Kapitel 20

312 15 7
                                    


Ciel setzt sich auf den Schoß von Sebastian und fuhr mit dem Zeigefinger von seinem Hals bis zu seinem Nabel nach unten.

"Ah~"

"So jetzt spielen wir ein Spiel~"

"Huh?~"

"Wenn du kommst bevor ich es dir erlaube, bekommst du eine Strafe.~ Wenn du aber kommst wann ich es dir sage erhälst du eine Belohnung~"

Sebastian hatte keine Zeit für eine Antwort, denn Ciel legte ein Knie an seinem Schritt um ihn dort zu massieren. Der Große stöhnte auf.

Schlagartig wird ihm seine Short's, die ihm mitlerweile zu klein geworden ist runter gezogen. Das hoch gerichtete Glied fing schon leicht an zu zucken. Ciel grinste und küsste Sebastian, der sofort erwiederte und leicht dabei stöhnte.

"So, das Spiel beginnt~" Ciel ging auf die Knie um die Short's ganz zu entfernen und die Beine neu zu binden.

Gesagt, getan.

Ciel schmiss Sebastian nach hinten und grabbelt auf ihn zu.

"Ah, Ciel ~"

Ciel küsste sich vom Hals nach unten bis zu seinem Nabel, dort taucht sie immer wieder mit der Zunge hinein woraufhin der Gefesselte stöhnen muss. Ciel ließ von dem Nabel und küsste weiter nach unten. Das Glied zuckte mehr und wurde etwas feucht. Die Lady küsste die Spitze des Gliedes und Sebastian kam mit einem lauten stöhnen.

"Wrong!~ Jetzt kommt die Bestrafung.~"

Ciel stand auf und zu dem Eisfach, aus dem sie einen großen Eiswürfel herausnimmt. Mit dem Objekt kommt sie wieder zurück und setzt sich wieder an die untere Region hin. Mit dem Eiswürfel fuhr sie an dem Loch von Sebastian's Hintern herum. Der Große stöhnte und sein Glied richtet sich wieder auf. Sofort steckt Ciel den Eiswürfel in sein Loch. Der Große stöhnte laut auf und sein Glied fing abermals an zu zucken.

"Ah~ Ciel ~ bitte Erlösung!~"

"Hm~ Nein, sonst wäre es ja auch keine Bestrafung~"

Ciel leckte an seinem Loch und drang immer wieder mit der Zunge ein. Sebastian war kurz davor zu kommen, doch er wollte nicht noch mehr bestraft werden. Ciel merkte dies, setzte sich auf seinen Bauch und beugt sich über ihn.

"Guter Junge~"

"Ciel, bitte!~"

"Ja~, aber wir werden etwas neues machen~"

Die Lady nahm den Vibrator zur Hand und führte ihn in Sebastian ein. Der Große stöhnte auf.

"Gut so?~" Als Antwort nickte Sebastian wild. Ciel schaltet diesen an.

"Ah!~ ah ~ Ciel ~"

Die Angesprochene zog sich aus und führte das nasse Glied in ihr ein.

Sebastian keuchte und stöhnte wild. Nun setzt sich Ciel mit einem harten Rythmus fort.

"Ja!~ Ja~! Mehr!~"

Ciel wurde schneller und stöhnte. Zusätzlich bewegte sie den Vibrator immer wieder rein und raus, während sie ihren Liebling reitet. Doch lange hielten es die Zwei nicht aus. Mit einem lauten Stöhnen kamen beide und Ciel ließ sich auf Sebastian fallen.

Ciel Phantomhive Ongaku(SebaCiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt