Nach ihrem Auftritt ritt sie wieder nach Haus. Dort angekommen staunte sie über den Saal und alle anderen Sachen. Plötzlich wird sie von Mey-rin mit gezogen. Im Schlafzimmer wird sie erst wieder losgelassen.
"Mey-rin?"
"Jetzt wirst du fertig gemacht."
Ciel wurde von Bard und Finny gewaschen. Als dies vollzogen wurde, wird sie von Mey-rin geschminkt sowie die Haare zurecht gemacht. Von Tanaka wird sie in das Kleid geholfen.
"Du siehst bezaubernd aus."
..........
Sebastian zog such seinen Anzug an. Sein Herz begann zu rasen. Er riss sich zusammen und begrüßte die Gäste. Schon nach wenigen Minuten stellte er sich an den Altar und kurz darauf ist ein Lied zu hören, welches Ciel selbst komponiert hatte.(auch wenn es nicht stimmt)
Ciel wird zum Altar von Tanaka begleitet. Sie hatte ein langes Kleid an, welches in weiß gehalten wurde. Ihr Schleier war einige Meter lang und in ihrer Hand hält sie zart einen weißen Rosenstrauß. Nicht nur ihre Haare, welches schön zusammen hochgesteckt und mit Klitzenden Steinen verzieht auf den Kopf Sitz, auch ihr ganzer Körper sieht wunderschön aus. Aber nicht nur sie. Sebastian hatte einen wunderschönen Anzug, welcher in schwarz gehalten wurde und das Phantomhive Wappen trägt. Der Saal war ziemlich groß, weshalb sie ein gutes Stück gehen musste. Mit jedem Schritt wurde sie nervöser, genauso ging es Sebastian. Oben am Altar angekommen standen sich die zwei wunderschönen Personen gegenüber. Ciel versuchte schon die ganze Zeit ihre Tränen zurück zuhalten, was ihr nur schwer gelang aber sie schaffte es. Der Pfarrer bat nun alle da sie sich setzen sollen. Sebastian nimmt Ciel's zarte Hände in seine.Wir haben uns heute hier versammelt, da sich zwei wundervolle Menschen zusammen gefunden haben.
........
Darum frage ich dich Lady Ciel Phantomhive, wirst du in guten sowie in schlechten Zeiten für deinen zukünftigen Ehemann Sebastian Michaelis da sein, so antworte bitte mit ja, ich will.
Ciel wischte sich eine Träne weg, die kurz davor war an ihrer Wange hinunter zu kullern.
"Ja, ich will."Und wirst du, Sebastian Michaelis, in guten so wie in schlechten Zeiten für deine zukünftige Ehefrau Lady Ciel Phantomhive da sein, so antworte bitte mit ja, ich will.
Sebastian, der ebenfalls glasige Augen hatte, blickte in Ciel's Augen.
"Ja, ich will."Dann steckt euch nun den Ring der Ehe an um dies in Ehre zu halten.
Finny kam mit einem Kissen, auf dem die silbernen Ringe lage. Auf jedes der Ringe ist das Wort "eien" eingraviert, was so viel wie Ewigkeit auf japanisch heißt. Sebastian war der erste. Er nahm eines der Ringe und steckte ihn vorsichtig an den rechten Ringfinger von Ciel an. Immernoch versuchend die Tränen zurück zu halten nahm Ciel den anderen Ring und steckte diesen Sebastian's rechten Ringfinger an.
Im Bunde der Liebe dürft ihr euch jetzt küssen.
Jetzt war es zu Ende. Beide weinten. Selbst Sebastian, ein Dämon weinte um diesen rührenden Moment. Sebastian legte eine Hand an Ciel's Wange, legte seine Lippen auf ihre und führt seine Zunge in ihren Mund ein.
Die Gäste standen auf und jubelten. Das verheiratete Paar wollte schon gar nicht mehr aufhören. Doch sie mussten, das Auto wartete bereits.
Sebastian nahm Ciel unter den Kniekehlen hoch und lief in Richtung Limousine.
DU LIEST GERADE
Ciel Phantomhive Ongaku(SebaCiel)
FanfictionCiel ist ein 16-jähriges, ungewöhnliches Mädchen. (Kann sehr gut mit Waffen umgehen, hat für ihr alter einen größeren Vorbau.) Sie schloß einen Vertrag mit dem Teufel Sebastian Michaelis, so wie es jeder kennt. Doch Ciel hat ein Geheimnis. Sie hat A...