Kapitel 18♡

110 1 0
                                    

Sinas Sicht:

Uff eigentlich ist Gewalt ja keine Lösung aber das war auch irgendwie süß.
KC kommt wieder raus.
"Verpiss dich."schreit Majoe zu ihm.
KC geht trotzdem zu mir und sagt:"Ist es das was du willst? Schau mal wie agressiv der ist und mich gleich schlägt immerhin wusste ich ja nicht das du seine Freundin bist also. Er ist so ein Asi. Such dir lieber einen Vernünftigen."
Er kommt näher und will mich küssen aber Majoe schreitet wieder dazwischen und schlägt ihn wieder.
"Komm lass uns gehen."sagt er und macht sich auf dem weg zum Auto.
"Lieber jemanden der mich beschützen kann."sage ich noch frech zu KC und gehe ins Auto.
Denn ganzen Weg über redet Majoe kein Wort mit mir, auch wenn ich ihn was gefragt habe.
Er fährt zu meinem Haus. Ich steige aus gehe rein und er geht mir hinterher.
"Bist du sauer auf mich?"frage ich ihn.
"Nein warum sollte ich?"
"Keine Ahnung hast nicht mit mir geredet."
"Sorry nein bin nur sauer auf KC."
"Ich will nicht das eure Freundschaft wegen mir kaputt geht."
"Jetzt weiss ich wenigstens wie er ist."sagt er.
"Ich hasse sowas aber."
Es klingelt an der Tür.
Ich öffne die Tür und lasse Luisa rein. Sie sieht das Majoe da ist und ich merke wie sie nervös wird.
Wir hocken uns hin und schauen einen Film. Irgendwann in der Mitte des Filmes küsst mich Majoe.
Luisa wird rot und ich sehe das sie sich die Tränen verkneift.
"I-ich muss gehen."sagt sie und geht hektisch aus meinem Haus. Ich weiss genau das sie jetzt weint. Muss wegen unserer Beziehung zwei Freundschaften zerstört werden?
Majoe will mich küssen doch ich drücke ihn weg, gehe in mein Zimmer und speere mich ein. Ich bin heute mega schlecht drauf.

Majoes Sicht:

Was ist den mit Sina los? Ich klopfe an ihrer Tür."Sina was ist denn los?"
"Geh weg!"schreit sie.
"Hab ich was falsch gemacht? "
"Nein und jetzt geh!"
Man was ist den mit ihr los? So angepisst habe ich sie noch nie erlebt.
Da ich weiss das Mädchen nie alles ernst meinen gehe ich nicht und hocke mich vor ihre Tür.
Nach 45 Minuten öffnet sie die Tür und schaut mich erschrocken an. "Majoe was machst du noch hier?"
"Was ist denn los Schatz?"frage ich und umarme sie von hinten.
"Ich hab halt keine Lust das wegen unserer Beziehung Freundschaften zerstört werden."antwortet sie.
"Man nur wegen das mit KC bist du jetzt sauer oder was?"
"Nein das ist es nicht."
"Was dann?"
"Okay okay Luisa steht auch auf dich und das ist halt scheiße weil es ihr dann wehtut mich mit dir zu sehen."
Eh was?! "Echt jetzt? Aber ich kann ja nichts dafür das sie so fühlt genauso wie sie und dann küssen wir uns halt nicht mehr wenn sie da ist."
"Okaaaay und es tut mir leid das ich dich so angemotzt hab bin heute irgendwie mega schlecht gelaunt."
Sie kommt näher und küsst mich.
Wir schauen noch den Film zu Ende und ich fahre danach ins Fitnessstudio.
Nachdem Training fahre ich nach Hause. Ich schmeiße mich ins Bett und scrolle noch ein bisschen in Instagram rum bevor ich schlafen gehe, so wie immer.
Es klingelt an der Tür. Oh man keine Lust aufzustehen.
Ich laufe die Treppe runter zur Haustür und öffne sie und vor mir steht Luisa. Völlig verheult.
"Luisa was machst du hier?"frage ich sie

LIEBE AUF DEN ZWEITEN BLICK (Majoe Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt