Kapitel 12

839 33 3
                                    

Als ich zuhause ankam ging ich erstmal duschen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich zuhause ankam ging ich erstmal duschen!.

Dann zog ich (Bild oben) an und ging Einwenig longboarden, ich kam an der Schule an und sah das Leon noch da war also ging ich in die Schule, ich lief grade ins Klassen Zimmer und sah wie Leon überall mit weißen Kreiden Staub bedeckt!
Ich musste mir das Lachen Mega verkneifen doch plötzlich kam Miss Blake rein unsere französisch und sah Leon an und fing an zu lachen....
Miss Blake:,,Huch was is den hier passiert, Leon warum bist du denn so weis?"fragte sie lachend
Leon:,,ich bin auf die Schwämme gefallen!" Sagte er,
Miss Blake:,,Trotzdem machst du als straffe weiter!" Sagte Miss Blake streng und lies uns wieder alleine.

Sara:,,Na macht es Spaß?" fragte ich und schaute ihn an.
Leon:,,Was sollte bitte an Tafel Saubermachen den Spaß?" Fragte er und war kurz wieder sauber doch ich erlaubte mir den Spaß und machte ihn wieder weis!

Leon:,,is das grade dein Ernst?" Fragte er und schaute mich dabei an,
Sara:,,ja wieso du wolltest ja sehen wie man mit Tafel Saubermachen Spaß haben kann sagte ich und hielt den Schwamm hoch den. Ich eben noch an Leon ausgeklopft hatte...
Er schnappte sich ihn und versuchte mich auch weis zu machen, was ihm auch gelang wir beide waren uns grade so na wie noch nie das glaubt uns kein mensch..
Leon:,,Weist du das du wunderschöne eisblaue Augen  hast fragte er und schaute mir dabei tief in die Augen!.

Er näherte sich meinen Lippen, ich zog mich aber zurück denn das klang für mich Bitchig, gestern mit dem besten Freund betrunken miteinander sex haben und dann will mich ein anderer junge küssen, das kann ich nicht.

Leon:,,Hey Sara was is den los habe ich was falsches gemacht?"
Fragte er und kam auf mich zu, ich habe dagegen ging von ihm weg er hatte mir weh getan als er mit Natascha geschlafen hatte, klar wir waren nicht zusammen aber ich war in ihn verliebt und als ich das gesehen hatte das er mit Natascha geschlafen hatte war für mich die Welt kurz still und ich wurde jemand anderes.

Leon:,, Sara das mit Natascha hatte nichts zu bedeuten sie tauchte plötzlich so auf und dann konnte ich nicht anders, du bist aber rechtzeitig gekommen und hast uns vor dem sex bewahrt ich hätte nach dem sex Schuldgefühle dir gegenüber gehabt da ich mich schon seit der 2 klasse in dich verliebt hatte!" Sagte er und kam wieder auf mich zu.
Diesmal blieb ich stehen,
Sara:,,aber ich bin nicht mehr in dich verliebt!"
Sagte ich und schaute ihm in die Augen.
Leon:,,Sara bitte ich brauche dich, ohne dich kann ich nicht, du bist für mich wie eine Droge die ich brauche, du bist das Eis das man nicht brechen kann du bist so Taff und mutig Sosein Mädchen wie dich, bin ich noch nie begegnet. Du bist einzigartig und ich liebe nur einzig und wahrlich nur dich Sara Jane Kowalski." Sagte er und sah mich flehend aber auch zugleich verzweifelt an!

Ich konnte dazu nichts mehr sagen ich bekam keine Luft mehr ich musste hier raus...
Ich ging also nach draußen und sah aber noch durch das Fenster wie Leon sich an die wand lehnte und sich daran runter gleiten lies....
Ich nahm einen Geruch war der mir allzu bekannt vorkommt ich sah mich um und blieb wieder bei Leon hängen und sah das Kate bei ihm is also rannte ich zu Fensterwand und Sprang durch diese durch, und lies einen Wolf Schrei raus was die beiden zusammen zucken lies....

Kate:,, so sieht man sich wieder Sara, freut es dich mich zu sehen?" Fragte sie und schaute mich an mit einem fiesen Lächeln...

Sara:,, und wie ich mach ja gleich schon Luftsprünge so sehr freu ich mich siehst du es nicht!" Sagte ich sarkastisch in Kate's Richtung und schon griff sie mich an Sie kratzte mir in den Bauch, ins bei ich aber kratzte ihr ins Bein und als sie mich los lies kratzte ich ihr in den Rücken was sie zu Boden gehen lies.....

Kate:,,ich werde alle die du liebst töten, hörst du ALLE!"sagte sie und schaute dabei ganz genau zu Leon!

Ich nahm Leon und brachte ihn zu sich nachhause er sollte alles abriegeln und auf mich warten und ein paar Sachen packen. Er tat was ich ihm befahl.

Ich raste mit dem longboard nach Hause und erwarte eigentlich meine Mutter aber ich sah sie nicht.
Am Kühlschrank hing ein Zettel.

Hey meine schätze ich habe heute spät dienst also wartet mit dem Essen nicht auf mich hab euch lieb eure Mama❤️

Stand dort, ich schnappte mir die Autoschlüssel und raste zum Krankenhaus indem sie arbeitete.

So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen
Und ihr freut euch auf nächste hab euch lieb eure Denise❤️

"Die Wilden Kerle und Der Werfochs,,Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt