Ich nähere mich wieder an sie und küsse sie für paar Sekunden. Ich beende den Kuss und kneife meine Augen zusammen, gleich wirds knallen. Doch es kommt nichts. Sie wehrt sich nicht. Ich bin überrascht. Ich halte sie fest und näher mich wieder ihren Lippen. "Majoe nein ich liebe Sven."sagt sie.
"Was willst du von ihm er ist schlecht."
"Ja du behandelst mich besser und so aber ich kann es halt nicht ändern es ist nunmal so." Ich schaue enttäuscht weg. Sie umarmt mich. "Sorry" sagt sie und küsst mich auf die Backe. "Ich gehe kurz raus an die frische Luft will ein bisschen spazieren."sage ich ihr und gehe schnell raus. Eigentlich will ich nur nicht dass sie sieht das ich kurz vorm heulen bin.
Ich gehe die Straßen entlang und dort sehe ich Sven. Sven wie ich ihn hasse warum konnte sich Sina nicht wenigstens in jemanden verlieben der sie gut behandelt? Neben ihm läuft dieser Julian und eine (wie es aussieht) schwangere Frau. Ich will mich gerade umdrehen, doch sehe dann wie Sven die Frau küsst. Mir fällt die Kinnlade runter. Ist nicht sein ernst oder? Ich schnappe schnell mein Handy aus der Tasche und mache ein Beweisvideo. Ich stecke es wieder ein und renne sofort zu Sina.
"Das war aber ein schneller Spaziergang."sagt Sina und lacht. Man ihr Lachen ist so schön und Sven der Arsch macht sie immer wieder traurig.
"Ich muss dir leider was Schlechtes Mitteilen."sage ich und gehe rein.
"Was denn?"
"Du musst ihn wirklich vergessen schau mal er macht dich nur traurig einmal das mit den Drogen und dann macht er noch sowas..." Ich nehme mein Handy aus der Tasche und zeige ihr das Video.Sinas Sicht:
Was?! Ich fasse mir verzweifelt am Kopf. Mir kullert eine Träne runter.
"Warre hier."sage ich zu Majoe.
"Wo willst du hin?"ich antworte ihm nicht und renne raus zu meinem Waagen. Ich fahre zu Sven und klingel die ganze Zeit. Er ist noch nicht zu Hause. Ich hocke mich vor die Tür und warte. Wärend der Zeit steigt in mir immer weiter die Wut hoch. Nach einer halben Stunde sehe ich von weitem Sven kommen. Ich stehe auf und renne zu ihm hin und gebe ihn eine feste Backpfeife." Du scheiß miss***** was soll die scheiße warum knutscht du mit ihr rum? Willst doch noch mit der Schl*** zsm sein oder was? Entscheide dich mal!"schreie ich ihn an. Ich war noch nie so wütend und enntäuscht ich spüre es wie sehr mein Herz anfängt zu schmerzen. "Ahja und warum knutscht du mit Majoe rum?"
"Woher weisst du das?"
"Habs im TV gesehen."
"Ja ok er hat mich geküsst nicht ich ihn was kann ich dafür wenn mich jemand küsst?"schreie ich aufgebracht.
"Jaja als ob du es nicht wolltest warum hast du mir es dann nicht einfach erzählst?"frägt er mit einem wütenden Blick. Ich sehe in seine Augen. Sie sind rot, bestimmt hat er wieder gekifft.
"Wie soll ich denn mit dir reden wenn du immer scheiße baust wenn wir uns vertragen haben. Du hast mich geschlagen, du nimmst weiterhin Drogen und küsst deine schwangere Ex!!"schreie ich ihn an.
"Wenn es dir nicht passt dan mach doch Schluss." Die Worte treffen mich hart. Wie kann es ihm egal sein?
"Dann mache ich halt Schluss."platzt es aus mir raus.
"Okay"sagt er, dreht sich um und geht.
Ich schaue ihn entsetzt an ist es gerade sein ernst? Ich laufe ihm nach und schreie:"Dein ernst bin ich dir so egal?!"
"Ehrlich gesagt empfinde ich nicht mehr viel für dich."antwortet er.
Ich bin erstarrt. Er geht weiter nach Hause und schlägt dir Türe zu ohne einmal zurückzublicken.Svens Sicht:
Ich lege mich auf mein Bett, hole mein Handy aus der Tasche und blockiere Sina. Ich habe wirklich nur noch kaum Gefühle für sie weil wir uns nurnoch streiten. Ich hole die Packung mit Koks und ziehe es schnell ein. Ah tut das gut.
Es klingelt. Bestimmt ist es Sina. Ich gehe an die Tür "Was willst du hier?!"schreie ich ohne richtig rauszuschauen. "Hey was ist denn?"höre ich eine andere Stimme hören....
DU LIEST GERADE
LIEBE AUF DEN ZWEITEN BLICK (Majoe Ff)
RomanceMAJOE FANFICTION❤ Sina 22 jahre schwarze Haare, blaue Augen, Türkin Majoe 27 jahre braune Augen schwarze Haare, Tamile, Rapper Sven 24 Jahre Braune Augen, braune Haare Luisa 20 Jahre(beste Freundin von Sina) Rote Haare, blaue Augen Jasko, Rapper, be...