Als auch diese Lied zu Ende ist, folgt das Nächste. Das nächste ist Stamp on the Ground. Sie singte und tanzte vorallem bei dem Lied sehr viel.
...Als das Lied gesungen wurde...
"Ich werde jetzt eine kleine Pause machen, da ich mich um ziehe." So huschte Ciel hinter die Bühne und zog sich schnell an."So, diese Lied werde ich nun life, hier und jetzt für euch spielen. Es heißt Undying. Diese Lied spiele ich hier mit meiner speziellen E-Bass-Gitarre die aber noch viel mehr kann. Also viel Spaß." Jetzt kreischen sie erst recht. Ciel brüllte, sang spielte wie noch nie. Am Ende winkte sie Mey-rin zu sich.
"Das ist meine Freundin Mey-rin, ohne ihr wäre es warscheinlich nicht so gut gelaufen. Deshalb rufen wir zusammen als Dankeschön ihren Namen. Ich rufe Mey und ihr Rin. Alles klar?" Als Antwort bekam Ciel gekreische.
"Und los Mey!"
"Rin!"
"Viel zu leise Mey!"
"Riiin!"
"Sag mal seid ihr eingeschlafen?!" MEY!"
"RIN! " Ciel spielt noch mals ein kleines Stück von dem Lied.
............
Am Ende gab sie noch Autogramme und positionierte sich für Foto's. Als das endlich vorbei ist, packt Ciel wieder ein und reitet mit Mey-rin nach Hause.
......Im Büro......
Ciel zog sich aus und lief nur noch in Unterwäsche durch ihr Anwesen.
"M-my Lady? Warum läuft ihr hier so rum?"
"Reg dich ab, es ist ja keiner hier dem das einen Schrecken einjagen könnte. Es ist soo heiß!" Ciel fetzt sich auf die Couch und sieht Sebastian mit einem Lächeln zu.
°Er liebt mich. Das ist Sicher. Ich weiß, ich verwirre ihn jetzt, das wird lustig.° Ciel läuft auf Sebastian zu und.... gibt ihm einen Kuss auf die Wange.
"Du solltest deine Errektion in deiner Hose beseitigen^^." So verschwand sie wieder aus dem Raum. Schlagartig wird Sebastian rot.
"Sie hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Das hat sich so wundervoll angefühlt. ....Sie hat Recht. Meine Errektion ist wirklich groß geworden. Ich sollte sie entfernen. ....WAAAAAS SIE HAT DAS GESEHEN!!!?" Seufzend ließ er sich auf die Couch nieder und entfernte stöhnend seine harte Errektion.
............
"Bard?"
"Ich bin hier in der Küche."
"Es ist so heiß...."
"Ja, ich weiß schon. Leider... " Sie setzt sich auf die Kuchentheke und sieht Bard zu.
"Wann wird das Essen fertig sein?"
"Ich schätze in 5min."
"Ich zieh mich um, weil ich danach zu Undertaker muss."
"Ein Brief von der Königin? Was ist es denn diesmal?" Ciel streckt sich und brachte gähnend vor Langeweile ihre Antwort.
"Einw wertvolle Kerte ...einem wert von 80.000.000£ wurde gestohlen und das alles hat etwas mit einem Bordell zu tun."
"Einem Bordell?!"
"Ja, das Ding ist, wenn ich da länger bleiben muss. Muss ich mit Sebastian in einem Zimmer pennen, warscheinlich um nicht aufzufallen da mit machen und das schlimmste ist warscheinlich wegen den Auftritten."
"Stimmt... was ist wenn das alles zutrifft?"
"Ich habe der Königin schon geschrieben, dass es, wenn es länger dauert ich nach einer Woche abbreche."
"Das ist gut so."
"Ich habe heute Sebastian einen Kuss auf die Wange gegeben."
"Und?"
"Er wurde sofort rot."
"Haha, wie üblich. So und jetzt zieh dich um danach gibt's Essen."
"Willst du nicht mit kommen?"
"Aber My Lady... ich muss mich doch um das Essen kümmern."
"Dann werde ich Sebastian holen."
Damit verschwand sie.
"Sebastian, wo bist du?!"
"Ich bin in der Bibliothek, my Lady."
"Ich will mich umziehen und außerdem mit dir Reden."
"Serwohl." Beide gehen in das Schlafzimmer. Sie zog sich etwas Militär mäsiges an.
"Warum schnallt ihr euch zwei Waffen um?"
"Wir gehen zu Undertaker. Auserdem laufen auf den Straßen solche Vollpfosten rum."
"So und über was wollt ihr mit mir reden?"
"Also was für Probleme hast du?"
"Wie meint ihr das?"
"Andauernd Nasenbluten oder dein rot werden."
"Ich hab doch keine keine Probleme."
"Doch hast du. Immer wenn du meine Haare wäscht oder wenn du mich umziehst. Das wird langsam zum Problem. Ich hab dich echt lieb aber ich stell das waschen bei dir ein. In Zukunft wird das Finny und Bard übernehmen. Wenn du dich wieder zusammen reißen kannst dann überleg ich mir ob du mich wieder waschen. So und jetzt gehen wir zum Essen." Ciel ging aus dem Zimmer raus, so dass Sebastian alleine zurück blieb.
"Sie hat mich lieb! Nein das hat sie nur so gesagt.... ich werde sie wohl nie bekommen.... huh..." Sebastian macht sich auf den Weg in den Speisesaal um Ciel das Essen zu servieren.
"Dankeschön Sebastian. Könntest du mir bitte Finny holen, ich möchte mit ihm unter 4Augen reden."
"Jawohl, my Lady." Sebastian verbeugt sich und holt Finny.
"My Lady? Worüber wollt ihr mit mir reden?"
"Beim nächsten Auftritt möchte ich dich dabei haben. Aber zuvor ist das Problem mit den Auftrag der Königin. Das heißt wenn du Pech hast musst du eine Woche warten."
"Das ist kein Problem. Ich freue mich."
DU LIEST GERADE
Ciel Phantomhive Ongaku(SebaCiel)
FanfictionCiel ist ein 16-jähriges, ungewöhnliches Mädchen. (Kann sehr gut mit Waffen umgehen, hat für ihr alter einen größeren Vorbau.) Sie schloß einen Vertrag mit dem Teufel Sebastian Michaelis, so wie es jeder kennt. Doch Ciel hat ein Geheimnis. Sie hat A...