Ciel stand auf um sich die Haare zu machen, bevor sie zu Undertaker gehen. In ihrem Schlafzimmer öffnet sie ihren Zopf und legt die Haare über ihre Brust. Zum Schluss ladet sie ihre Waffen, richtet ihr bauchfreies Militärshirt und geht in die Bibliothek. Dort setzt sie sich auf die Couch und sieht betrügt, so wie traurig drein.
"My Lady wir können dann... my Lady, was habt ihr? Geht es euch nicht gut."
"Es ist nicht's und wenn würdest du es nicht verstehen. Komm gehen wir."
"Sie geht an ihm vorbei um sich draußen in die Kutsche zu setzen. Sebastian folgt ihr ebenfalls und setzt sich gegenüber Ciel. Die junge Frau schaut aus dem Fenster.
...
Sebastian sah es... Ciel weinte nie, doch jetzt gerade vergoss sie eine Träne. Der Butler wollte sich zu Wort melden, doch das würde nur zu Unannehmlichkeiten führen. Auch wenn es nur eine Träne war, fühlt sich Sebastian aus irgendeinem Grund schuldig. Als sie bei dem alten schwarzen Laden ankamen stieg Sebastian aus und hielt Ciel die Hand hin,welche sie auch sofort annahm, um aus der Kutsche auszusteigen. Zusammen gehen sie in diese Bruchbude.
"Oh hallo my Lady, hihihi."
"Undertaker ich will mit dir über den Brief der Königin reden."
"Bitte nehmt doch Platz, wohlt ihr einen Tee?" Der grauhaarige Mann zeigte auf einen Sarg, der in Ciel's Augen nicht gerade sauber aus sah.
"Sebastian setzt dich dort hin." Sebastian gehorchte und setzte sich auf den Sarg, so dass sich Ciel auf Sebastian's Schoß setzte und die Beine übereinander legt.
"Es geht um eine Kette. Sie ist 80.000.000£ wert. Außerdem setzt sich das alles in Verbindung mit einem Bordell."
"Ich kann Euch in der Tat etwas darüber berichten, aber ich möchte, ihr wisst schon was. Hihi."
"Ehrlich Undertaker, ich hab dafür keinen Kopf."
"Wenn ihr mich zum lachen bringt, werde ich Euch alles sagen, hihihi."
"Ich hab gesagt das ich dafür keinen Kopf hab!" Ciel zückte ihre Waffen und schoß oberhalb von Undertaker die ganzen Flaschen kaputt. Außersich ging sie auf Undertaker zu und hält die Waffe an seinen Kopf.
"Kannst du mir jetzt endlich darüber Bericht erstatten?!"
"Selbstverständlich, hihihi. Setzt Euch doch bitte wieder." Ciel hängt sich wieder die Waffe um und setzte sich wieder auf Sebastian's Schoß ehe sie ihre Beine übereinander legt.
"Also berichte endlich."
"My Lady, ist mich Euch alles in Ordnung?" Sebastian erkannte das mit Ciel irgendetwas nicht stimmte.
"Es geht schon, Sebastian."
"Also die Mrs.Bangu hat der Majestät diese Kette geschenkt, die außerdem ein Bordell leitet in denen sehr freie Männer rumlaufen. Wenn Leute etwas klauen kommen sie in diese Bordell um Unterkunft zufinden. Es soll ja kein Polizeibeamte sie erwischen."
"In Ordnung, diese Mrs. Bangu will ja heute zu uns kommen, ich werde dann mit ihr darüber reden. Ich danke dir Untertaker." Als Ciel sich aufstellte fiehl sie sofort zurück und hielt sich am Bauch fest.
"Was ist mit Euch?!"
"Mir ist so schwindlig und habe leichte Schmerzen im Bauch."
"Ich bringe Euch nach Hause." Sebastian nahm Ciel unter den Kniekehlen hoch, woraufhin sie ihren Kopf an Sebastian's Brust anlehnt.
"Ich wünsche noch einen schönen Tag."
"Ihr seid immer willkommen, my Lady. Hihihi."
Sebastian verließ mit Ciel im Arm den Laden und stieg in die Kutsche.
In dieser kurzen Zeit ist Ciel auf ihn eingeschlafen. Zu Hause angekommen läuft Sebastian mit ihr in's Schlafzimmer und legt sie in ihr Bett. Unbemerkt gibt Sebastian ihr einen Kuss auf die Wange, deckt sie zu und verlässt das Schlafzimmer. Während Ciel schläft, bereitet er alles für den Empfang der Drei Gäste vor. Es ist schon sehr spät geworden und die Gäste sind so eben eingetroffen. Sebastian bittet die Gäste in der Bibliothek zu warten, was sie auch taten.
.......
Sebastian geht zu Ciel's Schlafgemach und tritt dort ein.
"My Lady.My Lady."
"Hmm~"
"My Lady, ihr müsst aufstehen die Gäste sind bereits da."
"Hol mir in der Zeit einen Eisbeutel und einen Verband."
"Serwohl." Während Sebastian die gewünschten Sachen holt und die Gäste sich unterhielten, stand Ciel auf. Sie zog sich aus um sich ein Kürzeres Oberteil anzuziehen.
"My Lady, ich habe hier eure gewünschten Sachen."
"Dan...ke."
"Geht es Euch nicht gut?"
"hm... passt schon."
"Seid ihr Euch da sicher?"
"Sebastian bitte, mach es nicht noch schlimmer als es eh schon ist."
"Ich bitte Umverzeihung."
"Nein, mir. Ich habe dich gerade beleidigt, tut mur Leid. Würdest du mir hier bitte helfen?"
"Selbstverständlich.", lächelte Sebastian besorgt.
Während Ciel den Eisbeutel an ihren Bauch hielt, wickelte Sebastian die Verbände um ihren Bauch mit dem Eisbeutel, wohlgemerkt.
"Dankeschön, Sebastian. Lass uns nach unten gehen."
"Jawohl, my Lady." So gingen beide in die Bibliothek um die Gäste zu begrüßen.
"Hallo My Lady. Sag auch hallo Ran-Mao."
"Hallo."
"Hallo Lau, hallo Ran-Mao."
"Guten Abend ich bin Mrs.Bangu."
"Guten Abend. Mein Name ist Lady Ciel Phantomhive."
"Es freut mich sehr. Nicht das ich sie belästigen möchte, aber geht es Euch nicht gut?"
"Es geht schon. Frauensache."
"Ihr Recht. Es ist sehr nervtötend. Mich wundert es nur das sie davon Schmerzen haben."
"Naja, kann man ja nicht's machen."
°Über was reden die da?...Frauensache?°
"Das Abendessen ist bereits angerichtet, bitte folgen sie mir."
...was dir drei auch taten.
"Sagt mal, seid ihr Schwanger my Lady?.... B-b-bitte nehmt die Waffe runter!"
"Sag das noch einmal Lau und ich knall dich ab!"
"Ich bitte um Verzeihung. Ich meine nur ...was habt ihr Euch den an den Bauch gebunden?" Ciel packt ihre Waffe weg.
"Hast du vorhin zugehört?"
"Ach so, es ist wegen deiner Tage?"
"Jaaa..." Alle setzten sich, so dass Sebastian das Essen serviert.
....
"Also es geht um eine Kette die 80.000.000£ wert ist. Sie ist abhanden gekommen. Außerdem setzt sich das ganze mit ihrem Bordell in Verbindung."
"Ihr habt Recht. Es könnte sein das sich einer, der die gestohlen hat bei mir eingenisstet haben. Aber es dauert mindestens eine Woche um alle Zimmer zu durchsuchen."
"Der Auftrag der Königin lautete das diese Kette wieder heil in ihren Besitz ist."
"Gut, ich glaube ich habe da eine Idee."
DU LIEST GERADE
Ciel Phantomhive Ongaku(SebaCiel)
FanfictionCiel ist ein 16-jähriges, ungewöhnliches Mädchen. (Kann sehr gut mit Waffen umgehen, hat für ihr alter einen größeren Vorbau.) Sie schloß einen Vertrag mit dem Teufel Sebastian Michaelis, so wie es jeder kennt. Doch Ciel hat ein Geheimnis. Sie hat A...