Kapitel 4♡

162 3 0
                                    

Ich öffne die Cam und wir machen schnell ein Foto.
Ich umarme ihn nochmal ich bin unfassbar froh ihn zu sehen.
Majoe schaut wieder komisch auf meinen Hintergrund.
"Eine frage macht dir das nichts aus das... ah egal ich mische mich da lieber nicht ein." sagt er.
"He was denn erzähl"
"Naja dieser Typ auf deinem Hintergrundbild ist das dein Freund?"
"Ja ist er."
Er hebt eine Augenbraue nach oben.
"Warum frägst du?" frage ich.
"Naja ich hab ihn vorher mit einem Kumpel gesehen und der war richtig besoffen und bekifft ich hab ihn hochgeholfen weil er gefallen ist."
Ich reisse die Augen auf "Waaas nicht sein scheiß ernst oder ?"
Ich fange an zu weinen. Majoe legt seinen Arm um meine Schulter. Ich weine die ganze Zeit und kann nicht aufhören. Majoe holt auf einmal sein Handy raus und geht auf den Chat mit Farid er macht eine Sprachnotiz "Hey ich komme doch noch morgen sorry ist was dazwischengekommen." Farid antwortet"kein Problem Bruder bis morgen."

Ich weiss nicht wie ich mich fühlen soll ich bin zwar mega froh das sich Majoe so viel Zeit für mich nimmt anderseits bin ich unfassbar wütend und enttäuscht das sich mein Freund echt auf die Scheiße eingelassen hat.

"Ich kann mich doch nicht einfach verpissen wenns dir so scheiße geht"
Ich muss kurz grinsen "Danke."
Uff und das ist einer der vielen Gründe weshalb ich ihn so krass mag er kümmert sich um Alles und Jedem so süß.
"Fahren wir zu dir und besprechen das vielleicht kann ich dir ja helfen."
"Ja ehm ich bin auch mit meinem Auto hier fahr mir einfach hinterher"
Er geht zu seinem Auto und ich zu meinem wärend er mir hinterfährt schwirren mir 1000 Gedanken durch dem Kopf.
Ich muss aufpassen das ich aus mir nicht das totale Fangirl rauslasse aber uff majoe MAJOE will mit mir über meine Sorgen reden. MAJOE!.
Wir sind angekommen und steigen aus. Er geht rein und hockt sich auf mein Sofa ich setzte mich neben ihn und er legt sein Arm um mich.

Majoes Sicht:

Sina ist echt süß und auch so ein trauer Fan ich konnte sie nicht einfach so weinend auf der Straße zurücklassen.
"Also erzähl mal genau was los ist wusstest du davor gar nix davon das er sowas macht?"frage ich.

"Naja also sein Kumpel Julian der hat das halt schon immer gemacht ich wollte nie das er was mit ihm macht weil ich Angst hatte das er auch auf die schiefe Bahn kommt er hat mir versprochen das er damit nicht anfängt er hat sein Versprochen gebrochen er war immer so anständig und jetzt hat er mit sowas angefangen"
Sie fängt wieder an zu weinen.
Ich wische ihr die Tränen weg.
"Hey rede mal mit ihm darüber wie weh es dir tut es war ja wie es sich so anhört das erste mal das er gekifft hat vielleicht bereut er es schon Morgen."
"Ja ok ich versuch nochmal mit ihm darüber zu reden"
Sie umarmt mich.
Shit ich spüre wie es in meinem Bauch anfängt zu kribbeln. Verliebe ich mich gerade erntshaft in einem Fan der dazu noch vergeben ist? Aber naja sie ist ja auch mega süß.
"Komm lass und raus gehen das du erstmal ein bisschen Ablenkung hast."
"Ok klar."sagt sie und lächelt.
Ihr Lächeln ist so wunderschön*-*. Man ich muss mich zusammenreißen.
Wir gehen nach Draußen und ich gebe ihr ein Getränk bei Starbucks aus.
"Wollen wir Nummer austauschen? Dann kannst du mir Bescheid geben wie das Gespräch mit deinem Freund gelaufen ist" frage ich.
Sie holt ihr Handy aus ihrer Tasche und entspeert es und es fliegt runter wir bücken uns beide und wollen es aufheben dabei berühren sich unsere Hände. Ich nimm das Handy und geh auf Konatkte hole schnell meins raus und tippe ihre Nummer ein.
"Wollen wir noch irgendwas machen? Wir können ja ins Kino oder so."
"Ja klar."
Wir gehen ins Kino und ich lass sie den Film aussuchen.
Sie schaut aufmerksam den Film an. Der Film ist zu Ende und wir gehen wieder aus dem Kino.
"Und wie fandest du den Film?"frägt sie mich.
Mir fällt grade erst auf das ich fast nix vom Film mitbekommen hab weil ich ständig nur sie angesehen hab. Ich habe mich noch nie in so kurzer Zeit verknallt.
"Er hat mir gefallen und dir?" antworte ich.
"Mir auch ich gehe langsam nach Hause ja danke für Alles." sagt sie und umarmt mich. Ich bleibe noch ein paar Stunden in der Stadt und fahr nach Hause.

Sinas Sicht:

Wow was für ein Tag. Majoe ist echt unfassbar nett . Ich gehe in den Chat von mir und Sven:
"Hey bitte komm Morgen zu mir möchte mit dir sprechen." schreibe ich.

DAS WARS MIT DEM 4TEN KAPITEL :)

LIEBE AUF DEN ZWEITEN BLICK (Majoe Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt