"Chloe, beeil dich, wir müssen los", rief Harry dringend, als ich gerade den Reißverschluss meines Kleides schloss und die hohen Schuhe anzog. Ich kam aus dem Bad unseres Hotelzimmers und Harry konnte nicht aufhören mich anzuschauen. "Du bist wunderschön", flüsterte er und gab mir einen Kuss. "Du auch", flüsterte ich zurück und wunderte mich dabei, warum wir eigentlich flüsterten.
Eine halbe Stunde später standen wir dann auf dem roten Teppich. Ich hatte zwischen Harry und Niall meinen Platz gefunden und lächelte in die Kameras. Kurz darauf gingen die anderen Jungs weg und Harry und ich bleiben für einen Moment noch allein stehen, damit die Reporter auch ein Foto von uns beiden allein bekamen.
One Direction hatte zwar keinen Preis gewonnen, aber ich hatte immer noch die Melodie von Drag me down im Kopf, als ich später neben Harry einschlief.
Mit offenen Armen wurden wir ungefähr anderthalb Wochen später von meiner Mutter empfangen. Alle meine Geschwister waren ebenfalls da, teilweise hatte ich sie schon ein Jahr nicht mehr gesehen. Hier mal eine kleine Reihenfolge:
- Daniel Alexander Wells (11.2.1991)
- Chloe Lauren Wells (23.12.1994)
- Abbie Sophie Wells (15.10.1997)
- Lewis Samuel Wells (16.6.1999)
- Lily Isabella Wells (8.4.2001)
- Noah David Wells (4.8.2004)Während die jüngsten vier noch zur Schule gingen, war Daniel schon mit Amy verheiratet und hatte einen kleinen Sohn, Max, der gerade mal drei Monate alt war. Harry brachte erstmal unsere Koffer hoch ins Gästezimmer und ich beobachte währenddessen den kleinen Max im Wohnzimmer. Er war so klein und zerbrechlich. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass ich bald ein eigenes kleines Baby haben würde.
Am nächsten Vormittag kam Dad mit einem Tannenbaum nach Hause, den wir auch alle zusammen schmückten, sobald er im Wohnzimmer seinen Platz gefunden hatte. Als wir fertig waren, musste Harry mal schnell für kleine Styles und meine Schwester Lily kam zu mir. "Chloe", fing sie an. "Ich hab eine Freundin, die heißt Clara und die ist voll verrückt nach One Direction ist. Sie weiß, dass ich deine Schwester bin und dass du mit Harry zusammen bist und sie wollte ein Autogramm von ihm haben. Kannst du mir eins geben?" - "Ich frag ihn gleich mal, das macht er bestimmt. Schau mal, da kommt er schon." Ich erklärte ihm kurz was Lily mir gerade erklärt hatte und er ging auch sofort hoch, holte eine Autogrammkarte, von denen er immer genug dabei hatte, aus seiner Tasche, schrieb "Von Harry, für Clara" drauf und gab sie meiner kleinen Schwester. Die war froh, dass sie jetzt ein Weihnachtsgeschenk für ihre Freundin hatte und mir fiel ein, dass ich noch kein einziges gekauft hatte. Also fuhr ich etwas später los um welche zu kaufen. Ich genoss eine ruhige Shoppingtour, bei der ich auch lange vor dem Schaufenster des Baby-Geschäfts stehen blieb. So kurz vor Weihnachten war die Hölle los und irgendwann konnte man sich mit den ganzen Taschen und Tüten kaum noch durch die Menschenmenge quetschen, aber irgendwie schaffte ich es dann doch zum Auto und fuhr zurück zu meinen Eltern, wo ich die ganzen Geschenke sicher versteckte. Zum Abendessen hatte Mum unglaublich leckere Lasagne gekocht, die wir uns zu zehnt an einem Tisch schmecken ließen, auch, wenn es ziemlich eng war.
Zwei Tage später hatte ich Geburtstag. Morgens wurde ich von Harry geweckt, der neben mir im Bett lag und mir ein Geburtstagslied sang. Sobald wir zusammen in die Küche kamen, wurde ich auch von allen anderen beglückwünscht und zum Frühstück gab es ausnahmsweise Torte. Ich sag Harry an und dachte: "Das ist das letzte Mal, dass wir ohne Baby feiern" und ich wusste, dass er genau das gleiche dachte.
Etwas später machte ich mein Handy an und checkte meine Social-Media-Accounts: Auf Whats App hatten mir ein paar Freunde und die anderen Jungs von One Direction gratuliert und bei Twitter und Instagram boomten die Tweets beziehungsweise Kommentare von den Fans. Als ich Twitter aktualisierte, sah ich eine neuen Tweet von @Harry_Styles: "Happy Birthday an Chloe, meinen Engel. H" Er war so süß. Ich sah hoch zu ihm und er beugte sich runter und gab mir einen Kuss.
Später waren Geschenke angesagt. Hätten wir meiner Familie früher von unserem kleinen Geheimnis erzählt, hätte ich jetzt, so wie ich meine Familie kannte, lauter Strampler, Schnuller und Windeln bekommen, aber das war noch nicht so. Das kam dann wahrscheinlich an Harrys Geburtstag, Anfang Februar.Am Nachmittag rief Mona an und gratulierte mir, dass ich jetzt auch endlich zum "Club der 21-jährigen" gehörte. Sie hatte bereits im Mai Geburtstag gehabt und mich seitdem immer damit aufgezogen. Sie meinte, ihr Paket müsste per Post gekommen sein, was ich auch sofort nachschaute und tatsächlich gab Mum mir ein kleines Päckchen mit meinem Namen drauf. Noch während ich mit ihr telefonierte öffnete ich das Päckchen und fand unter unzählig vielen Lagen Papier eine Kette mit kleinem Anhänger, den man öffnen konnte und in den zwei kleine Bilder passten. "Für deine kleine Familie", stand auf einem Zettel, der dabei lag.
DU LIEST GERADE
Pregnant with Harry Styles' Baby
FanfictionChloe ist gerade mal 21 als sie im Urlaub erfährt, dass sie von Harry Styles schwanger ist. Schon bald beginnt eine aufregende Zeit für die beiden, in der sie gegen die steigende Menge der Paparazzi und gegen den Hate der Fans gegenüber Chloe ankämp...