Kapitel 八 (hachi)

479 26 3
                                    

"Komm, wir gehen jetzt baden.~"
"Serwohl.~" Ciel geht mit Sebastian in ein riesiges Bad, welches neben an ist.
"Lässt du schon mal das Wasser ein?~"
"Selbstverständlich~"
"Komm her, ein Kuss von mir." Sofort nimmt er Ciel in die Arme und küsst sie.
"Ich hab gesagt ein Kuss.", kichert sie. Sebastian ließ sie runter und drehte das Wasser auf, welches er nach wenigen Minuten wieder abschaltet.
"My Lady, kommt ihr? Das Wasser ist fertig."
"Ja, komme gleich.... ich weiß und jetzt Nerv mich nicht!"
"Wer war denn das?"
"Das war einer Manager."
"Hm... war es wegen mir?"
"Zu 1% ja. Aber es war gut so."
"Seit ihr Euch da sicher, ich fühle mich schuldig."
"Tu das nicht Sebastian Michaelis."
Ciel geht mit Sebastian in's Badezimmer, in welches sie ihr Handtuch fallen ließ und Sebastian's Hose auszog. Ciel musterte seinen ganzen Körper. In seinem Schritt hielt sie inne.
"Er hat sich zwar groß angefühlt, aber ich hätte nicht damit gerechnet das er so riesig." Sofort verdeckt Sebastian sein bestes Stück.
"Ich bitte um Verzeihung."
"Warum? Das war keine Beleidung Sebastian. Gib mir deine Hände."
Was Sebastian such tat. Ciel legt seine Hände auf ihre Brust. Der junge Mann vor ihr berührte mit großen Augen ihre Brust.
"Gefällt sie dir?" Wortlos nickte er.
"Das freut mich." Sie zog ihn mit sich in die Wanne und legt sich zwischen seine Beine, um sich an seine Brust zu schmiegen.
"Sebastian..."
"Ja?"
"Was hast du dir gedacht als du mich auf der Bühne gesehen hast?"
"Hm... um ehrlich zu sein,war ich entsetzt. Ich wusste nicht das ihr wegen sollchen Dingen weg seit. Außerdem auch noch Musik."
"Es tut mir leid das ich es dir nicht gesagt habe. Es ist nur so, das ich immer Gedanken hatten, das ich dich, wenn ich es dir sagen würde, nie bekommen würde..."
"My Lady, wie lange habt ihr das jetzt schon gemacht?"
"Ich bin Ciel, nicht my Lady.... ich habe es schon seit 2 Jahren gemacht. Ich hatte schon etwas Angst, das du es mitbekommst."
"Ciel, ich habe dich schon so lange geliebt. Mit jeder Sekunde wurde es schlimmer, doch als ich aus Zufall laß was du von mir denkst, wusste ich. Ich will dich!"
"Ich fühle mich Schlecht, dadurch weil ich es dir nicht gesagt habe..."
"Ciel, denk doch mal nach. Im Grunde genommen war es doch gut." Ciel setzt sich auf Sebastian's Schoß, legt die Arme um ihn und küsst ihn ausgiebig. Dabei lässt sie ihre Hand über dem muskulösen Körper gleiten. Blind greift sie nach Sebastian's Hand und legt diese auf ihre Brust. Sofort fängt er an leicht zu kneten. Auf Ciel's Lippen bildet sich ein Lächeln. Zwei Zungen lieferten sich einen langen Kampf in dem niemand die Oberhand gewann. Außer Atem lösten sie sich voneinander. In der Zeit, in denen sie ihren Atem versuchen unter Kontolle zu bringen, macht Sebastian den Duschkopf über ihren Köpfen an. Das warme Wasser läuft über ihre Körper hinweg um sich sogleich wieder in den Abfluss zubegeben.
"Sebastian, lass uns hier beeilen.~"
"Ja~." Als Ciel Sebastian's Lippen in Beschlag nimmt, wäscht Sebastian ihre Haare. Als dies vollendet ist, klettern beide aus der Wanne heraus und trocknen sich ab. Während Sebastian das Bad sauber macht, zieht sich Ciel ein kurzes Kleid an.

 Während Sebastian das Bad sauber macht, zieht sich Ciel ein kurzes Kleid an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

SSebastian kommt auf sie zu und legte die Hand an ihre Taile.
"Was hast du denn vor?~"
"Ich möchte mit dir auf unseren besonderen Abend anstoßen.~"
"Musst du dabei eine Pistole mit einpacken?~"
"Glaub mir, ich werde die brauchen. Hopp, zieh dich an."
"Natürlich!" Geschwind zog sich Sebastian seine schwarze Hose und die Leine an.
"Komm mein Hündchen." Kicherte Ciel, nahm das Ende der Hundeleine in die Hand und ging so mit ihm in Richtung Bar.

Ciel Phantomhive Ongaku(SebaCiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt