Ich spiele noch eine Runde Fifa und gehe dann schlafen.
Am nächsten Tag
Svens Sicht:
Ich wache auf und merke das ich brutale Kopfschmerzen hab. Ich gehe zum Schrank und nehme eine Schmerztablette. Ich hocke mich wieder auf mein Bett. Ich kann mich an nichts mehr von Gestern erinnern. Ich konzentriere mich eine Weile und alle Erinnerungen kommen wieder hoch. Scheiße! Was hab ich getan ich bin so dumm. Sina hatte Recht. Ich bin gespannt was sie mit mir besprechen möchte ich hoffe sie hat Nichts davon erfahren.
Ich mache mich fertig und fahre schnell zu ihr.
Ich klingel und sie öffnet sie Tür. Ich will sie küssen aber sie weicht aus.
Fuck ich glaub sie weiss davon.
"Setz dich." sagt sie.
Ich setze mich. Sie kommt neben mir und sagt:" Warum hast du das getan?"
"Es war dumm ich bin selber Schuld und ich schäme mich." antworte ich und schaue traurig auf den Boden.
"Weisst du mein Vater war früher ganz normal irgendwann hat er angefangen Alkohol zu trinken und dann wurde er zum Biest er war nicht mehr er selbst und hat angefangen mich und meine Mutter zu schlagen deshalb bin ich so krass gegen Alkohol. Die scheiße kann aus jemanden einen ganz anderen Menschen machen. Einen grausamen Menschen."
"Es tut mir leid. Es war mein erstes Mal und mein letztes Mal. Verzeihst du mir?"
"Hm keine Ahnung."antwortet sie.
"Ich breche auch den Kontakt mit ihm ab."
Ich gehe auf Whatsapp und zeige ihr wie ich ihn überall blockiere und seine Nummer lösche.
"Ich werde nie wieder was mit ihm machen versprochen."
Sie grinst kurz.
Ich komme ihr näher und küsse sie.
Endlich ist wieder alles geklärt.Sinas Sicht:
Ich bin so froh das dass alles wieder geklärt ist. Ich schaue auf mein Handy. Majoe hat mir immernoch keine Nachricht hinterlassen. Ich bin traurig aber naja er hat ja auch nicht viel Zeit.
"Warum schaust du denn so traurig ist was?"frägt mich Sven.
"Nein nein alles ok." sage ich und lächel.
"Wollen wir einen Film schauen Schatz?"fragt er mich.
"Ja klar"
Er fährt schnell zur Videotheke und leiht sich einen Film aus. Währenddessen schaue ich die ganze Zeit ob Majoe was geschrieben hat doch er meldet sich nicht. Ou man ich hoffe er meldet sich endlich bald.
Sven kommt zurück. Wir kuscheln uns einanander und schauen den Film. Ich bin echt unfassbar froh ihn zu haben.
Nachdem der Film vorbei ist frage ich " können wir noch ins Shoppingcenter? Will mir ein paar Klamotten kaufen."
Er säuftzt. "Ja ok."
Er hasst es weil ich immer mega lange shoppe und ich keine Kraft habe um alle meine Tüten zu tragen hahaha. Ich küss ihn auf die Stirn.
Wir gehen raus, hocken uns in sein Auto und fahren zur Mall. Nach zwei Stunden Shopping ist Sven erschöpft. Er macht kurz eine Pause und isst was, ich gehe weiter und er kommt dann nach.Majoes Sicht:
Ich will die Nummer die ich aufgeschrieben hab auf Whatsapp anschreiben aber die Nummer gibt es nicht auf Whatsapp. Shit ich glaub ich hab die Nummer falsch aufgeschrieben. Ich denke schon den ganzen Tag an sie, sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich weiss nichtmal mehr ihre Adresse und auch nicht ihren Nachnamen also kann ich sie auch nicht auf Facebook suchen toll wie soll ich sie jetzt finden? Ich gehe ins Fitnesstudio da kann ich mich immer ablenken. Ich ziehe meine Sportschuhe an, packe meine Tasche und gehe nach Draußen. Auf den Weg schaue ich auf mein Handy und probiere es nochmal. Da ich nur auf mein Handy geachtet hab und nicht auf die Straße bin ich über einen Bordstein gelaufen. Ich sehe nach unten, meine Schuhe sind kaputt. Toll heute läuft ja alles schief. Ich gehe zum Snipes in der Mall um mich nach neuen Schuhen umzusehen. Ich komme an und sehe das im Geschäft Sina drin ist! Ich muss direkt lächeln. Sie dreht sich um und sieht mich.
DU LIEST GERADE
LIEBE AUF DEN ZWEITEN BLICK (Majoe Ff)
RomanceMAJOE FANFICTION❤ Sina 22 jahre schwarze Haare, blaue Augen, Türkin Majoe 27 jahre braune Augen schwarze Haare, Tamile, Rapper Sven 24 Jahre Braune Augen, braune Haare Luisa 20 Jahre(beste Freundin von Sina) Rote Haare, blaue Augen Jasko, Rapper, be...