Ich rufe Luisa an und frag ob sie kommen kann. Als sie da ist erzähle ich ihr alles und sie versucht mir ein paar Ratschläge zu geben wie ich Sven vergessen kann aber es geht nicht.
Majoes Sicht:
Scheiße. Was wenn sie jetzt den Kontakt ganz abbricht. Ich rufe meinen besten Freund Jasko an. Ich bitte ihn zu mir zu kommen und schon nach 3 Minuten steht er vor meiner Tür. "Kannst du mir helfen?"frage ich ihn und mir fliesen ein paar Tränen runter. Jasko schaut mich überrascht an ich weine nur selten. "Was ist los Bruder?"
Ich erzähle ihm alles was geschehen ist und versuche nicht noch mehr zu weinen.
"Lass uns zu ihr fahren ihr müsst das klären."sagt er.
"Nein als ob sie die Tür öffnet wenn sie sieht das ich davor stehe."
"Dann klingel ich"sagt er und grinst. Wir steigen in sein Auto und machen uns auf dem Weg zu ihr.
Jasko klingelt und ich bücke mich so das sie mich durch dem Spion nicht entdecken kann. Sie öffnet die Tür und sieht mich, doch bevor sie diese wieder zuknallt stellt Jasko seinen Fuß davor. Jasko geht einfach rein und ich laufe ihm hinteher.
"Raus!"schreit sie.
Jasko packt Luisa am Arm und zieht sie nach Draußen.
"Hey lass mich los!"schreit Luisa ihn wütend an. "Die zwei müssen was besprechen" zischt er und knallt die Türe zu. Jetzt bin ich hier alleine mit Sina und ich hab keine Ahnung was ich sagen soll.
Ich schweige eine Weile und dann sag ich:" Es tut mir leid wegen gestern aber ich konnte nicht anders ich hab letztens davon geträumt und ich empfinde sehr viel für dich."sage ich. Sie schaut mich nur an und sagt kein Wort. "Bist du sauer? Brichst du jetzt den Kontakt mit mir ab?""Nein weil ich dich mag aber ich will nicht mehr von dir deshalb mach das nicht nocheinmal."
Ich umarme sie.
Sinas Sicht:
Ich hole Luisa wieder rein. Majoe und Jasko fahren wieder nach Hause. Es wird spät, Luisa fährt nach Hause und ich lege mich ins Bett. Ich will einschlafen aber es geht nicht. Ich gehe raus in den Park etwas spazieren. Ich sehe das am Ende des Parks eine Person in meine Richtung läuft kann aber noch nicht erkennen wer es ist. Nach paar Metern erkenne ich das es Sven ist. Shit. Ich drehe mich direkt um und gehe etwas schneller. Ich spüre seine Hand auf meine Schulter. "Lass mich."sag ich.
Er geht umarmt mich von hinten. "Es tut mir leid Sina ich hab dir nicht alles erzählt ich habe das gemacht weil was passiert ist was mich schockiert hat und ich wusst nicht weiter."
Ich will mich von ihm wegdrücken aber seine Umarmung fühlt sich so gut an.
DU LIEST GERADE
LIEBE AUF DEN ZWEITEN BLICK (Majoe Ff)
RomanceMAJOE FANFICTION❤ Sina 22 jahre schwarze Haare, blaue Augen, Türkin Majoe 27 jahre braune Augen schwarze Haare, Tamile, Rapper Sven 24 Jahre Braune Augen, braune Haare Luisa 20 Jahre(beste Freundin von Sina) Rote Haare, blaue Augen Jasko, Rapper, be...