Kapitel 五 (go)

498 28 5
                                    

"Welche?"
"Da ihr ja diese Kette finden müsst, würde ich vorschlagen das ihr in der Zeit bei mir seit. Das heißt das du in der Zeit, wenn die anderen in ihre Show müssen deren Zimmer durchsucht."
"In Ordnung aber warscheinlich werde ich nicht länger als eine Woche mitmachen, denn auch ich brauche meine Privatsphäre."
"Natürlich.Selbst wenn ihr länger bleiben wollt wäre es mir egal. Es ist Eure Entscheidung."
"Wann werde ich zu Euch kommen können?"
"Ich bereite alles vor. Morgen könnt ihr dann eintreffen."
"Ist gut. Ich komme gleich wieder."
"Selbstverständlich." Ciel stand auf und begibt sich in's Bad.
"Mit ihm in einem Bett... er liebt mich. Ich fange auch langsam an ihn zu lieben, was heißt langsam... ich liebe ihn. Aber wie soll ich ihm das sagen? Vielleicht kommt er selbst darauf. Ich hab die Idee. Immer wieder ein Kuss.. und... ja!"
"My Lady geht es Euch gut? Ich mache mir nur etwas Sorgen." Sebastian betritt den Raum und sah sie an."
"Sebastian? Du kannst doch gut tanzen oder?"
"Natürlich. Den Wiener-Walzer behersche ich ausgezeichnet-"
"Gut, wir sind heute Abend auf einem Ball eingeladen, ich will das du mit mit tanzt."
"Sehrwohl."
"Geh du zurück zu den Gästen und gebe ihnen den Nachtisch, ich muss noch etwas erledigen." Sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange und verschwindet in ihrem Büro. Sebastian macht innerlich Freudensprüngeund geht mit einem glücklichen Lächeln zu den Gästen um ihnen einen Earl Gray und ein Stück Nusskuchen zugeben, was er auch tat.
....10. Min. Später....
"Wo bleibt den My Lady Phantomhive?"
"Ich bitte um Entschuldigung, sie muss noch etwas erledigen."
"Hmm... Lau ich glaube sie läuft aus."
"Kann gut möglich sein."
"Ich schau nach ihr."
"Mach das Ran-Mao."
Die Schwester von Lau geht in Ciel's Büro.
"Ran-Mao warum bist du hier?"
"Ich soll nach dir schauen, ist alles in Ordnung mit dir? Hast du es Sebastian schon gesagt?"
So erzählt Ciel ihrer Freundin was jetzt ist und wie es ablaufen wird.
................
Nach einer Viertelstunde kommen die zwei jungen Frauen zurück.
"Ich bitte um Verzeihung. Ich musste noch etwas dringendes erledigen."
"Das ist kein Problem."
"So ich hätte noch eine Frage an Euch."
"Die wäre?"
"Wann sollen wir bei Euch eintreffen?"
"Ihr könnt schon um 3 Nachmittag's kommen."
"In Ordnung. Es war mir eine Ehre mit Euch zu plaudern, dennoch habe ich heute etwas vor. Ein Ball steht an."
"Dann wünsche ich Euch viel Spaß auf den Ball, auf wiedersehen my Lady Phantomhive." Alles verabschieden sich. Ciel ging in ihr Zimmer um ein Kleid auszusuchen.
Schon bald hatte sie ein wunderschönes Kleid gefunden.

Schon bald hatte sie ein wunderschönes Kleid gefunden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"My Lady, ihr seht so wunderschön aus. Seid ihr sicher das ich mit Euch dahin darf."
"Ja, ich bin mir zu 100% sicher."
"Ich danke Euch."
"Lass mich mal dein Tuch richtigen."

"Du siehst schön aus, Sebastian

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du siehst schön aus, Sebastian."
Ciel sagte dies und hatte zum ersten mal einen roten Schimmer auf den Wangen.
"Komm, sonst verspäten wir uns noch."
"Sehrwohl my Lady."
Zusammen stiegen sie in die Kutsche und fuhren zu dem besagten Ball.
....In der Kutsche....
"Sebastian es tut mir Leid."
"Wofür?0.0"
"Ich war in den letzten Tagen nicht gerade nett zu dir."
"My Lady, ihr habt keinen Grund Euch bei mir zu entschuldigen. Ich habe gemerkt das ihr in den letzten Tagen etwas traurig macht. Bedrückt Euch etwas? Ihr könnt mit mir darüber reden."
"Ich würde liebendgern mit dir darüber reden aber bei diesem Thema kann ich es nicht."
"Selbstverständlich, ich bitte um Verzeihung das ich Euch darüber angesprochen habe."
"Entschuldigung angenommen. ...
Ab morgen sind wir in einem Bordell... wir sind zusammen in einem Zimmer..."
"Ja..."
"Würdest du mir einen gefallen in den Tagen tun?"
"Natürlich, welchen denn?"
"Da überall nur Männer sind und ich die einzige Frau bin, würdest du bitte dafür Sorgen das diese Leute mich nicht belästigen?"
"Natürlich."
"Sebastian ich mag dich. Du bist nett." Sie steht auf gibt ihm einen Kuss auf die Wange und steigt aus.
Sebastian lässt sich bei ihr einhacken. So gehen beide in den Ballsaal. Sofort kommen welche zu den zweien.
"My Lady Phantomhive Euer Kleid ist bezaubernd."
"Dankeschön, Earl Christill."
"Ihr seht in der Tat bezaubernd aus."
"Danke Lady Lyndon." Ciel zog Sebastian zu sich runter.
"Was habt ihr?"
"Siehst du denn Mann davorne ander weißen Säule."
"Natürlich er unterhält sich mit Lady Scarlett."
"Er trägt drei Messer und zwei Schusswaffen bei sich. Ausserdem eine Eisen-Peitsche. Dieser Kerl wird heute morden. Wir werfen ein Auge auf diesen Kerl und wir bleiben bei den in der Nähe."
"Jawohl, my Lady." Als die Musik beginnt tanzen Sebastian und Ciel in der Nähe des Mannes. Plötzlich geht fast das ganze Licht aus, so dass man nicht mehr viel sehen kann. Geschreie von Mensch sind zu hören. Ciel reist von unten das Kleid weg und holt ihre Waffen heraus.
"Ziel bewegt sich Richtung Süden."
"Sebastian besorg mir ein Schwert!"
Der Große verschwand und Ciel schoß auf ihr Opfer. Sie traf den Typen zwei mal, so dass er seine Schusswaffen verliert. Nun hat er noch seine drei Messer und seine Eisenpeitsche. Der Kerl hat wohl gemerkt das es Ciel auf ihm abgesehen hat. Er holt mit seiner Eisen-Peitsche aus und traf den Rücken von der Lady. Der Hieb ging tief fast bis zu ihrem Knochen. Ciel schrie auf, so dass Sebastian hereilte. Sie blutete wie aus Eimern.
"Sorg dafür das hier keine Zeugen sind!!!" Jetzt war Ciel am Ende. Sie holt das Schwert, schlug den Kerl zu Boden und stach ihm schreiend ins Herz. Ciel fiel zu Boden, doch Sebastian nahm sie gerade noch in den Arm und lief in der Nacht davon.
....................
"Die Wunde sieht ganz schön schlimm aus. Man kann sie nicht nähen. Es tut mir Leid."
"Danke das sie sich die Zeit genommen haben zu kommen."
"Kein Problem auf wiedersehen."
Der Arzt verschwand.

Ciel's Waffen auf den Ball

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ciel's Waffen auf den Ball.

Ciel's Schwert auf dem Ball

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ciel's Schwert auf dem Ball.

Ciel Phantomhive Ongaku(SebaCiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt