"Ciel, wobist du denn?"
"In meinem Büro."
Sebastian ging also ins Büro.
"Hey, na was machst du denn so?"
"Ich mache Musik. Ich muss ja schließlich neue Lieder auch mal wieder singen."
"....Ciel...."
"Was?"
"Warum lachst du nicht mehr?"
"Es gibt nicht's worüber man lachen sollte."
"Früher hast du es immer getan. Was ist denn nur los?"
Ciel wendet ab und trank ein Glas Wasser.
"Ach Ciel." Sebastian kniet sich zu ihr runter und küsst ihre Wange.
"Willst du mich nicht auf den Mund küssen?"
Sebastian lächelte und küsste sie auf den Mund. Er hob sie hoch, setzte sich in den Sessel und ließ Ciel auf seinen Schoß nieder.
"Sebastian?~" flüstert Ciel Sebastian verführerisch in's Ohr.
"Ah~ ja." Der Große verdeckte seine Errektion und hörte ihr zu.
"Willst du mich heiraten?~"
"Ja! Ah~"
"Das freut mich und jetzt hör auf deine Errektion zu verdecken."
Sebastian gehorchte und ließ die Hände davon ab. Behutsam öffnete Ciel dessen Hose und holte sein bestes Stück heraus.
"Sebastian, der ist aber ganz schln hart. Nur weil wir seid drei Tagen keinen Sex mehr hatten?"
"Äh... ja. Ich bin ein Dämon Ciel, vergess das nicht."
"Ich weiß.~" Ciel zog Sebastian beide Hosen runter und betrachtet das hoch gerichtete Glied.
"Hmm~..." Sebastian wurde langsam unruhig.
"Ciel... was denn nun~?" An Sebastian Glied flossen ein paar Tröpfchen der Lust hinab.
"Oh je. Du brauchst es wohl dringend was?"
"Ja, bitte Ciel."
"Na schön." Ciel beugt sich über den Tisch und legt den Rpck nach oben auf ihren Rücken. Sofort steht Sebastian auf, zieht die Unterhose von Ciel runter und dringt in ihr ohne Vorwarnung ein.
Ciel ist dies schon gewohnt und ließ es über sich ergehen.
Sebastian stieß zu und stöhnte. Immer wieder rief er Ciel's Namen, bis er verharrte und in ihr kam. Mit schwerem Atem entzog er sich und ließ sich in den Sessel fallen. Ciel zog sich wieder die Unterhose an und richtete ihren Rock. Sie drehte sich zu Sebastian und zog ihm die Hose an. Der Große blickte sie an.
"Was gibt's da zu glotzen?"
"0.0?" Mit dieser Reaktion hat er nicht gerechnet.
"Was hast du denn?"
"Weißt du was mich in den letzten Wochen am meisten Aufregt?"
"Was0.0?"
"Du befriedigst dich nur. Andauernd muss ich den Orgasmus vortäuschen, das du zufrieden bist. Es nervt. Nie werde ich mal befriedigt."
"Warum sagst du mir das nicht?"
"Wie denn auch? Du hörst ja nicht mal beim Sex zu."
"Aber..."
"Wenn die Hochzeitsnacht auch so scheiße wird, dann...dann gibt es keinen Sex mehr." Das hat gesessen. Sebastian war entsetzt. Er dachte das er alles richtig mache. Ist es vielleicht das der Grund warum sie nicht mehr lachte?
Sebastian war entäuscht. Entäuscht von sich selbst.
"Ciel. Es tut mir Leid. Ich wusste von dem allen nicht's. Bitte gib mir noch eine Chance."
"Okay, du bekommst deine Chance. Verschwende sie nicht." Ciel ging an das Zimmer in dem Bard und Finny schlafen. Sie klopfte an.
"Herein... oh Lady Ciel."
"Hey ihr zwei."
"Setz dich doch zu uns." Ciel willigte ein und setzte sich zwischen den Beinen von Bard worauf hin sie sich an der Brust anlehnte.
"Oh je. Was ist los?"
"Sebastian."
"Was ist denn los? Ihr seid doch ein super Paar."
"Das stimmt ja auch aber zur Zeit..."
"Was ist es denn diesmal?"
"Der Sex ist so schlimm. Er befriedigd sich und das wars. Den Orgasmus muss ich vortäuschen das er zufrieden ist."
"Oh man. Das ist ja wirklich blöd."
"Du sagst es Finny."
"Und was jetzt?"
"Wir werden bald heiraten. Ich hab zu ihm gesagt das wenn er die Hochzeitsnacht verhaut es keinen Sex mehr gibt."
"Zu Recht."
"Ich hoffe so sehr das er es schafft. Ich liebe ihn nachwievor."
"Das wird schon wieder."
"Ja genau. Mach dir kein Kopf."
"Ich bin so müde."
"Leg dich her und schlaf etwas."
"Aber es ist schon neun. Ich sollte liebe in mein Bett gehen wegen Sebastian."
"Willst du wirklich zu ihm und wieder einen vortäuschen?"
"Nein."
"Du kannst mit in meinem Bett schlafen."
"In Ordnung Bard."
"Supi das wird eine super Nacht."
"Man Finny das hat sich total zweideutig angehört."
"Oh tut mir Leid. Hihi."
"Okay. Gehen wir schlafen."
Finny und Bard zogen sich ihren Schlafanzug an. Ciel hingegen zog sich ihr Oberteil,ihre Strümpfe und ihren Rock aus.
"Finny hör auf so zu starren. Das macht man nicht."
"Aber sie sieht so schön aus."
"Können wir jetzt schlafen, Jungs? Ich bin richtig müde."
Bard legte sich in sein Bett und hielt die Decke hoch, woraufhin sich Ciel zu ihm legt. Finny legt sich in sein Bett und wünschte eine gute Nacht. Alle drei schliefen recht schnell ein.
.....
Sebastian war in seinem Zimmer. Er forschte nach um den Sex wieder hinzubekommen. Auch schaute er nach woran man erkennen konnte das Ciel den Orgasmus vortäuschte. Er schrieb sich vieles auf und schlief dann in seinem eigenen Bett schnell ein.
DU LIEST GERADE
Ciel Phantomhive Ongaku(SebaCiel)
FanfictionCiel ist ein 16-jähriges, ungewöhnliches Mädchen. (Kann sehr gut mit Waffen umgehen, hat für ihr alter einen größeren Vorbau.) Sie schloß einen Vertrag mit dem Teufel Sebastian Michaelis, so wie es jeder kennt. Doch Ciel hat ein Geheimnis. Sie hat A...