Ich mache mich auf den Weg zu Sina. Was wenn sie mir nicht glaubt? Ich fahre so schnell wie es geht und werde dabei geblitzt. Was ist das denn bitte für ein Dreckstag heute? Ich fahre trotzdem so schnell es geht bis ich endlich bei ihrem Haus angekommen bin. Ich steige aus dem Auto und klingel. Keiner öffnet.
Sinas Sicht:
Ich kann nicht mehr! Warum musste der Arsch mich betrügen mit meiner besten Freundin? Warum habe ich ihn überhaupt vertraut? Majoe wird bestimmt mit Luisa zusammen kommen und mein Ex ist auch ein Arsch gewesen. Ich habe hier keinen mehr. Ich bin Freundelos. Wie armseelig das einfach ist. Ich gehe zur Ablenkung ins Fitnesstudio.Danach bin ich so erschöpft das ich in der Stadt etwas essen gehe. Nach einer Stunde komme ich wieder nach Hause an und sehe das Majoe vor meiner Tür sitzt. Was macht er hier?! In mir steigt Wut und Trauer auf.
Ich wollte mich gerade umdrehen und irgendwo hingehen ich will ihn einfach nicht sehen doch es beginnt zu regnen. Mist! Ich gehe zu meiner Tür, schließe sie auf, will gerade reingehen doch er hält mich am Arm fest. "Kann ich mit dir reden?"fragt er. "Ernsthaft da gibt es doch nichts zu reden!" Ich will wieder reingehen doch er hält mich wieder fest und steht auf. Er schaut mir in die Augen und sagt:"Bitte es gibt für alles eine Erklärung." Ich verdrehe die Augen. "Du hast 10 Sekunden Zeit."
"Luisa hat gelogen. SIE hat mich geküsst."
Ich lache kurz auf. "Denkst du wirklich ich glaube dir das?"
Er schaut mich schokiert an "Sina du musst mir glauben ich sage die Wahrheit ok? Bitte hör nicht auf sie ich weiss du kennst sie lange und ihr seid beste Freunde und so aber ich schwöre auf alles was ich besitze ich lüge nicht."
"Ich glaube dir aber nicht."sage ich, schlage seine Hand weg und gehe in mein Haus. Ich muss weinen ich kann mir echt nicht vorstellen das Majoe mich angelogen hat aber ich kenne Luisa schon 11 Jahre sie würde mich niemals belügen. Ich rufe sie an.
"Ja?"
"Lui komm mal bitte vorbei ich möchte mit dir reden."Luisas Sicht:
Shit weiss sie das ich sie angelogen habe? Hat Majoe ihr die Wahrheit erzählt und glaubt sie ihm?
"Ok ich komme vorbei."sage ich und lege auf. Ich steige schnell ins Auto und fahre zu ihr.
Als ich klingel öffnet sie die Türe und sie schaut ziemlich traurig. Ich hoffe nicht wegen mir.
"Und was ist?"frage ich sie.
"Majoe meinte das du mich angelogen hast. Ist das wahr? Bitte sag es mir ich bin auch nicht sauer ich kenne dich zu lange um deshalb die Freundschaft zu beenden ich will einfach nur die Wahrheit wissen bitte."
Ich weiss das wenn ich die Wahrheit sage nichts mehr so sein wird wie früher und das sie mir dann nicht mehr vertrauen kann deshalb lüge ich. "Nein er hat gelogen."
Sie fängt an zu weinen und ich umarme sie. "Warum küsst er dich? Ich dachte er bleibt treu ich habe ihn wirklich vertraut."
"Männer sind halt Arschlöcher."sage ich ihr. Sie hört auch nach einer Stunde nicht auf zu weinen. Mein Schuldgefühl breitet sich langsam in mir aus.
"Lass uns raus gehen, ablenken weinen hilft nicht."sage ich zu ihr und ziehe sie aus dem Haus.
"Wo wollen wir hin?"fragt sie.
"Pizza essen."
Sie ist der größte Pizzasuchti denn ich kenne und Essen ist bei Liebelskummer immer gut. Wir hocken uns in ein Restaurant und essen die Pizza. Währendesssen regt sich Sina immer wieder über Majoe auf und mein Schuldgefühl wächst und wächst.2 Wochen später:
2 Wochen sind vergangen und meine Schuldgefühle plagen mich immernoch. Sina weiss die Wahrheit immernoch nicht. Keiner weiss sie außer ich und Majoe.
Ich rufe Jan an einen Kumpel von mir. Bei irgendjemanden muss ich mich ja ausheulen und meine Gefühle rauslassen. Ich sitze gerade in einem Park an einer Stelle wo eigentlich nie jemand ist hinter so einem Busch. Zumindestens habe ich hier noch nie jemanden gesehen deshalb sollte mich auch keiner hören.
Ich rufe Jan an und erzähle ihm alles. Beim letzten Satz spüre ich plötzlich eine Hand auf meine Schulter. Ich drehe mich um. Shit.Wer ist es wohl?😉 ps.nichtsina
DU LIEST GERADE
LIEBE AUF DEN ZWEITEN BLICK (Majoe Ff)
RomansaMAJOE FANFICTION❤ Sina 22 jahre schwarze Haare, blaue Augen, Türkin Majoe 27 jahre braune Augen schwarze Haare, Tamile, Rapper Sven 24 Jahre Braune Augen, braune Haare Luisa 20 Jahre(beste Freundin von Sina) Rote Haare, blaue Augen Jasko, Rapper, be...