Nominiert

673 22 43
                                    

Hallo, Leute!

Ich wurde von potato_vine nominiert und beantworte jetzt die 13 Fragen. Und jaaa, ich mache das ausgerechnet in diesem Buch, wo seit etwa einem Monat nichts mehr gekommen ist, weil ich euch was zu lesen geben will. Sry für die Schreibblockade in "Toujours Pur". In den anderen Büchern geht es mir nicht so, da kann ich euch beruhigen.

Die Regeln:

1. Du musst die Regeln ebenfalls veröffentlichen.

2. Du musst ebenfalls 13 Leute nominieren.

3. Die 13 Leute müssen auch 13 Fragen beantworten.

4. Du musst die Fragen, für die du getaggt wurdest, ebenfalls beantworten und 13 Fragen zurückstellen.

5. Zurücknominierungen sind erlaubt.

6. Du hast eine Woche Zeit.

 Du hast eine Woche Zeit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. Mit etwas Gutem, das ich geschafft habe, bekannt zu werden, z.B. ein Buch...

2. Ich denke schon, habe sie aber noch nicht gefunden.

3. Ja, das hab ich sogar immer noch. Allerdings kann ich auch ohne. XD

4. Ich sage mal: Scilla. So wie die Hauptperson in einem nicht-Harry-Potter-Buch, das ich nicht hier auf Wattpad stellen werde. So sieht die Blume aus:

 So sieht die Blume aus:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

5. Für mich auf jeden Fall meine beste Freundin, meine kleine Schwester MagicGirl110 und jemand, der daran glaubt, dass ich mal ein gutes (gebundenes) Buch veröffentlichen werde - sonst würde ich das vermutlich nicht so leicht durchhalten. ^-^

6. Blau, Grün... Türkis. Halt die Mischung davon.

7. Ich und Kochen, das funktioniert nicht so ganz. Daher koche ich auch nicht so gerne.

8. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst oder auch der Winter, obwohl ich im Spätsommer Geburtstag habe.

9. Meine Lieblingszahl ist auf jeden Fall die vier. Die nehme ich immer, wenn ich mir irgendeine Zahl für irgendein Spiel o.ä. aussuchen soll.

10. Nein, das war vor einem halben Jahr aber anders. Da kamen dauernd welche rein und ich will ja nicht sagen, dass das nervt, aber ab einer bestimmten Anzahl wird es kritisch... Aber gerade freue ich mich, dass du mich nominiert hast.

11. Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Kann man das als viel bezeichnen?

12. Wolf ^-^

13. Wechselt bei mir alle zwei Tage, aber zurzeit ist es Titanium von Sia.


Jetzt kommen die Fragen für alle, die ich am Ende nenne:

1. Liest du oder schreibst du mehr (generell)?

2. Bist du ein Serienjunkie?

3. Bei Harry Potter: Auf welcher Seite stehst du?

4. Und wer ist deine Lieblingsperson?

5. Welche Haarfarbe hast du?

6. Und die Augenfarbe?

7. Wer ist dein(e) Lieblinglingsschauspieler(in)?

8. Was machst du in deiner Freizeit?

9. Was ist dein Lieblingsbuch auf Wattpad?

10. Wer ist dir auf dieser Welt am wichtigsten?

11. Schleichwerbung! ^-^ Hast du schon in mein Buch "Harry Potter - Statistiken zum Mitmachen" reingeschaut?

12. Wobei gerätst du am schnellsten in einen Flow (d.h. du vergisst die Zeit und alles um dich herum und konzentrierst dich nur noch auf diese Sache)? Zum Beispiel: Lesen etc.

13. Und hier mache ich es wie in meiner eigenen Nominierung: Was ist dein Lieblingslied?

MagicGirl110

love_dragons

Kashfa2042004

Azyrit

Emy_love_book

LittlePotterNerd

TochterderLestrange

NaryaBaggins

kokolove2

BellaxLestrange

wolfsmadchen

llovelyxox

Annanas281033

Toujours Pur (Bellatrix ff) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt