Kapitel 11♡

115 0 0
                                    

Mist. Warum muss ich so ein Arsch lieben? Er umarmt mich immernoch, ich fühle Geborgenheit, ich spüre Sicherheit. Warum?
"Ich muss was mit dir besprechen komm mit" sagt er. Er nimmt meine Hand und zieht mich zu einer Bank wir hocken uns hin.
"Ja was denn?"frage ich.
"Ich bin süchtig nach dem Scheiß aber ich versuche meine Sucht zu stoppen ich mache es eigentlich nur aus Frust weil ich Angst habe dich zu verlieren, ich meine Oma vermisse und ja ehm also meine Ex ist von mir schwanger.ich bin in 3 Monaten Vater."
Was?! Das meint er nicht ernst oder. Mir fehlen die Worte.
"Bitte bleib bei mir ich versuche die Sucht zu bekämpfen und das mit meiner Ex kann man ja nicht rückgangig machen bitte bleib ich liebe dich."sagt er. Er kommt näher und er küsst mich. Es fühlt sich so gut an. "Ok ich bleibe bei dir. Versproche." Er lächelt und ich kuschel mich an ihm an. Es ist falsch was er macht. Aber ich kann es nicht ändern das ich ihn liebe. Wir verabschieden uns und gehen nach Hasue.

Svens Sicht:

Ich bin glücklich das sie mich aktzeptiert wie ich bin und das ich mit einer Sucht zu kämpfen hab.

Am nächsten Tag:

Ich stehe auf mache mir Frühstück und esse es wärend ich TV gucke. Grade kommen neue Infos über Profi.

"Vor kurzem sah man noch wie Majoe mit einer Frau Namens Sina rumgemacht hat. Gestern entdeckte man das dieselbe Frau mit einem anderen Mann rumgeknutscht hat. Was steckt dahinter? War sie nur eine Affäre von Majoe oder hat sie ihn betrogen?"
Höre ich die Reporterin im Fernseher reden. Es wird ein Bild eingeblendet auf dem ich Sina küsse und danach eins auf dem sie Majoe küsst! WAS?! Ich hatte mich doch erst gestern mit ihr vertragen. Ich bin so wütend. Warum knutscht dir mit ihm rum? Bestimmt nur wegen dem Geld.
Ich steige aus mein Bett direkt in meinen Waagen.

Majoes Sicht:

Ich mache heute was mit Sina und freue mich schon mega. Ich übernachte heute bei ihr. Ich packe meine Sachen und fahre zu ihr. Die öffnet dir Tür und umarmt mich. Wir hocken uns auf dem Sofa und machen eine Liste was wir, für heute Abend zum Essen kaufen. Zum Glück bin ich grad ehe auf Massephase haha. Es klingelt an ihre Tür sie geht hin und öffent sie und davor steht Sven. Was will der denn jetzt hier.
Sven schlägt ihr aufeinmal ins Gesicht. Und das nicht leicht. Er wiederholt es. Ich stehe schnell auf und schlage ihn. Er haut zurück und mir läuft etwas Blut aus der Nase. Ich schlage ihn noch mehr und jetzt blutet auch er. Er geht weg. Mal wieder, so ein Weichei.
Ich drehe mich zu Sina. Sie blutet stark im Gesicht. Dieser Anblick ist schmerzhaft. Sie fällt mir in die Arme. "W-warum hat er das ge-gerade getan."stottert sie und weint. "Ist es schlimm? Soll ich einen Krankenwaagen holen?"frage ich.
"Nein, nein tut nur bisschen weh aber warum macht er das was habe ich denn gemacht?"frägt sie mich mit einen süßen unschuldigen Blick. "Ich weiss nicht aber keiner darf dich so behandeln."flüstere ich ihr zu. Sie klammert sich fester um mich. Sie schaut auf ihr Handy und sieht das Sven ihr eine Nachricht geschrieben hat. "Ich weiss das du mit Majoe geknutscht hast du Schlampe." Sie fängt wieder an zu weinen. Ich beruhige sie ich tröste sie was einige Stunden gedauert hat. Wir gehen in ein Geschäft und kaufen uns übertrieben viele Süßigkeigen. Wir gehen wieder nach Hause und hocken uns auf den Sofa. "Bist du kitzlig?"frage ich. Ich kitzle sie und sie fängt an zu lachen. "Nein hör auf hahha"schreit sie. Aber ich mache weiter. Ich schaue auf sie herab und aufeinmal geht bei mir unten etwas hoch. Sie sieht es und kriegt sich nicht mehr vor lachen. Ich werde rot. Scheiße ist das peinlich. Zum Glück lenkt sie das Thema ab "lass uns einen Film aussehen." Ich habe einige dvds mitgebracht, sie hat sich eine ausgesucht und wärend des Films haben wir unser ganzes Essen aufgegessen. Ich schaue sie die ganze Zeit an und ich mache es wieder. Ich kann nicht anders.

LIEBE AUF DEN ZWEITEN BLICK (Majoe Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt