Vor mir steht Sven. "Was machst du hier?"frage ich ihn unerfreut.
"Ich habe alles gehört was du gesagt hast wie kannst du nur? Ich werde Sina alles erzählen ich bin zwar nicht mehr mit ihr zusammen aber sowas hat sie nicht verdient."
Ich sage schnell zu Jan:"Ich rufe dich später an ja bye."ich lege auf.
"Sven denkst du wirklich Sina wird dir glauben? So oft wie du sie verarscht hast?"
"Ist mir egal ich werde mein Bestes geben." Er schaut mich böse an und macht sich auf dem Weg zu Sina. Ich bete dafür das sie ihm nicht glaubt.Sinas Sicht:
Ah man 2 Wochen sind vergangen und ich bin immernoch nicht über Majoe hinweg ich liebe ihn einfach zu sehr. Seid dem Schluss ist gehts mir richtig dreckig. Die meiste Zeit liege ich daheim und weine. Ich höre aufeinmal ein Klingeln. Bestimmt ist es Luisa wer sollte es sonst sein? Bevor ich die Türe öffne schaue ich noch kurz in den Spiegel. Ich sollte echt mal rausgehen und mich mit anderen Leuten anfreunden. Schlimm wie ich gerade aussehe. Pennerlook einen fettigen Dutt und Wimperntusche die bis zu meinem Hals verlaufen ist so viel wie ich geweint habe. Ich öffne die Türe und da steht Sven.
"Wie siehst du denn aus?"fragt er mich als erstes. Hm tolle Begrüßung."Geht dich nichts an was machst du hier?"frage ich ihn genervt. "Kann ich reinkommen?"
"Ganz bestimmt nicht!"antworte ich. Doch er geht eiskalt durch meine Tür in mein Haus.
"Also da gibt es so eine Sache die ich dir erzählen muss aber du musst mir glauben."sagt er.
"Warum sollte ich einen dir noch glauben?"
"Erstmal dass mit dem kiffen ist vorbei immerhin bin ich ja jetzt Vater ich war 1 Monat bei einer Entzugsklinik die Sucht ist vorbei."
"Aha"sage ich desinteressiert.
"Und-und Majoe hatte Recht Luisa hat ihn geküsst und nicht er sie."
Ich ziehe meine Augenbraue hoch."Woher weisst du davon?"
Er erzählt mir von dem ganzen Gespräch mit Luisa und Jan das er gehört hatte.
Ich fasse mir fassungslos an den Kopf. Was ist wenn das stimmt?
"Geh raus."sage ich zu ihm.
"Sina warum denn bitte glaube mir."
"Warum sollte ich?"
"Weil ich die Wahrheit sage man genauso wie Majoe."
"RAUS!"schreie ich. Er schaut mich genervt an und geht aus dem Haus bevor er die Türe schliesst sagt er noch:"Irgendwann wirst du es sowiso merken."
Ich weiss nicht mehr wenn ich glauben soll woher soll ich den wissen wer jetzt lügt?
Ich steige ins Auto und fahre ohne davor zu fragen zu Luisa.
"Ou was machst du denn hier?"fragt sie überrascht an der Tür.
Ich gehe rein und hocke mich hin und erzähle voller Wut:"Sven war bei mir! Der Arschloch hat gesagt das angeblich du lügst er ist so behindert warum sollte ich dem glauben er hat mich oft genug belogen!"
"Sina können wir vielleicht später darüber reden ein Freund von mir kommt gleich."
"Okay alles klar."genervt gehe ich aus dem Haus und mache mich auf dem Weg zun Auto. Muss der Parkplatz so weit weg sein? Auf dem Weg begegne ich Luisas Kumpel Jan. Ich habe ihn wegen ihr schon einige Male gesehen aber mag ihn nicht wirklich. "Hei."sage ich ihm. "Hei."
Angekommen am Auto merke ich das ich meine Schlüssel bei Luisa vergessen habe. Verärgert gehe ich zurück. Angekommen vor ihrem Haus höre ich aufeinmal durch die Wand das Wort "Majoe" warum unterhalten die sich den über ihn? Ich rücke näher an die Tür um zu lauschen.
"Zum Glück hat sie es immernoch nicht erfahren das ich es war ich hatte ständig so eine große Angst aber warum sollte sie nach so vielen Jahren die sie mir vertraut hat diesen Penner Sven vertrauen?"höre ich sie zu Jan sagen.
"Selbst wenn sie es erfährt soll sie mal chillen ich meine du hast ihn ja nur geküsst."
Was?! Ich kann meine Wut gerade gar nicht beschreiben. Und meine Enttäuschung. Ich bin enttäuscht von ihr und von mir selbst das ich nicht Majoe geglaubt habe. Ich klingel und sie öffnet die Tür wütend greife ich erstmal nach meinen Schlüssel und schreie sie dann an:" Wie kannst du nur? Unsere Freundschaft ist vorbei du hast mich so enttäuscht wegen dir habe ich meinen Freund verloren nur weil du mich angelogen hast!"
Ich schlage die Tür zu, renne zum Parkplatz und fahre mit Tränen im Gesicht zu Majoe.
DU LIEST GERADE
LIEBE AUF DEN ZWEITEN BLICK (Majoe Ff)
RomanceMAJOE FANFICTION❤ Sina 22 jahre schwarze Haare, blaue Augen, Türkin Majoe 27 jahre braune Augen schwarze Haare, Tamile, Rapper Sven 24 Jahre Braune Augen, braune Haare Luisa 20 Jahre(beste Freundin von Sina) Rote Haare, blaue Augen Jasko, Rapper, be...