Heute erfahrt ihr, wer Mira im Video ist, und Bella weist die liebe Druella in ihre Schranken...
___
Mira schrieb einige Zeilen mit zittriger Schrift auf ein Pergament. Sie wollte das nicht mehr. Immer diese Infos! Sie war zwar ein Schlammblut, aber um ihr Überleben zu sichern, musste sie das tun.
Ihre Eule bekam den Brief ans Bein gebunden und flog über die Wiese von Hogwarts davon. Mira sah ihr traurig nach. Hoffentlich würde sie diese Lüge nicht bereuen... Sie senkte den Blick. das schlechte Gewissen malte sich auf ihrem Gesicht ab.
Auf einmal legte ihr jemand die Hand auf die Schulter. Bellatrix. Genau die Person, die sie gerade nicht sehen wollte.
"Neue Frisur?", lächelte Bella und nickte in Richtung Miras kinnlangen Haaren.
Mira zwang sich zu einem Lächeln, was ihr auch schließlich gelang. Die Lüge würde ihrer besten Freundin hoffentlich zugute kommen.
___
Und, gute Person?? 'Ne Idee, was Mira da veranstaltet haben könnte?
___
***
Sommerferienbeginn. Bella und Andromeda wollten gar nicht mehr weg, einzig der Gedanke an Narzissa brachte sie dazu, nicht gegen den Willen ihrer Eltern und mit McGonagalls Zustimmung in Hogwarts zu bleiben.
Als die beiden ankamen, hallten Schreie durchs Haus.
Oh nein...
Die beiden Schwestern ließen ihr Gepäck fallen, Andromedas Katze maunzte empört und flitzte davon, die Fledermaus von Bella flatterte in ihrem Käfig. Entsetzt liefen die beiden Mädchen hinein und blieben in einem der oberen Wohnzimmer stehen.
Narzissa. Sie hatten es geahnt.
Während Andromeda sich vor ihre kleine Schwester stellte, kreischte Bellatrix mit gezogenem Zauberstab ein "Cruc- Stupor!" und beförderte ihre Mutter zwei Meter weiter gegen die Wand.
Druella keuchte auf und zischte: "Dafür kannst du von der Schule geworfen werden!"
Bella spottete: "Als würdest du wollen, dass deine älteste, mächtigste Tochter von der Schule fliegt." Sie konnte wirklich furchteinflößend wirken. "Verwende noch einmal den Cruciatus gegen uns, und du wirst mich richtig kennenlernen!"
Druella rappelte sich wütend auf und rauschte hinaus. Zweifellos würde sie das Cygnus erzählen.
Andromeda half Narzissa auf, obwohl sie sich selbst kaum auf den Beinen halten konnte.
Bellatrix dagegen stand zitternd im Raum. Es hatte ihr einen Moment lang gefallen, die Böse zu spielen und die Idee mit dem Cruciatus war ihr kurz nicht ganz so abscheulich vorgekommen.
Annie sah zu ihr: "Kommst du?"
"G-geh nur." Ihre Stimme bebte.
Kaum war sie alleine, brach sie zusammen und alles wurde schwarz.
DU LIEST GERADE
Toujours Pur (Bellatrix ff) *pausiert*
FanfictionBellatrix sitzt in Askaban und denkt über ihr Leben nach. Zeit genug hat sie ja. Sie erzählt ihre Geschichte. Was sie denkt, fühlt - tut. Und warum. Was auch erzählt wird: - ihre Kindheit - Hogwarts - ihre Aufnahme bei den Todessern - Askaban und di...