Kapitel 19

592 21 4
                                    

Maxi: ,,ja aber Leon und du ihr beide habt Schluss gemacht also warum will sie Leon überhaupt noch umbringen er is dir doch nichts mehr wert?"
Fragte maxi an mich gerichtet,
Ich schwieg und schaute auf den boden.
Leon bedeutet mir schon immer was ich hab es auch bereut das ich mit ihm Schluss gemacht habe, klar er hat mich betrogen aber ich habe ihn nicht mal zu Wort kommen lassen mir alles zu erklären aber trotzdem ich habe nicht nachgedacht der schmerz war in dieser Situation großer als mein sinn fürs denken...
Ich wurde durch maxi aus meinen gedanken gerissen.
Maxi: sag uns die Wahrheit bedeutet Leon dir noch was ja oder nein? Fragte maxi mich und sah mich schroff und zornig an.
Sara:ja er bedeutet mir noch was, so jetzt is es raus zufrieden und da Leon mir noch was bedeutet will Kate ihn umbringen genauso wie.meine Schwester, meine Mutter wurde von Kate schon getötet genauso wie mein Vater, und ich habe euch mit genommen da ich weiß das sobald Kate sieht das ich mit Leon und meiner Schwester weg bin euch aaufsuchen wird um euxh zu töten weil sie weiß ganz genau das ich dann wieder zurück nach grünwald komme um euxh wie Leon zu schützen.
Keiner der Jungs sagte kein wort mehr.
Wir betraten mein Haus und sobald alle im Haus waren stellte ich die Alarm Anlage an damit ich mitbekomme wenn.jemand kommt ich rufe aber jetzt erst mal Scott und liam an und sage ihnen das sie als Verstärkung herkommen sollen.
Sie kamen noch mitten in der Nacht an.

Ich saß grade auf meiner breiten fensterbank und sah in den klaren sternen himmel, es war Vollmond.
Plötzlich ging meine Tür Auf und Leon streckte sein Kopf rein und fragte mich ob er rein kommen dürfte ,,klar komm rein" Antwortete ich Leon somit kam er rein, er saß mir gegenüber und fing an zu sprechen
Leon: Sara?
Sara: ja?
Leon: es tut mir alles so Eid das mit Natascha das du das gesehen hadt und das ich mich überhaupt auf sie eingelassen habe ich weiß selber nicht was da in dem moment mit mir los war kannst du mir verzeihen?.....
Ich schwieg und sah nach unten
Leon: klar es is nicht einfach sowas zu verzeihen ich kann.auxh verstehen wenn du mir nicht verzeihen willst aber.....
Weiter kam er nicht den ich küsste ihn einfach
Leon erwiederte den Kuss erSt schüchtern doch dann wurde er immer Leidenschaftlicher.
Nach 2 min lösten wir uns und ich öffnete meine augen langsam und sah das Leon mich mit großen Augen ansah ich hatte rote augen und das nur weil Leon es geschafft hat meine kühle seite aufgetaut hat und ich mir endlich klar bin mit meinen Gefühlen.
Ich liebe Leon und werde um sein Leben kämpfen und Meins dafür geben nur das er weiter leben kann.....

So das war Kapitel 24 hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf Nächste
Hab euch lieb eure Denise

"Die Wilden Kerle und Der Werfochs,,Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt