Zeitsprung 4 Monate.
....
"Ciel wir müssen reden."
"Worüber."
"Über uns." Sebastian setzt sich auf den Schreibtisch von Ciel.
"Du lachst nicht mehr, der Sex ist kein Sex mehr, du isst kaum noch was. An den Auftritten denkst ich garnicht mehr..."
"Aber..."
"Nein, hör jetzt auf zu weinen. Das tust du zur Zeit zu oft. Ciel was ist los? Ich weiß das es schrecklich ist, aber es heißt nicht das es dein letztes Kind sein wird."
"Du machst Schluss?"
"Was redest du da? Ciel. Ich werde dich nicht verlassen. Nur reiß dich endlich mal zusammen und werde zu der Ciel in die ich mich verliebt hab. Iss wieder vernünftig und schau das du wieder auf die Bühne kommst."
"Du hast Recht."
°Du kannst mich mal!°
Ciel lief in's Schlafzimmer und zieht sich um. Sebastian folgt ihr und zieht sich ebenfalls um.
"Was wird das?"
"Ich mach mich fertig."
"Nicht's da."
"Was?"
"Du hast mich schon verstanden."
Ciel hatte eine dunkle Aura das konnte Sebastian spüren.
"Ciel. 0.0...?" Die Lady lief zu Finny.
"Zieh dich um, du gehst heute mit."
"Sehr wohl^^."
......Wochen vergingen.....
Ciel wurde immer dunkler. Sie isst kaum noch was, ignoriert Sebastian fast nur noch und hält sich an ihren Plan.
Langsam hielt es Sebastian nicht mehr aus.
"Lady Ciel Phantomhive!"
"Schrei nicht so rum, Butler!"
Sebastian packte Ciel schleift sie mit ins Schlafzimmer und entblößt sie.
"Lass mich los!"
"Du bist nicht Ciel, du bist ein Ayakashi! Lass sie in Ruhe!"
"Nein lass mich!" Sebastian erkennt kein Erbarmen. Er drang in ihr ein, schlug einen harten Rythmus ein und hielt dabei ihre Arme fest. Endlich ein schwarzes Wesen verließ ihren Körper und sie wurde wieder zu die, in die Sebastian sich verliebt hat.
.....
Der Sex war wieder spitze. Ciel aß wieder und ging mit Sebastian auf jedes Konzert doch eines wurde ihr gestohlen.
Ihr Lachen.
DU LIEST GERADE
Ciel Phantomhive Ongaku(SebaCiel)
أدب الهواةCiel ist ein 16-jähriges, ungewöhnliches Mädchen. (Kann sehr gut mit Waffen umgehen, hat für ihr alter einen größeren Vorbau.) Sie schloß einen Vertrag mit dem Teufel Sebastian Michaelis, so wie es jeder kennt. Doch Ciel hat ein Geheimnis. Sie hat A...