy. Es ist 9.30. Ich gehe auf den Chat von mir und Luisa und schreibe sie an.

"Hey kommst du bitte vorbei?"
"Um 14 Uhr ja habe noch etwas zutun."
"Okay bis dann."
"Bis dann."
Ich hocke mich auf mein Sofa schalte den Fernseher ein und esse derweile. Es laufen gerade Nachrichten und es wird über Majoe berichichtet das er wieder auf 1 gegangwn ist und so. Ich lächel ich bin so stolz auf ihn. Ich schalte den Fernseher aus und schaue wieder auf die Uhr. Es ist erst 11 Uhr. Ich gehe ins Fitenessstudio und trainiere dort 2 Stunden. Danach esse ich in der Stadt schnell Mitagessen. Ich schaue auf mein Handy es ist 13:40. Shit. Ich laufe ganz schnell nach Hause und komme zum Glück noch um 13:56 an. Puh noch rechtzeitig geschafft.
Dann um gdanu 14 Uhr klingelt es. Und da steht sie vor der Tür. Weinend. "Luisa was ist los." Sie antwortet nicht und umarmt mich einfach nur ganz fest. "Lui was ist los?!"sage ich diesmal lauter.
Sie will gerade antworten doch ich kriege eine Nachricht auf Whatsapp."warte kurz."

LIEBE AUF DEN ZWEITEN BLICK (Majoe Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt