Ich schaue wer geschrieben hat. Es ist Majoe.
"Ich wollte nur mal sagen das ich dich über alles liebe♡♡"hat er geschrieben. Ich grinse breit. "Was macht dich so glücklich?"fragt mich Luisa. Ich halte ihr mein Handy vor ihrer Nase und zeige ihr die Nachricht.
Sie schaut mich ganz komisch an und sagt:"Nein."
"Was nein?"
"E-egal lass uns raus gehen irgendwas unternehmen."
Sie hält mein Arm und will mich rausziehen doch ich bleibe stehen. "Nein erzähl was ist los."
"Sina es tut mir leid doch er liebt dich nicht."
Was redet sie da? Ich schaue sie fragwürdig an. "Er hat mich gestern Nacht geküsst.
"Luisa verarscht du mich gerade?"
"Nein ich hab ihn gestern erzählt das ich ihn liebe und dann, dann hat er mich geküsst und meinte ich sollte dir es niemals erzählen aber du bist meine beste Freundin und ich muss es dir einfach sagen."
Was?! Ich bringe kein Wort raus. Ich hocke mich aufs Sofa lege meine Hände vor mein Gesicht und fange an zu weinen. Luisa hockt sich neben mir hin und legt ihren Arm um meine Schulter. Ich schlage ihren Arm wieder weg. "Ich will alleine sein." Sie steht vor der Tür und will gerade gehen."Warte."sage ich.
"Was?"
"Danke das du es mir erzählt hast."
Sie lächelt kurz und geht dann raus. Ich lege meinen Kopf wieder zurück, starre die ganze Zeit die Decke an und weine. Ich fühle mich so leer.Luisas Sicht:
Puh es hat geklappt sie ist nicht sauer auf mich aber auf Majoe. Sie tut mir zwar Leid aber anders hätte ich es warscheinlich nicht hinbekommen. Jetzt muss ich es nurnoch schaffen Majoe zu bekommen. Noch nie hat mir ein Junge so den Kopf verdreht. Ich gehe erstmal zu mir rein und schminke mich. Roter Lippenstift, fetter Eyelinerstrich, Fakewimpern und konturiere noch mein Gesicht. Ich gehe zu meinen Schrank und ziehe reizvolle Unterwäsche an, darüber ziehe ich mich normal an. Ich atme tief durch. Vielleicht ist es der falsche Weg aber der einzigste der funktioniert. Ich meine er ist ein Junge da kann man doch bei sowas nicht nein sagen oder? Bevor ich aus dem Haus gehe ziehe ich mir noch High-heels an, dann steige ich ins Auto und fahre los zu ihm.
Majoes Sicht:
Ich wollte gerade ins Studio gehen dort ein paar Texte schreiben. Dort kann ich es irgendwie am besten. Ich suche gerade noch schnell meinen Laptop. Als ich ihn gefunden habe bin ich zur Tür gegangen und habe sie geöffnet. "Ah!"ich schreie laut vor meinem Haus steht unerwartet Luisa. "Man Luisa du hast mich erschrocken!"schreie ich lauter als gewollt.
"T-tut mir l-leid."stottert sie und wird etwas rot.
"Sorry das ich so laut war hatte mich nur erschrocken warum bist du hier?"frage ich in einen diesmal ruhigeren Ton. Sie geht einfach so in mein Haus rein. Ich folge ihr und schließe die Tür hinter mir."Luisa was machst du hier? Ich muss los und außerdem sagte ich dir doch ich möchte keinen Kontakt mehr mit dir.
Sie zieht auf einmal ihren Pulli und ihre Hose aus. Ich schaue sie entsetzt an. "Lui..."sie legt einen Finger auf meinem Mund schließt ihre Augen und will mich küssen doch ich weiche aus."Luisa! Geh raus!"schreie ich.
Sie sagt in einem leisen Ton "Majoe ich habe das alles geregelt wir dürfen das machen du kannst es machen ich weiss das du es willst Sina wird es aktzeptieren müssen."
Und erst jetzt merke ich das sie ihr irgendetwas gesagt haben musste was nicht stimmt. Wie hinterhältig.
Ich schaue sie wütend an "Was hast du ihr erzählt?"frage ich. Ich versuche meine Stimme ruhig zu halten doch innerlich koche ich vor Wut. "Das DU mich geküsst hast."
"W-was?!"ich schreie aufgebracht herum. "Man beruhige dich jetzt sind wir sie los wir können doch gemeinsam etwas Spaß haben oder nicht?"sagt sie. Sie hat die Grenze überschritten ich kann nicht mehr ruhig bleiben. Ich packe sie an und schupfe sie gegen die Wand."Man bist du dumm? Wie kann man nur so scheiß hinterhältig sein?! Pfui schäme dich." Ich balle die Fäuste zusammen. Ich will nicht noch mehr Stress deshalb schlage ich sie nicht. Ich atme tief durch. "Raus!"rufe ich und schaue sie wütend an.
Mist warum muss sie nur so scheiße sein? Ich schaue aus dem Fenster bis sie auser Reichweite ist und steige dann in mein Auto.
DU LIEST GERADE
LIEBE AUF DEN ZWEITEN BLICK (Majoe Ff)
عاطفيةMAJOE FANFICTION❤ Sina 22 jahre schwarze Haare, blaue Augen, Türkin Majoe 27 jahre braune Augen schwarze Haare, Tamile, Rapper Sven 24 Jahre Braune Augen, braune Haare Luisa 20 Jahre(beste Freundin von Sina) Rote Haare, blaue Augen Jasko, Rapper, be...