"Wach auf, Ciel."
"Hmm~"
"Wach auf, Liebling."
"Ich will nicht." Ciel kuschelt sich wieder an Sebastian's nackter Brust.
"Ach komm, sonst muss ich dich kitzeln."
"Lieber nicht." Sebastian pickst Ciel immer wieder in die Seite.
"Ist ja schon gut, ich steh auf du Quälgeist." Ciel schwingt ihre Beine aus dem Bett und läuft elegant ins Bad an ihrem Liebling vorbei. Dabei schaut er auf ihren nackten Arsch.
Sebastian läuft ihr hinterher und findet sie in der Dusche vor.
"Darf ich auch?"
"Eigentlich wollte ich jetzt schnell duschen."
"Eigentlich?~"
"Wenn du mich nicht davon abhaltest heißt es ja."
Sebastian stellte sich hinter Ciel und 'wäscht' ihre Brust.
........
Ciel steigt aus der Dusche heraus und stellt sich vor dem Spiegel während sie sich abtrockned.
Sebastian stellt sich hinter ihr, legt die Hände an ihre Brust und küsst sich an ihrer Schulter voran.
°Sebastian, tu es nicht.°
Der Große fährt mit der Hand immer weiter nach unten zu ihrer Intimen-Zone. Dort angekommen führt er zwei Finger in ihr ein. Ciel lässt es über sich ergehen, sie wusste was jeden Moment passieren wird.
......
"Ciel! Du blutest!"
"Wer hätt's gedacht?"
Ciel schnappt sich ihre Bürste und läuft ins Schlafzimmer. Dort zog sie sich ihre Unterwäsche an und setzte sich vor ihrem Koffer hin um sich was zum anziehen auszusuchen.
"Ciel?!"
Die angesprochene Dame zog sich ein Bauchfreies Shirt und Hotpen, sowie schwarze Pumps an.
"Warum blutest du?! Was ist hier los?!"
"Wir sehen uns unten an der Bar."
Sie verschwand.
"Oh man eh! Das er immer an mir rumfummeln muss an falschen Zeitpunkten, das kann doch echt net woa sei!" Sie läuft an die Bar und bestellt sich einen Kaffee. Dort trank sie diesen und schrieb eine Nachricht.
"Hey, wenn ein Typ mit schwarzen Haaren und rotbraunen Augen kommt. Kannst du ihm diesen Zettel geben?"
"Klar, Schätzchen." Ciel gab den Zettel ab und verschwand.
.......
"Was ist denn nur los?" Sebastian zog sich seine Altagskleidung an und lief an die Bar.
"Hey, hey?!"
"Ja?"
"Da, die hat dir ne Nachricht dagelassen."
"Ah, Dankeschön."
Sebastian setzte sich und laß die Nachricht.
Hey Sebastian,
Das wegen dem Blut... Tja. Es ist deine eigene Schuld das du an mir rumfummeln musst. Ich habe geblutet weil ich meine Tage habe. Das heißt für Null-checker, dass es normal ist. Also beruhig dich. Ich liebe dich.
Ciel
PS.: ich bin auf der Suche nach der Kette.
Erleichtert atmet Sebastian aus und steckt den Zettel ein. Er machte sich auf den Weg um Ciel zu suchen.
......
Sebastian fand sie in einem Zimmer am Regal vor.
"Hey Ciel, na schon was gefunden?"
"Nein, außer Sexspielzeuge Nicht's."
Ciel ging in das nächste Zimmer und schaute sich auch dort gründlich um, fand aber nicht's.
......
In zwischen ist es 20.47Uhr. Ciel hat in diesen Stunden rund 50 Zimmer durchsucht und nichts gefunden.
Erschöpft ließ sie sich in ihrem Zimmer auf das Bett nieder.
"Hey Süße. Was ist los?"
"Ich hab immer noch nicht's gefunden."
"Ach, komm. Das schaffst du schon."
"Bist du dir sicher?"
"Zieh nicht so eine Miene."
Sebastian setzt sich zu ihr auf das Bett.
"Sebastian?~"
"Hm?~"
"Hast du Lust...auf ein kleines Abenteuer?~"
"Immer~" Ciel setzt sich auf seinen Schoß und küsst die großen, zarten Lippen ihres Gegenübers. Während dess küssens macht Ciel Sebastian's Hose auf und drückt ihn auf das Bett um ihm beide Hosen zu entfernen. Als das geschafft ist zieht sie ihn wieder zu sich nach oben, zieht ihre Hotpen, Shirt und Tanga aus.
"Was ist mit deinem BH?~" flüstert Sebastian.
"Den heute nicht~" haucht Ciel an Sebastian's Ohr ehe sie daran leckt.
......
"♬Never made it as a wise man I couldn't cut it as a poor man stealing Tired of living like a blind man I'm sick of sight without a sense of feeling And this is how you remind me ~♬" Ohne Vorwarnung lässt sich Ciel auf Sebastian's hartes Glied nieder."♬This is how you remind me Of what I really am This is how you remind me Of what I really am ~♬"
"Ah~ Ciel."
"Hn...♬It's not like you to say sorry I was waiting on a different story~♬" Ciel beginnt in einem gleichbleibend Rythmus auf und ab zu wippen.
"Ah~ Ciel. Ja!"
"Hm~ ah This time I'm mistaken for handing you a heart worth breaking and I've been wrong,Hm~ i've been down, been to the bottom of every bottle these five words in my head
scream are we having fun yet?~♬" Sebastian stieß nun auch immer wieder in ihr.
"Ah!~ hm ~ ♬ it's not like you didn't know that I said I love you and I swear I still do And it must have been so bad Cause living with me must have damn near killed you~ah hmm~!♬"
"Ah~ Ciel ja! So...aah~"
Beide standen kurz vor'm kommen.
"♬Yet, yet are we having fun yet Yet, yet are we having fun yet♬ ah~!"
"Ah, CIEL!~"
"♬IT'S NOT LIKE YOU TO SAY SORRY I WAS WAITINGON A DIFFERENT STORY!~♬"
Beide kommen und Sebastian entzieht sich aus Ciel.
"Ich wusste gar nicht das du so wunderschön beim Sex, ohne aus dem Konzept rauszukommen, singen kannst.~"
"Tut mir Leid. Ich wollte unbedingt wieder singen.~"
"Das kannst du öffters machen. Mir gefällt das~"
"Das freut mich~"
"Kannst du das noch mal singen?~"
"Klar!"
.......
So sang Ciel das Lied noch einmal.
Doch schon danach schliefen Beide rangekuschelt ein.
DU LIEST GERADE
Ciel Phantomhive Ongaku(SebaCiel)
FanfictionCiel ist ein 16-jähriges, ungewöhnliches Mädchen. (Kann sehr gut mit Waffen umgehen, hat für ihr alter einen größeren Vorbau.) Sie schloß einen Vertrag mit dem Teufel Sebastian Michaelis, so wie es jeder kennt. Doch Ciel hat ein Geheimnis. Sie hat A...