Kapitel (juu yon shi)

296 16 6
                                    

Bald ist es soweit. Ciel bekommt ihr Kind. Keiner weiß wann genau, es könnte Sekunden, Minuten, Stunden oder Tage dauern. Die junge My Lady freute sich schon wahnsinnig auf das Kind. Sebastian freute sich zwar auch aber eher mehr wegen Ciel. Ist darüber so glücklich was Sebastian freute.
.....
"Los Sebastian, ich habe doch gleich einen Auftritt."
"Ja, ich bin schon unterwegs."
Sebastian und Ciel zogen sich und machten sich fertig.
"Ich geh noch mal schnell auf die Toilette."
"Klar, aber wenn was ist, ruf mich."
"Ja, mach ich."
Ciel betrat das Badezimmer und machte ihr Geschäft, doch als sie damit fertig ist spürte sie schon leichte Schmerzen. Die junge Lady stützt sich am Waschbecken ab und versucht sich zu entspannen. Sie atmet immer wieder ein und aus.
"Ciel, ist alles in Ordnung?"
"Ja, alles bestens." Als die Schmerzen wieder verschwanden kam sie aus dem Badezimmer heraus und machte sich mit Sebastian auf dem Weg nach London.
In der großen Halle angekommen hörte man schon laute Musik, so dass man selbst ein Schreien nicht hörte. Sie zog Sebastian zu sich ran und flüstert das sie sich frisch machen geht und er hier alles checken soll. Sebastian nickte und widmete sich der Musik Anlage.
Ciel huschte in ihr Badezimmer.
"Ah! Scheiße tut das weh! Ah-huh, Ah-huh,Ah-huh ganz ruhig."
Sie zog sich ihre Hose aus und streichelte ihren Bauch.
"Nein, jetzt noch nicht, bitte."
Nach einer halben Stunde zog sie sich ihre Hose wieder an, ging zu Sebastian und ließ sich nicht's anmerken was gerade geschehen ist.
"Können wir?"
"Jap!"
°Sebastian weiß wirklich nicht's davon, das ist gut.°
.....
Jeremmy ließ die Leute rein und Ciel begiebt sich zur Bühne.
Sie sang das Lied Antipop.
"Let's go it is our turn,
stand up rise your fist!
Let's go it is our turn,
destructive music! AAAH!"
Da passierte es.
Ciel knallte zu Boden und etwas flüssiges bildet sich unter ihr.
Sebastian rannte auf der stelle zu ihr.
"Ruft einen Krankenwagen, die Fruchtblase ist geplatzt!"
"Ah-aaah!"
"Ganz ruhig, alles wird gut. Ein atmen und aus atmen."
"Ah-huh, Ah-huh, Ah-huh."
"Ja, alles ist gut."
"Der Krankenwagen ist unterwegs."
"Gut, bring die Leute nach darußen."
"Ja, mach ich."
"Nnnghh aaaah!"
"Ciel entspann dich."
Sebastian setzte sich hinter ihr, so dass sie zwischen seinen Beinen hockt. Ciel legt sich nach hinten und versucht sich zu entspannen.
"Ja, genau so ist es richtig." Sebastian streichelt ihren Bauch.
......
Endlich der Krankenwagen ist gekommen und im genau diesen Moment bekommt Ciel wieder ihre Wehen.
"Naaaah-aaah!" Der Arzt ging dazwischen und blickt zwischen ihre Beine.
"Das Kind ist bereits unterwegs, es ist zu spät sie mit zu nehmen. Wir müssen es hier tun."
"Was?! Nein ich kann- aaah!"
"Ciel, ganz ruhig. Wir müssen es hier durchziehen."
"Bringt mir meinen Koffer! Junge Dame, ich meine Lady Phantomhive, ihr müsst Euch jetzt entspannen."
"Ngh! Mir ist so schlecht!"
"Schnell bringt Ciel einen Eimer!"
Jeremy holte schon geschwind einen Eimer.
Gerade noch rechtzeitig.
Ciel übergab sich in dessen.
Der Arzt legte ein Tuch über Ciel's Unterleib und zog sich Handschuhe an. Sebastian wurde etwas nervös, versuchte aber trotzdem ruhig zu bleiben.
"Jetzt Beine auseinander und pressen!" Ciel folgte den Anweisungen und presste.
"Aaaaaah!!!!"
"Weiter, atmen und pressen!"
"Ah-huh Nnnghh-aah!"
"Weiter so, ich kann schon den Kopf sehen!"
Diese Worte machten Ciel mutiger.
Sie griff nach Sebastian's Hand legte ihre Beine über seine, kneift ihre Augen zu und presste.
"Ja, nicht aufhören weiter gleich haben wir's!"
"Aaah, SEBASTIAN!!!"
Ciel lehnte sich erschöpft gegen Sebastian's Brust und schloß die Augen.
......
Es ist vorbei.
......
Der Arzt redete noch sehr lange mit Sebastian.
Ciel ist inzwischen eingeschlafen.
......
"Sebastian?"
"Du bist wach...wie...geht's dir?"
"Gut so weit, darf ich mein Baby sehen?", strahlte sie. Sebastian verstummte.
"Sebastian was ist los?"
"Das Kind hat es nicht überlebt."
Geschockt sah Ciel den Arzt an.
"Was....wie...kann das sein...?"
"Es war schon tot als du es geboren hast. Wir wissen nicht die Ursache, aber an deinem Dämon an deiner Seite liegt es nicht."
Ciel war einfach nur noch geschockt.
"Es tut uns Leid."
Ciel umklammert Sebastian und schrie. Sie schrie um dieses Kind.
"Ich will hier weg! Sebastian! Ich will nicht mehr!"
"Ciel, es tut mir so Leid." Die Lady schrie weiter. Für ihr war es vorbei. Sie wollte nicht mehr. Sebastian nahm eine Decke, legte diese über ihr und ging aus der Halle. Draußen warteten schon die Fans voller Freude.
"Ciel?"
"Sag es ihnen."
"In Ordnung." Sebastian holte sich ein Mikrofon.
"Mit Sicherheit habt ihr das alles mitbekommen."
Alle kreischen.
"Seit still! ... Ciel wird für eine gewisse Zeit nicht mehr auftreten..."
"WARUM?!"
"Das Kind von uns hat es nicht geschafft. Es hat nicht überlebt."
"Was?!" Sebastian ging durch die Menge auf den Weg nach Hause. Dort angekommen legten sich die zwei ins Bett. Ciel war am Ende sie weinte und schrie immer wieder.
.....
Weinend schlief sie ein.

Ciel Phantomhive Ongaku(SebaCiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt