Kapitel 二つ(Futatsu)

709 33 3
                                    

Ciel geht zu Sebastian in die Küche und setzt sich dort auf die Theke.
"My Lady, seid wann seid ihr hier in der Küche?"
"Hmm...Ich wollte noch was trinken bei meinem Butler bevor ich meine Privaten Sachen mache."
"Was wollt ihr denn trinken?"
"Hm... ich denke ein Glas Orangensaft mit Eiswürfeln wird reichen."
"Serwohl." Während Sebastian den Saft einschenkt, richtet Ciel ihre Bekleidung.
"So nervtötend..." Ciel machte kurzen Prozess, zog den BH aus und schmiss ihn in's Feuer.
"M-my Lady... hier ist euer Saft."
"Dankeschön." Sie nahm den Saft an und trank ihn mit einem Zug weg.
"Ach übrigens ich nehme Mey-rin nit on mein Büro, sie wird mit mir die drei Stunden verbringen."
"Jawohl, my Lady."
"Na dann geh ich und wehe ich werde gestört, dann bist du ein Kopf kurzer."
"Jawohl, aber ich bitte euch trotzdem die Waffe runternehmen."
"Sorry, reiner Reflex." So ging Ciel, elegant wie immer, aus der Küche heraus.
°Sorry? Zu mir... Wow!°
............Im Büro............
"My Lady, ich bin hier."
"Heute sind wir in London, das heißt nicht so weit weg. Wir reiten mit dem Pferd."
"Jawohl. In welche Aufgabe werde ich ein teilt?"
"Ich zeige dir was du an meiner Musik-Station machen sollst. Am Ende wirst du dann mit auf die Bühne kommen."
"Ja!" Ciel zog an einer kleinen Plane, unter der ihr Musik Stück liegt.

""Ja!" Ciel zog an einer kleinen Plane, unter der ihr Musik Stück liegt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"So ich gebe dir auf der Bühne immer ein Zeichen. Wenn du das Zeichen siehst, wirst du den Bass reinhauen und lauter machen, in Ordnung."
"Jawohl, my Lady."
"Noch was."
"Ja?"
"Nenn mich Ciel aber nicht vor Sebastian der braucht das nicht wissen."
"Oh vielen Dank, Ciel."
"Holst du mir noch Bard? Ich brauche Hilfe bei meinem Bruststück. Der bekommt dadurch wenigstens keine Nasenbluten."
"Hatte Sebastian schon wieder?"
"Ja, vorallem beim Duschen,ich bin schon am überlegen, ihn dabei auszustellen und Bard einzustellen oder Tanaka. Finny würde auch noch gehen oder dich."
"Ich würde es liebendgern machen."
"Ich weiß nicht, ich würde gerne einen Mann nehemen, also nicht's gegen dich, aber ich möchte Sebastian's Gesicht dabei sehen."
"Dann nimm am besten Beide."
"Stimmt gute Idee. So du holst jetzt Bard und Finny während ich dein Kleidungs Stück hole."
"Ja, Ciel." So verschwand sie um den Gärtner und den Koch zu holen.
......Als Beide mit ihr kamen......
"Hey ihr Zwei. Ab sofort nennt ihr mich Ciel. Außerdem habe ich eine Bitte an euch zwei."
"Ja?"
"Bin ich gespannt."
"Da Sebastian immer beim mir, beim Duschen Nasenbluten bekommt.... wünsche ich mir von euch zwei das ihr das absofort übernehmt. Zum einen weil Bard meine Brüste an fassen kann, ohne das er rot wird... und zum zweiten, weil ich Sebastian's Gesichtsausdruck zu gern sehen möchte, wie ich von zwei coolen Männern gewaschen werde, nicht war Finny?"
"Ja,ich würde es gerne machen."
"Kein Problem."
"So und nun zu dir Mey-rin das hier ziehst du heute an."

"Wow, das ist voll schön ich danke dir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow, das ist voll schön ich danke dir. Was wirst du anziehen?"
"Das hier."

"Perfekt und welche Kopfhörer diesemal?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Perfekt und welche Kopfhörer diesemal?"

"Perfekt und welche Kopfhörer diesemal?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Gut wir machen uns dann auf den Weg. Hab euch lieb und tratzt nicht Sebastian zu viel. Gebt euch mühe. Finny du kannst gehen, Bard ich brauch dich noch wegen dem umziehen." Finny umarmt nochmal Ciel und läuft glücklich aus den Büro raus.
"So das Problem liegt daran, das meine Brust schon wieder gewachsen ist und ich Angst habe das wenn ich das von oben rüberziehe das es kaputt geht."
"Hm... ich würde sagen das ich deine Brust zurück drücke, du das Kleid rüberziehst und wird dann deine Brust oben anpassen."
"Gut, wir machen das." Ciel zog sich nun ganz aus, außer dem Tanga.
"So und jetzt...." Bard legt die Hände an ihre Brüste und drückt diese leicht zurück, während Ciel sich das Kleid überzog. Als das geschaft ist, lässt Bard ihre Brüste los und richtet sie hin.
"So kannst du es tragen. Deine Brüste sind ja wirklich gewachsen."
"Ja, ich weiß... ich brauch dringend neue BH's."
"Ich kann morgen mit dir shoppen gehen."
"Oh, ja. Das wäre nett von dir."
"So, du siehst schön aus."
"Dankeschön, bist du fertig Mey-rin?"
"Ja, bin ich Ciel."
"Gut." Ciel schnallt sich die Musik-Station an den Rücken, und springt dann aus dem Fenster mit ihrem Hausmädchen. Zusammen reiten sie nach London.
.....Dort angekommen.....
"Hallo Lady Ciel. Wir haben die Bühne schon vorbereitet und die Bass-Lautsprecher an der Bühne angebracht."
"Danke Jeremy, ich werde die Musik-Station anschließen, lass die Leute rein."
"Ja, gerne."
So ließ Jeremy die Leute rein die schon rein stürmten um ganz vorne zu sein. In schon 2 Minuten war dir ganze Halle voll. Die Leute haben sich total verrückt gekleidet. Eine haben T-Shirt's an auf denen Lady Ciel steht, andere haben sich die Namen auf Plackate gemalt mit dem Namen darauf. Sie schreien und feuern sie an.
"Lady Ciel! LADY CIEL!"
"So Mey-rin wenn ich das L Zeichen gebe wirst du hier dran drehen und dort die Teile hoch schieben. Machen wir mal einen Test."
Ciel gab das Zeichen, so dass Mey-rin, so wie angekündigt die Tat umsetzt. Die Leute kreischen schon als sie die Musik hören.
"So wir spielen heute Drei Lieder.
Zwei werden wir Technisch machen,.die sind hier auf dem USB-Stick. Das Dritte werde ich mit der E-Gitarre spielen, dort wirst du nur den Bass am laufen halten."
"Ja, idt gut."
"Am Ende wink ich dich dann zu mir."
"Okay, also begib dich auf dein Posten." Das tat auch Mey-rin, so dass das Erste Lied ertönte. Es war
Power and Control.
Ciel kam mit einem Flick-Flack auf die Bühne und begann zu singen. Hin und wieder tanzte sie dabei. Von ihr wurden auch Fotos gemacht. Alle kreischen nach ihr.

Ciel Phantomhive Ongaku(SebaCiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt