Unten an der Bar angekommen setzten sich die zwei hin und bestellen. Beide holen sich ein Glas Sekt. Plötzlich kommt der Anführer einer Gruppe und schubst Sebastian weg, dieser wollte sich wehren, schaffte es doch nicht weil es mehr wurden.
"Äh, Ciel. Ich könnte Hilfe gebrauchen."
"Halt dein Maul! Was fällt dir ein dich an dieser Frau zu vergreifen, du hässlicher Balk?! Wer bist du überhaupt?!" Ciel zog ihre Waffe raus, schoß einige Gläser kaputt und zielt dann auf den Anführer.
"Wer er ist? Er ist mein Verlobter. Und jetzt schau das Lang g'winnst."
Sofort rannten die Leute weg.
"Ich bitte um Verzeihung, Herr... Barkieper. Hier ist der Schaden Ersatz." Ciel gibt ihm 50£ und setzt sich zu ihrem Liebling.
"Alles ist wieder gut."
"Nicht's ist alles gut!"
"Sebastian...?"
"Warum sagst du das ich dein Verlobter bin?!" Ciel stiegen die Tränen in die Augen.
"E-es tut mir Leid." Ciel stand auf und wollte schon weg laufen, doch Sebastian zog sie am Arm zu sich um sie zu küssen. Dadurch beruhigte sich Ciel wieder und erwiedert das Küssen.
"Ich freue mich doch, Ciel. Ich war nur etwas überfordert."
"...ach...so." kam es kleinlaut von Ciel. Sebastian setzt seinen Schatz auf den Schoß und umarmt sie. Doch Ciel schlug die Arme ab um ihn zu küssen.
"Sebastian, lass uns beeilen mit dem Anstoß.~"
"Hm, warum denn?"
"Ich will dich, so bald wie möglich~."
"Na, wenn das so ist." Sebastian gibt ihr ein Glas mit Sekt um mit ihr auf die besondere Nacht anzustoßen, was auch Beide taten. Als die Zwei die Gläser ausgetrunken und bezahlt haben, küssten sie sich noch eine ganze Weile. Doch dann... Ciel schnappte sich Sebastian's Hand und rennt mit ihm in Richtung ihres Zimmer's. Beide gingen in den Rauß und Sebastian sperrte die Tür zu. Als Sebastian sich umdrehte schritt Ciel auf ihn zu.
"Es ist jetzt genau Null Uhr~"
"Na dann. Erlaubt mir Euch entjungfern zu dürfen.~ "Sebastian legte die Beine von Ciel um seine Hüfte und legte die Hände an ihrem Rücken. Bevor Ciel Sebastian's Lippen in Beschlag nimmt haucht sie auf diesen: "Erlaubnis stattgegeben~" Beide küssen sich leidenschaftlich und führen ein Zungenkampf. Ciel fährt mit der Hand an Sebastian's Hinterkopf und greift in seine rabenschwarzen Haare. Nach einiger Zeit löst sie den Griff aus seinen Haaren, entfernt sein Halsband mit Leine und wirft es achtlos zu Boden. Sebastian macht eine drehende Bewegung und läuft mit Ciel zu ihrem Bett in dem er sich mit ihr reinlegt. Also so das sie auf ihrem Rücken liegt und Sebastian zwischen ihre Beine. Während des küssens zieht Sebastian von Ciel das Kleid aus und Ciel die Jeans von Sebastian, so dass Beide nur noch in Unterwäsche sind. Zärtlich zog Sebastian Ciel's Unterhose aus, was Ciel ebenfalls bei ihm tat. Nun ist Sebastian als erstes nackt. Doch das sollte nicht lange sein. Sebastian öffnete Ciel's BH und schmiss ihn von sich. Ohne zu zögern legt er seine Hände auf die nackten Brüste und knetet sie leicht was Ciel etwas zum aufstöhnen bringt, da Sebastian auch ihre Nippel mit einbezieht. Langsam rutscht Sebastian etwas nach unten um an ihrer Brust zu lecken.
"Ah~, Sebastian, nicht so wild ~." Der Mann erhob sich wieder und liebkoste ihre Lippen.
"Tut mir Leid, ich konnte meine Lippen nicht zügeln.~"
"Ganz mein Sebastian. ~"
Während des küssens nimmt Sebastian sein Glied in die Hand, um das bei Ciel ein zuführen. Doch er merkte das es nicht rein passte, deshalb rutscht er ganz runter und leckte an ihrer Pussy um sie zu weiten.
............
"Ah~ Sebastian. Wie lang denn noch?~ langsam halte ich es nicht mehr aus~"
Als es für Sebastian genug war krabbelte er wieder nach oben und küsste seine Ciel. Jetzt versuchte er es noch einmal. Er führte sein Glied in ihr ein, was jetzt auch klappte. Als es vollständig in Ciel ist, reißt sie die Augen auf, hält sich an Sebastian's Schultern fest und stöhnt. Der Große lächelte sie an, da ihm so klar wurde, dass sie natürlich mehr will. Vorsichtig beginnt er zo stoßen. Ciel stellt ihre Beine auf, so dass ihre Knie nach oben zeigen, breitet diese aus und stöhnt. Auch Sebastian verließ einige Lustlaute aus seiner Kehle.
.........
"Ah~ ah-nah~ schneller Sebastian ich kann ihn spüren!~"
Bei diesen Worten wurde Sebastian schneller und küsste sie währenddessen. Immer wieder schallten Lustlaute im Raum. Die Luft schien dicker zu werden. Über beide Körper rinnen Schweißperlen hinab.
Sebastian küsst sich nun von ihrem Mund hinab zu ihrem Hals. Dort hinterlässt er einige große Knutschflecke, was Ciel bei jedem zum stöhnen brachte. Mitlerweile hat Ciel ihre Beine um Sebastia's Hüfte gelegt.
"Ah! Sebastian! Ich komme bald~" stöhnte, nein jammert Ciel schon fast. Sebastian nimmt Ciel's Lippen in Beschlag und wird nun ganz schnell. Ciel's Gestöhne wirf nun immer lauter, doch dann verhart sie für einen Moment, was Sebastian ihr gleich tat. Er spritzte sein ganzes Erbgut in ihr.
....
Beide sind gekommen.
....
Erschöpft ließ Ciel ihre Beine fallen und schließt die Augen. Behutsam entzog sich Sebastian aus Ciel und nimmt ein Tuch zur Hand um beide Körper zu säubern, was er auch tat.
Sebastian legt sich neben seinem Liebling, zieht sie zu sich und deckt sich mit ihr zu.
...........
"Ciel, ist alles in Ordnung? Du bist ruhiger als sonst."
"Es ist nicht's."
"War ich zu grob?"
"Nein, natürlich nicht. Es war das schönste Erste Mal."
"Warum bist du so ruhig? Was bedrückt dich?"
"Ich will es nicht sagen." Sie dreht sich von ihm weg.
"Ciel?"
"Was...?"
"Warum drehst du dich jetzt weg?"
"Bitte, hack nicht immer nach, sonst wird es noch schlimmer. Es ist ales in Ordnung. Okay?"
"Ja, es tut mir Leid." Ciel steht auf krabbelt zu Sebastian und legt sich auf ihn.
Sprich:
Sebastian auf dem Rücken liegend.
Ciel die Knie weiter oben gezogen, auf seinem Bauch und Brust liegend und den Arsch in der Höhe.
"Ich sage nur eins F-r-a-u-e-n-s-a-c-h-e."
"Äh, okay. Gute Nacht."
"Ja, gute Nacht, Sebastian."
Beide lächeln sich an und nach ein paar küssen schlafen die zwei ein.
DU LIEST GERADE
Ciel Phantomhive Ongaku(SebaCiel)
FanfictionCiel ist ein 16-jähriges, ungewöhnliches Mädchen. (Kann sehr gut mit Waffen umgehen, hat für ihr alter einen größeren Vorbau.) Sie schloß einen Vertrag mit dem Teufel Sebastian Michaelis, so wie es jeder kennt. Doch Ciel hat ein Geheimnis. Sie hat A...