Fünfzehn Jahre. Seit fünfzehn Jahren waren Sebastian zusammen. Ich lächelte, als ich an unsere Probleme von früher dachte.
"Warum grinst du?" Er saß neben mir im Wohnzimmer auf der großen Couch, ein Arm von ihm war um mich gelegt. Ich schüttelte den Kopf. "Alles okay." Sebastians Haare waren mittlerweile länger geworden und auch ein Dreitagebart war ihm gewachsen.
Wir hatten keine Kinder und obwohl wir schon längst die Dreißiger-Marke überschritten hatten, wollten wir noch immer keine. Sebastian war mittlerweile als Schauspieler tätig und verdiente so sein Geld, ich war Komponistin. Flieg mit mir hatte ich nie veröffentlicht, aber ehrlich gesagt bedeutete mir das Lied viel zu sehr, als dass ich es aller Welt vorspielen könnte. Und trotzdem waren wir beide glücklich.Ja, hiermit ist diese Fanfiction beendet. Mir war von Anfang an klar, dass ich keine 50 Kapitel darüber schreiben werde,wie die beiden zusammen kommen. Außerdem wollte ich nicht, dass der Inhalt am Ende langweilig oder total erzwungen rüberkommt. Wer schonmal Fluch der Karibik 4 gesehen hat, weiß was ich meine.
Kommen wir nun zur Danksagung:
Ich danke allen voran euch Lesern. Ohne eure aufmunternden Kommentare hätte ich den Ansporn schon nach Kapitel 5 verloren und gar nicht weitergeschrieben. Auch die vielen Votes (die mittlerweile die 200 erreicht haben ^^ DANKE) haben mich immer gefreut.
Ich danke ebenfalls den realen Versionen von Rachel und Joana für sehr viel seelischen Beistand und ein wenig Feedback.
Ebenfalls großen Dank an Hans Zimmer, Sarah Connor und vielen weiteren Musikern die mir beim Schreiben eine extra Portion an Ideen lieferten. Auch wenn sie es nie lesen werden.
Und ja, jetzt ist diese Fanfiction endgültig zu Ende.Wär cool wenn ich Marvel-mäßig noch eine Postcreditsszene ranhängen könnte ;)
DU LIEST GERADE
Flieg mit mir (Sebastian Stan FF)
Fanfic"Habt ihr euch schonmal ernsthaft verliebt? So richtig krass, dass es wehtat? Wart ihr glücklich? Oder traurig? Ja? Nein? Ich nicht. Ich denke nicht, dass es die "große Liebe" gibt." Dachte sie.