Es ist Susi. "Was machst du hier Susi?"frage ich. "Ich wollte mit dir über etwas reden."
Eigentlich habe ich nach dem ganzen Stress gerade auf niemanden Lust aber ich will nicht unhöflich sein."Okay komm rein." Sie betritt mein Haus und sagt:"Es war so dumm von mir ich hätte dich niemals betrügen sollen, ich hätte dich niemals gehen lassen sollen es tut mir alles so so leid jetzt hast du eine Neue und ich merke immer mehr wie ich die alte Zeit mit dir vermisse." Was. Das hätte ich nicht von ihr gedacht das ist ja mal mega süß. Ich sehe wie ihr eine Träne runterkullert. "Das mit Sina ist vorbei."sage ich nur.
Sie schaut mir tief in die Augen und ihr Blick macht mich schwach. Sie kommt mir immer näher und mein Herz klopft immer wilder. Ich lege meine Arme um sie und wir küssen uns eine halbe Ewigkeiten. Es kribbelt in meinem Bauch. Ich habe dieses Gefühl so vermisst. Der Kuss endet und ich lächel sie an. So fühlt es sich richtig an.
"Können wir von neu beginnen? Alles was war vergessen? Und was du zu dir nimmst ist mir auch egal."
Ich grinse. "Ja lass uns einen Neuanfang machen."sage ich und gebe ihr einen kurzen Kuss.Sinas Sicht:
Ich bin wütend aber noch mehr enttäuscht ich laufe nach Hause und sperre die Tür auf. Ich erschrecke mich als ich Majoe in meinem Wohnzimmer sehe. Ich hab völlig vergessen das er noch hier ist.
"Und was hast du gemacht?"fragt er.
"Ich-ich hab.."weiter kann ich nicht reden ich fange an zu weinen. Er kommt zu mir und umarmt mich.Majoes Sicht:
"Was ist passiert Schatz?"
Ups hab ich sie gerade ernsthaft Schatz genannt?
Sie lässt mich los und schaut mich komisch an. Ich werde rot. "Tschuldigung."nuschel ich.
Sie verdreht die Augen. Wir schweigen kurz und dann erzählt sie mir alles was mit Sven passiert ist.
"Ich kann ihn zwar nicht vergessen aber er hat mein Herz gebrochen ich will nie wieder was von ihm wissen!"
Ich umarme sie. "Ich bin für dich da."
"Danke."sagt sie und lächelt. Das ich der Grund bin weshalb sie lächelt löst wieder ein starkes kribbeln in meinen Bauch aus.
"Lass uns irgendwo hingehen damit du nicht zu viel über ihn nachdenkst."
"Und wohin?"
"Weiss nicht ins Fitnessstudio?"
"Okay warte ziehe mir schnell Sportsachen an."
Ich warte bis sie fertig ist und dann machen wir uns auf dem Weg ins Fitnesstudio.Sinas Sicht:
Wir müssen durch zum Fintessstudio durch ein Park laufen. Aus weiter Entfernung sehe ich das irgendwelche Leute auf einer Parkplatz rumknutschen. Ich verdrehe die Augen, auch das noch. Als wir immer näher komme sehe ich irgendwann das es Sven und Susi sind. Meine Wut sammelt sich wieder zusammen. Ich versuche normal vorbeizulaufen, aber es geht nicht. Mit schnellen, großen Schritten laufe ich auf ihn zu und schreie:"Dein scheiß ernst unsere Trennung ist eine halbe Stunde her und du-du machst mit irgendeinem Mädchen rum?!"schreie ich ihn an.
"Sie ist nicht irgendjemand sie ist meine Freundin."sagt er lässig und grinst. Ich will gerade mein Mund öffnen um ihn anzuschreien, doch werde von Majoe unterbrochen. "Komm scheiß auf ihn." Ich atme tief durch, gebe Sven noch einen bösen Blick und gehe weiter. Den restlichen Weg rege ich mich über Sven auf.
Wir kommen ins Fitnesstudio rein und tranieren 1 Stunde.
Nach dem Training gehen wir wieder nach Hause und Majoe schnappt sich eine Flasche Wasser.
"Schau mal in die Flasche."sage ich.
Er schaut mich verwirrt an und dann in die Flasche. Ich drücke die Flasche zusammen und das Wasser landet in sein Gesicht. Er schaut erschrocken und ich fange an laut zu lachen, dann muss auch er anfangen zu lachen. Ich nehme die Flasche mit dem restlichen Inhalt und schüttet es auf seinen Körper. Ich lache wieder.
"Boa das ist voll kalt."sagt er und lacht.
Er fängt an zu grinsen und sagt:"Ah liebe Sina lass dich doch umarmen."
Er geht in meine Richtung und ich renne schnell in mein Zimmer, möchte die Tür abschliesen doch er ist schnell genug um noch reinzukommen. In meinem Zimmer ist noch eine Flasche mit Wasser, er entdeckt sie, grinst, schnappt sie und öffnet sie. "Jetzt bist du dran." "Nein!"schreie ich lachend und hebe schützend meine Hände vor mein Gesicht. Er nimmt meine Hände zur Seite und kippt das Wasser über mich. Wir lachen. Sein Gesicht wird aufeinmal wieder ernst und er kommt immer näher...
DU LIEST GERADE
LIEBE AUF DEN ZWEITEN BLICK (Majoe Ff)
RomantizmMAJOE FANFICTION❤ Sina 22 jahre schwarze Haare, blaue Augen, Türkin Majoe 27 jahre braune Augen schwarze Haare, Tamile, Rapper Sven 24 Jahre Braune Augen, braune Haare Luisa 20 Jahre(beste Freundin von Sina) Rote Haare, blaue Augen Jasko, Rapper, be...