Kapitel 16♡

136 1 1
                                    

"Was machst du hier Vater?"
"Ich wurde vom Knast entlassen, aber wenn du denkst das ich nur weil ich dort war dich jetzt in Ruhe lassen hast du dich geirrt Schätzchen."
Er hebt seine Faust und schlägt in mein Gesicht. Ich nehme meine Hand, wische mir übers Gesicht und sehe Blut.
"Papa warum machst du das hör auf!"
"Ich mache was ich will."
Er schlägt nochmal zu und ich falle auf den Boden. Er schlägt immer wieder zu und ich sehe irgendwannmal nurnoch Blut vor mir liegen.
Ich habe keine Kraft mehr zu schreien, ich habe zu gar nichts mehr Kraft ich spüre nurnoch starke Schmerzen. Nocheinmal hebt er die Faust und schlägt auf mich ein. Vor meinen Augen wird es immer schwärzer und schwärzer und das letzte was ich sage ist:"Papa wie kannst du nur?!"und dann bin ich weg.

"Ahhhhhh!" Ich schreie laut auf und bin komplett durchschwitzt. Das kann doch nicht wahr sein ich hatte schon wieder diesen schrecklichen Traum. Ich weine und kann nicht aufhören. Majoe wird wach und schaut mich besorgt an. "Sina was ist los was ist passiert? "
"I-ich h-hatte schon wieder d-diesen Traum."stottere ich.
"Was für einen Traum?"
"Ich habe manchmal diesen Traum das mein Vater wieder kommt und mich tod schlägt und es fühlt sich immer so echt an."sage ich immernoch weinend.
Er umarmt mich."Er wird nicht kommen und selbst wenn bin ich ja da und beschütze dich."
Oh man wie kann man so perfekt sein? Ich liebe ihn und ich liebe es in seinen Armen zu sein. "Danke"sage ich.
Er schaut auf sein Handy. Es ist 5 Uhr morgens. "Schlaf weiter Babe." Er legt sich hin, nimmt meine Arme und zieht mich zu ihn. Mit meinem Kopf auf seiner Brust schlafe ich wieder ein.

Um 09.00 Uhr:

Ich wache auf und kuschel mich erstmal an Majoe. Er steht auf und wir essen erstmal, dann schaut er auf sein Handy und sagt zu mir:"Ich muss los?"
Oh maaaan."Wo musst du denn hin."
"Zu Farid." Er küsst mich schnell auf die Stirn und geht.
Ich rufe Luisa an.
"Heute Zeit Lui?"
"Jaa hab ich was wollen wir machen?"
"Hm wir könnten ja ins Pipe gehen."schlage ich vor.
_____________________________________
(Für die welche es nicht wissen Pipe ist die Sishabar von Jasko)
_____________________________________
"Gute Idee."
"Ich hole dich ab bis gleich."
Ich gehe schnell ins Bad, schminke mich und hole sie ab. Auf der ganzen Auofahrt hören wir das Album von Majoe und rappen die ganze Zeit mit :D.
Angekommen im Pipe begrüßt uns Jasko mit einer Umarmung. Wir gehen an ein Tisch und er hockt sich zu uns.
Wir unterhalten uns ein bisschen und kriegen die Sisha sogar umsonst.
Nach einer Stunde kommt Majoe dann durch die Tür. Er begrüßt Jasko und sieht erst danach mich.
"Hey Schatz was machst du hier?"fragt er und küsst mich.
"Nichts wollte nurmal schauen wie die Sisha von hier so ist."
"Ihr seid zusammen?"fragt Jasko.
"Ja sind wir."sage ich voller Stolz.
"Glückwunsch viel Glück euch beiden."
"Danke."sagen ich und Majoe gleichzeitig.
Er hockt sich hin und teilt sich mit Jasko eine Sisha. Nach ungefähr 15 Minuten kommt eine Frau durch die Tür. Schlampig angezogen und sehr sehr stark geschminkt. Man sieht auch das sie SchönheitsOPs hatte. Ich schüttele den Kopf.
Sie kommt näher an unseren Tisch und umarmt Majoe. Ich schaue ihn mit einem WillstdumichverarschenweristdasBlick an. Als ob er meine Gedanken lesen kann sagt er:"Das ist Gizem die Freundin von Jasko."
Ich schaue verwundert. Warum sucht er sich so eine Sch.... ja ok vielleicht hat sie wenigstens einen guten Charakter.
Wir sind den ganzen Tag im Pipe udn fahren dann wieder nach Hause. Ich weiss wirklich nicht was Jasko von Gizem will ihr Charakter ist auch nicht wirklich toll, aber naja ist ja seine Entscheidung.
Ich bin noch nicht so müde und schau noch eine Weile Fernseher.
Ich bin schon im Halbschlaf doch dann klingelt es an der Tür.
Ich gehe mit einem grimmigen Gesicht an die Tür. Maaan ich wollte schlafen ich lag so gemütlich.

LIEBE AUF DEN ZWEITEN BLICK (Majoe Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt