Sprenkelpfote
Ich sprang wie eine Irre auf und krachte heftig gegen Sonnenherz Kopf. Er stöhnte auf. "Autsch... Schön das du bei Bewusstsein bist aber es hätte auch angenehmer sein können..." "Entschuldigung... Der Sternen Clan hatte eine sehr brutale Art benutzt, um mich wieder zu den Lebenden zu schicken." Ich setzte mich auf und betrachtete meine verkohlte Schulter. "Ach Nein! Jetzt ist meine Schulter verkohlt!" Sonnenherz lächelte leicht und sah sich meine Schulter an. "Ich fürchte das Fell an der Stelle wird nicht mehr nachwachsen. Es ist an dieser Stelle komplett zerstört." Entsetzt starrte ich meine rechte Schulter erneut an. "Na toll ein Denkzettel vom Sternen Clan ein Leben lang." ich verdrehte meine Augen. Plötzlich meldete sich auch Efeulicht zu Wort. Ich hätte sie gar nicht bemerkt. "Erstmal schön, dass du wieder lebst!" kam sie auf mich zu und schnurrte. "Das zweite ist, die verkohlte Stelle sieht aus wie ein Blatt." stellte Efeu fest. Jetzt sah ich es auch. Es sah wirklich aus wie ein Blatt. Ich fand, dafür dass es ein Denkzettel vom Sternen Clan ist, dass es wunderschön war. Efeu streifte mit ihrem Schweif über die kahle Stelle. Sie sah mich an und ich nickte leicht. Sie wischte sanft darüber und meine helle Haut kam zum Vorschein. Ich zuckte kurz zusammen blieb aber aufrecht sitzen. Sonnenherz, der sich die schmerzende Stirn hielt und kühlte, kam wieder zu mir. "Wir sollten im Heilerbau weiter reden. Erst jetzt viel mir auf, dass ich auf der Lichtung lag. Wirre Blicke folgten mir bis nach drinnen. Sonne blickte mich fest an und dann Efeu. "Efeu du wirst Silberstern darüber informieren. Ich kümmere mich erstmal um Sprenkel." er bedachte mich mit einem durchdringenden Blick. Efeu nickte und preschte los. "Warum haben mich alle auf der Lichtung komisch angeguckt?" stellte ich endlich die quälende Frage. "Wir haben dich alle für tot gehalten, da du dich nicht mehr bewegt hast und dein Atem blieb lange aus. Wir wollten gerade mit der Totenwache beginnen aber zum Glück müssen wir sie jetzt nicht mehr halten." ein erleichterter Ausdruck breitete sich in seinem Gesicht aus. "Sonnenherz du kennst ja die Prophezeiungen oder?" "Ja du hast mir ja davon erzählt." "Gut. Sie haben gesagt "Es ist soweit!""
DU LIEST GERADE
Die Prophezeiung der großen Vier
FanfictionEs geht um die Prophezeiung der großen Vier. In den Vier Clans wird jeweils eine Katze vom Sternen Clan bestimmt. Diese werden eine große Aufgabe erledigen müssen. Auf ihrem Weg müssen sie viele Gefahren bestreiten. Möge der Sternen Clan sie beglei...