Kapitel 一 (Ichi)

1.1K 42 21
                                    

"Guten Morgen My Lady, es ist an der Zeit aufzustehen." Sebastian schreitet zum Fenster und zog die Vorhänge zurück. Als er das vollendet hat ging er zu dem Servierwagen um einen Early Gray für Ciel ein zugießen. Ciel setzte sich auf und schlug die Decke zurück. Sie hatte nur ihre Unterwäsche an, was Sebastian rot werden ließ.
"My Lady, ihr.... habt euer Nachtkleid ausgezogen?"
"Damit musst du rechnen, schließlich wird es langsam Sommer." Ciel schwingt die Beine aus dem Bett, welche sie sofort übereinander legt. Sebastian gibt ihr den Tee in die Hand, welchen sie ohne zu zögern annahm und leer trank. Ciel gab ihm die Teetasse zurück.
"My Lady, was wünscht ihr euch anzuziehen?"
"Hm..." Ciel streckt sich, wodurch ihr Vorbau noch größer erschien, so zumindest für Sebastian der abermals rot wurde. Ciel ignorierte das wie immer gekonnt und antwortete schlicht.
"Heute was kurzes." Ciel stand auf, so dass ihr langes Haar über den Po reichte. Sie ging elegant wie immer in das Nebenzimmer, also das Bad.
Sie zog ihren BH und ihren Tanga aus um danach in die wohltuende Dusche zu steigen. Sebastian folgte ihr mit den Klamotten und einem großen Handtuch. Beim Waschen durfte Sebastian nur die Haare machen. Ciel drehte das Wasser auf und ließ es über ihren geschmeidigen Körper laufen. Sebastian, der das sah, drehte sich schnell um, um das Blut an seiner Nase zu entfernen. Als das geschaft war, nahm er das Shampoo zur Hand um ihre langen Haare zu waschen.
"Sebastian? "
"J-Ja?"
"Was steht heute an?"
"Das Übliche. Nach dem Frühstück müsst ihr einige Akten erledigen, so wie Briefe und Einladungen öffnen. Danach steht eure gewohnte Dreistündige Privatsphäre an. Nach dem Mittagessen den Besuch bei Undertaker wegen dem Brief der Königin. Nach dem Abendessen werden Mr.Lau mit Mrs.Ran-Mao und Mrs.Bangu zu Besuch kommen."
"Gut. Noch was."
"Ja?"
"Du wirst nach der Dusche meine Brust abmessen."
"0.0 J-jawohl, my Lady."
"Ich habe gestern gemerkt das es langsam wieder obenrum enger in den BH wird."
"Serwohl." Sebastian hatte nun voll und ganz ihre Haare eingeschäumt. Er nimmt den Duschkopf zur Hand und entfernte so den Schaum aus ihren Haaren. Ciel schwingt die Haare nach vorne über eine ihrer Schultern und drückte das Wasser aus den Haare heraus. Sebastian reichte ihr das Handtuch, welches sie sich sofort über die Brust band.
Während Ciel sich vor ihren Schminktisch setzte, föhnte Sebastian ihre langen Haare.

Als Ciel mit ihrem gewünschten Make-up fertig ist, steckt sie sich die Haare hoch und ging mit Sebastian wieder in's Schlafzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Ciel mit ihrem gewünschten Make-up fertig ist, steckt sie sich die Haare hoch und ging mit Sebastian wieder in's Schlafzimmer.
"I-ich werde eure Brust jetzt messen."
"Ja, mach nur." Ciel ließ das Handtuch fallen, so dass ihr ganzer nackte Körper zusehen ist. Mit einer bluteten Nase misst er die Brust von Ciel ab. Sebastian wischte sich das Blut weg und brachte seine Antwort.
"Sie ist in der Tat um zwei Größen gewachsen."
"Huuuh...." Ciel ließ sich auf das Bett sinken, so dass ihre Brüste dadurch leicht auf und ab wippten.
"Das ist so lästig. Vielleicht sollte ich bis morgen warten, da ich heute nur zu Undertaker möchte und nicht zu einem lässigen BH-Einkauf."
"Sehrwohl." Ciel steht wieder auf und zieht sich einen Schwarzen BH mit dem dazugehörigen Tanga. Nach der Unterwäsche zog sie sich eine blaue Hotpen und einen schwarzen Bustier an. Dazu zog sie sich schwarze Pumps an.
"Ihr seht schön aus, my Lady."
"Danke....Sebastian."

Zusammen gingen sie in den Speisesaal und Sebastian servierte ihr das Frühstück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zusammen gingen sie in den Speisesaal und Sebastian servierte ihr das Frühstück.
"Zum heutigen Frühstück gibt es selbstgemachte Senmeln. Dazu gibt es 4 verschiedene Sorten vonFinny's und Bardreuy's Marmelade. Zum Trinken habe ich heute für euch einen Garcelling von Fortnam and Mayson." So fing Ciel an zu essen.
....
Nach dem sie ihr Frühstück vollendete hat, schreitet sie in den Garten, in dem sie den Gärtner und den Koch vorfand.
"Hey Finny, hallo Bard."
"Guten Morgen, my Lady." , strahlten die Beiden.
"Ich hatte zum Frühstück heute eure Marmeladen, und uch muss sagen das ihr die echt gut gemacht habt. Ich danke euch."
"Kein Problem." Meinte nur Bard und zeigte ihr den Daumen hoch.

" Meinte nur Bard und zeigte ihr den Daumen hoch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Finny entgegen gab ihr einen Strauß voll Rosen.
"Die sind für euch, my Lady."
"Aww, danke Finny. Darf ich dich drücken?"
"Liebendgern!"
"So umarmten sich die zwei und Ciel verschwand mit den Rosen in ihrem Büro. Sie steckte die Rosen in eine Vase und stellte diese am Eck ihres Schreibtisches hin.
"My Lady, ich habe hier eure Akten."
"Ja, stell sie hier ab."
"Sehrwohl." Sebastian sotierte die Akten und legte sie auf den Tisch. Ciel hatte die Akten schnell durch, so dass Sebastian sie wieder verwahren konnte.
"Es sind einige Briefe angekommen." Ciel setzte sich auf den Tisch und verschrenkte die Beine.
"Einladung, Einladung, Liebeserklärung ...kommt weg, Brief der Königin, Liebeserklärung... auch weg... und... Der ... bleibt da. Du kannst jetzt wieder gehen." Das tat Sebastian und verschwand.
Ciel hingegen machte diesen Brief auf.
"...Liebe Ciel....bla, bla,... möchten wissen wann der nächste Auftritt in Börk statt finden wird... tja wann heute bin ich in London ... ich würde sagen in zwei Tagen, es sei den es kommt was dazwischen."
So oder in der Form schrieb Ciel den Brief. Zuletzt machte sie den Brief der Königin auf.
"Liebe Ciel.... gestohlene Kette....
80.000.000£ wert.... ein Bordell!... Nein, das geht nicht gut....huh...kann man nicht's machen...." Ciel schriebt einen Brief zurück in dem steht, das sie den Auftrag an nimmt aber wenn es mehr als eine Woche dauert ihn abbricht. Da sie für die Einladungen keinen Kopf dafür hat, geht sie mit den Briefen zu Mey-rin und Bardreuy.
"Hey, ihr zwei."
"Hallo, my Lady."
"Bard, kannst du die Briefe abschicken?"
"Gerne!"
"Und Mey-rin, dich möchte ich heute dabei haben."
"W-wirklich? Vielen Dank!"
"Also mach dich fertig. Und wenn ihr irgendwas Sebastian sagt seid ihr tot." Dabei wedelt sie mit einer Pistole.
"Keine Angst, NY Lady. Wir sagen nicht's."
"Gut. Mey-rin, du kommst dann in mein Büro."
"Jawohl."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ciel Phantomhive Ongaku(SebaCiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt