Kapitel (juu san)

328 16 3
                                    

"Jetzt bekommst du eine Belohnung auf die du 3 Monate warten musstest~."
Ciel küsste ihn weiter und massierte sein Glied, welches langsam hart wurde. Sebastian entfernte seine gesamten Klamotten und auch die von Ciel, auch wenn es nur Unterwäsche ist.
Vorsichtig drückte er Ciel an die Wand, nahm ihre Beine hoch und drang in ihr ein.
"Ah, Sebastian ~" Der Angesprochene schlägt einen harten Rythmus ein, den er aber nicht lange hielt, da Beide schnell kamen.
....
Sebastian gleitet aus Ciel heraus, brachte sie ins Bett, in dem sie knutschend ein schlafen.
......
Der nächste Tag ging gut voran.
Ciel stand zeitig auf und machte sich fertig. Sie wird heute 3 mal auftreten. Freudig zog sie sich um, packte ihre E-Gitarre und Geige ein.
"Aufstehen, Aufstehen!" Sie sprang auf ihn drauf.
"Nnngh... warum bist du so früh auf?"
"Früh? Es ist kurz vor 12."
"Nngg..."
"Also willst du nicht geküsst werden, okay."
"Warte, niemand hat das gesagt." Er setzt sich auf und gibt ihr einen Kuss.
"So, komm aufstehen ich will los."
"Ja doch."
.....
Ciel half ihm beim anziehen.
Schnell rannten sie zum Auto um nach London zu fahren. Dort angekommen gingen sie in die große Halle, die schon mit Leuten gefüllt ist. Als Ciel auf die Bühne ging und Sebastian erklärte was er zu tun hatte, kreischen die Leute schon.
"So und jetzt musst du den hier drücken."
"Okay." Ciel schloss ein Kabel an ihre Geige und ging weiter vor an das Publikum. Sie beginnt zu spielen und auch zu tanzen. Dabei macht sie die Augen zu. Sebastian war hin und weg.
°sie fühlt die Musik°
Am Ende spielte sie noch mit ihrer E-Gitarre Ugly.
......
"So und zum Ende hab ich eine Nachricht an euch und ich hoffe ihr freut euch, denn ich tu es. Sebastian komm her."
Ohne zu wissen was sie jetzt sagen wird kommt er nach vorne zu ihr woraufhin Ciel sofort ihn an die Hand nimmt.
"Also ihr kennt doch alle Sebastian, mein Verlobter."
"JAAA!!!!"
"So also ich bin...Schwanger.", lächelt Ciel. Die Zuschauer schreien vor Freude. Sebastian blieb der Mund offen stehen.
"So eine Frage von euch dazu werde ich beantworten." Ciel wählte eine aus.
"In welchem Monat bist du denn?"
"Ich bin im stolzen 5 Monat."
Alle kreischen.
"Ich weiß schon das alle gedacht haben das ich zu genommen habe und Sebastian hat es nicht gemerkt." Sie verabschiedet sich und fuhr mit Sebastian nach Hause.
....Im Zimmer....
"Du wirst jetzt viele Fragen haben, ich werde sie dir beantworten."
"Woher weißt du es?"
"Ich hab ein Arzt gerufen, der sagte es mir."
"Warum hast du dann immer noch Sex mit mir?!"
"Sebastian.. " sie setzt sich auf seinen Schoß.
"Es passiert dadurch nicht's dem Kind."
"Aber... " Sebastian war den Tränen nahe.
Ciel schließt ihn in ihre Arme.
"Es tut mir Leid Sebastian."
"Was...warum entschuldigungst du dich?"
"Ich hab dich zum weinen gebracht und... ich freue mich so." Sebastian küsst sie zärtlich.
"Ciel, ich Weine weil ich dir dadurch Schmerzen zufüge."
"Sebastian, es sind Schmerzen die es wert sind. Du wirst Vater und ich Mutter, eine richtige Familie."
"Ach Ciel, ich bin so froh das du dich freust."
"Immer, es bist ja schließlich du."
Beide küssen sich bis sie umfallen.
"Sebastian, es ist schon spät, lass uns schlafen."
"Ja, ich liebe dich."
Sebastian legt den Kopf auf Ciel's Bauch und hört dem Kind im Bauch zu bis auch er einschlief.
.....Zeitsprung 4Monate.....
(Geburts Monat)

(Geburts Monat)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ciel Phantomhive Ongaku(SebaCiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt