Beide setzten sich in die Limousine. Sie war sehr groß. Ein Bett und Sitzplätze sowie ein kleines Schränkchen waren in dem hinteren Teil, in dem sie waren. Der vordere Teil war für den Fahrer. Ein Automatisches, dunkles Fenster trennte diesen Teil mit dem Fahrer.
Sebastian legt Ciel auf das Bett und grabbelt über sie. Er beugt sich nach unten an ihren Hals, an dem er zarte Küsse haucht.
"48 Stunden fahrt. Nur wir zwei und diese Limousine.~ Pausen nur für Nahrung und Toilette~."
"Ah~, Sebastian~."
Vorsichtig öffnet er das weiße Kleid und streift es ihr ab.
"Angh~ du wusstest das wir Sex haben werde, oder?~."
"Ja, was dachtest du denn?~"
Ciel hatte ein schwarzes, durchsichtiges Kleidung an, wo durch man ihre nackten Brüste sehen konnte. Nur ihre Pussy wurde von einem Tanga verschlossen.
"Willst du mich etwa verführen?~"
"Ja~" Ciel öffnet das Jacket und das Hemd von Sebastian und streift es ihm ab. Zum Schluss öffnet sie den Gürtel, den Knopf und Reißverschluss von Sebastian's Hose um diese ganz zu entfernen. Nun hockten beide, Ciel in ihrem Dessau und Sebastian in Boxershorts auf dem Bett. Sebastian nahm Ciel unter den Kniekehlen hoch und setzt sich mit ihr in eine Sitzecke so, das auf den Schoß von ihm hockt. Der Große schenkt Champagne in zwei Gläser ein und gibt eines davon Ciel.
"Auf unsere heiße Nacht~"
"Sie wird nicht nur das sein~"
Beide stoßen an, trinken und küssen sich sogleich darauf.
"Ciel?~"
"Ja, Sebastian?~"
"In dem Regal da unten, ist etwas für die Nacht. Willst du mal nach sehen?~"
"Natürlich~" Ciel stand auf und öffnete das besagte Regal. Sie holte Gleitgel, Handschellen, Gurte und einen Vibrator heraus.
"Ich denke den Vibrator brauchen wir nicht, Ciel ~"
"Wer sagt denn das der für mich ist?~"
"Hmm~Was soll das denn jetzt heißen?~"
"Das soll heißen...~" Ciel setzt Sebastian wieder auf das Bett, legt daneben die Sachen und setzt sich auf dessen Schoß.
"Das ich dich heute nach dominieren werde~"
"Oh je, Ciel~ Jetzt hast du mich ganz hart gemacht.~"
Ciel lächelte und sogleich spürte Sebastian Handschellen an seinen Händen, die hinter seinem Rücken zusammengebunden sind.
"Ich kann es fühlen~" Jetzt spürt der Große auch Gurte an den Beinen,.die diese zusammen halten.
"Ciel? ~"
"Ja?~"
"Was hast du vor?~"
"Das wirst du dann schon sehen~"
DU LIEST GERADE
Ciel Phantomhive Ongaku(SebaCiel)
FanfictionCiel ist ein 16-jähriges, ungewöhnliches Mädchen. (Kann sehr gut mit Waffen umgehen, hat für ihr alter einen größeren Vorbau.) Sie schloß einen Vertrag mit dem Teufel Sebastian Michaelis, so wie es jeder kennt. Doch Ciel hat ein Geheimnis. Sie hat A...