Wir kamen an meinem 2 Zuhause an und zugleich sicheres geheimversteck.
Sara:,, so alle bitte aussteigen, wir sind da!"
Leon:,,Sara? Wo zu teufel sind wir?"
Maxi:,,Leon hat recht und warum mussten wir unsere Sachen packen und mit dir mit kommen man was is hier kacke verdammte nochmal los ich versteh grade die Welt nicht mehr!" fragte maxi wütend und kam bedrohlich auf mich zu und stieß mich gegen den hinter mir stehenden Baum.
Sara:,,Maxi beruhig dich verdammt nochmal ich muss euch beschützen leon aber ammeisten weil er in großen Schwierigkeiten steckt jemand will ihn töten und ich will nicht das Risiko eingehen das ihr auch getötet werdet also habe ich euxh mit hierher genommen das ihr auch in Sicherheit seid also seid mir wenigstens dankbar das ich euch überhaupt mitgenommen hab ich hätte euch einfach auch von Kate töten lassen können!" sagte ich genauso wütend zu maxi und schaute ihn mit einem scharfen blick an.
Markus:,,ja aber warum will sie Leon töten?"fragte Markus besorgt
Sara:,,weil ich kate's Bruder vor 6 Monaten getötet habe weil sie mein Vater umgebracht hat!" sagte ich mit gesenkten Kopf.Flashback:
Sara:,, Papa wann sind wir den endlich da?"
Papa:,,bald mein schatz jetzt drengel doch nicht so du bist ja schlimmer als deine Mutter!" sagte mein Vater belustigt.
Sara:,,ja Papa du kennst mich ja ich bin immer neugierig, ich Muss immer alles wissen und du weist das ich überraschungen aufs übelste hasse!" sagte ich wie ein kleines quengeltes kind.
Papa:,, ja aber alles wissen macht Kopfweh" sagte er immernoch belustigt.
Sara:,, man du bist fies!" sagte ich schmollend und blieb wie ein bockiges Kind stehen. ( super Sara für eine 14 jährige verhältst du dich aber sehr erwaschen Sarkasmus läst grüßen:"))
Plötzlich nahm ich die schreie meines Vaters wahr der nach ,,Hilfe" schrie.
Ich rannte sofort dahin und musste zusehen wie mein Vater von Kate umgebracht wird.
Ich rannte sofort weg um in Sicherheit zu kommen für mein Vater hätte ich nichts mehr machen können sie hatte ihn komplett zerfleischt aber eins verspreche ich, ich werde mich an Kate rächen indem ich ihren Bruder umbringen werde...Flashback ende.....
So ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch aufs nächste Kapitel
Eure Kritik und so alles in.die kommis hab euch lieb eure Denise<3
DU LIEST GERADE
"Die Wilden Kerle und Der Werfochs,,
FanfictionSara Hat komische Träume die sich im Nachhinein als Realität heraus stellte. Diese Träume die sie träumt erlebt sie wirklich und am Ende muss sie auch noch auf jemanden aufpassen das diese Person nicht getötet wird.... Wenn ihr mehr wissen wollt da...