Kapitel 9♡

137 1 0
                                    

"Majoe! Spinnst du?!"höre ich Sina schreien.
"Er hat es verdient."sage ich nur. Sven rennt weg zu seinem Haus.
"Schau mal er kämpft nichtmal um dich er baut weiter scheiße und behandelt dich so schlecht. Bitte lass dich nicht mehr auf ihm ein."
Sie schaut traurig auf den Boden.
"Aber ich liebe ihn."
Sie fängt wieder an zu weinen. "Warum ist er so arschig zu mir" frägt sie.
"Ich kanns ehrlich gesagt nicht verstehen weil du toll bist aber ich bin an deiner Seite."flüstere ich ihr zu.
Es fühlt sich so toll an sie in meinen Armen zu halten.
"Es ist Kirmes wollen wir dort zur Ablenkung hin?"frage ich.
"Ja."sagt sie und lächelt mich unfassbar süß an. Ich spüre wieder wie es kribbelt. Wir gehen zu Kirmes und haben dort eine menge Spaß wir fahren Autoscooter und fahren Riesenrad und gehen ständig an Schießbuden und sie schafft es nie zu treffen haha.
"Uff Majoe das zu treffen klappt niemals."
"Nein das geht locker."
"Mach doch wenn du es besser kannst."
Ich nehme das Gewehr und treffe alles. Ich grinse sie an"Siehst du."
Sie verdreht die Augen"Aaaangeber."
Als Gewinn nehme ich ein XXXL Kuscheltier für sie. Sie lächelt die ganze Zeit wenn sie mit mir ist was mich unfassbar froh macht. Es wird spät sie umarmt mich fest "Danke für den Tag heute."sagt sie.
Wir gehen nach Hause und ich lege mich direkt schlafen.

Ich komme zu ihr"Hey du meintest doch das ich was Besseres verdiene ne?" "Ja warum frägst du?" "Weil du was Besseres bist" mein Atem stockt. Hat sie das gerade echt gesagt? Mein Bauch kribbelt wieder wie verrück. Ich lege meine Hand um ihre Hüfte und sie legt ihre Hände um meinen Hals. Ich komme ihr immer näher und dann spüre ich endlich ihre Lippen auf meine. Ich will nicht loslassen es ist das schönste Gefühl. "Ich liebe dich."flüstert sie. Ich lächel.

Ich stehe erschrocken auf. Es war nur ein Traum, doch es hat sich so echt angefühlt. Ich will sie haben. Ich schreibe sie an:

"Sina hast du heute wieder Lust was mit mir zu machen."

"Ja klar was wollen wir dann machen."

"Ein Film gucken bei mir?"

"Ich weiss nicht wo du wohnst..."

"Ich hole dich ab."

"Okay bis dann :)"

Ich lege mein Handy auf die Seite und hol sie ab. Wir schauen irgendeinen Liebesfilm an denn sie sich ausgesucht hat. Mitten im Film umarme ich sie von hinten und mache das so lange bis der Film zu Ende ist. Sie dreht sich zu mir um "Wollen wir noch was machen?"fragt sie mich und lächelt. Ich kann ihr nicht wiederstehen ich liebe sie so sehr. Ich lege meine Hände um ihre Hüfte und küsse sie. Bestimmt will sie das nicht aber ich kann ihr nicht wiederstehen. Ich lasse los und lege schnell meine Hände um ihren Hals damit sie nicht mit dem Kopf weggeht und küsse sie nochmal. Es ist das schönste Gefühl der Welt ich küsse sie lange und leidenschaftlich und will nicht aufhören.
Ich lasse los und spüre einen festen Schlag von ihr. "Was sollte das?!"frägt sie entsetzt. Shit ich sehe wie neben meinem Fenster Paparazis stehen.
Sina steht auf und will gehen ich halte ihren Arm fest und ziehe sie zu mir. "Sina warte ich liebe dich."
Sie schaut much verwirrt an "Aber warum du bist berühmt du kannst jeden haben warum ausgerechnet mich? Außerdem weisst du doch das ich noch Sven liebe."

Sinas Sicht:

Ich gehe aus seinem Haus und aufeinmal stehen lauter Leute um mich. Alle bombadieren mich mit Nachrichten. "Bist du mit Majoe zussmmen? Bist du seine Affäre?"
Ich ignoriere die fragen und gehe nach Hause. Ich fühle mich so schlecht ich Majoe wirklich sehr aber ich liebe ihn nicht ich hänge noch an Sven. Ich schaue auf mein Handy und sehe das ich 2 neue Nachrichten von Majoe hab. Ich schaue nicht nach was drin steht.

LIEBE AUF DEN ZWEITEN BLICK (Majoe Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt