(7)

2.1K 68 2
                                    

Mein Bauch wuchs mittlerweile ziemlich schnell, was ich auf der einen Seite schön fand, aber auf der anderen Seite auch eine Behinderung im Alltag wurde. Ich bekam Rückenschmerzen und konnte nachts nicht so gut schlafen. Als dann Monas Geburtstag kam, kaufte ich mir trotzdem ein Kleid, das über meinen Bauch passte, und ging zusammen mit Harry zu ihrer Feier.

Es waren viele Leute hier, die ich nicht kannte, aber auch alte Bekannte, wie zum Beispiel Monas Bruder Marc und ihre Schwester Melanie. Zu meinem Erstaunen war Melanie ebenfalls schwanger. "Wann bekommst du dein Kind", fragte Harry sie, als ich ihn auf ihre Kugel hinwies. "Der errechnete Termin für meinen kleinen ist am 27. Juni", antwortete sie. "Ein kleiner Junge", fragte ich neugierig und sie nickte stolz. "Mein Mann und ich wollen ihn Chris nennen. Dürft ihr sagen, wann euer Termin ist?" - "Keine Ahnung, das Management hat es uns auf jeden Fall nicht verboten. Meine Frauenärztin meinte vor ein paar Tagen zu mir, dass es wahrscheinlich der 29. August wird. Das wäre eigentlich nicht der optimale Tag, schließlich hat Liam Payne auch an diesem Tag Geburtstag." Wir unterhielten uns noch eine weile über Babys, als Melanie die Frage nach dem Geschlecht stellte. "Harry und ich wissen nicht, welches Geschlecht unsere Kinder bekommen oder ob wir ein Mädchen und einen Jungen bekommen", antwortete ich. "Die Initialen sind auf jeden Fall bei allen drei Möglichkeiten M und J. Das war eigentlich Zufall und ist uns erst aufgefallen, als wir die Namen längst ausgesucht hatten. Wir haben auch schon so Bilder mit den Anfangsbuchstaben gekauft und die über die Betten gehangen..." Ich redete und redete und redete. Wenn mich jemand nach meinen Babys fragte, konnte ich mehr aufhören zu reden...

Schon am nächsten Tag war ein Bild von Harry und mir bei Monas Feier in der Zeitung. Wer hätte dieses Bild denn bitte gemacht? Ich hab keinen einzigen Paparazzi dort gesehen. Im Artikel unter dem Bild standen auch die Anfangsbuchstaben und sobald man ins Internet ging, kam eine Tabelle mit den Namen für Mädchen und Jungen, die bei den Vermutungen der Fans ganz hoch im Kurs standen: Für Mädchen Michelle oder Jennifer und für Jungs Maximilian und Justin. In den Kommentaren hatte euch jemand folgendes geschrieben:

Ich glaube, die Kinder werden Maria und Joseph heißen, wenn es Junge und Mädchen werden. Chloe hat schließlich mal gesagt, dass sie sehr katholisch erzogen wurde und Harry ist ebenfalls christlich, also stehen die Namen doch eigentlich schon fest.

Ich fing an zu lachen, als ob ich nie etwas lustigeres gesehen hatte. Harry schaute von seinem Handy zu mir rüber. Er grinste, verdrehte die Augen und wendete sich wieder seinem Twitter-Account zu. Als ich aber nach ein paar Minuten immer noch nicht aufgehört hatte, fragte er mich, was denn los sei. "Les das mal", versuchte ich unter lauten Lachern zu sagen und schob ihn den Laptop zu. "Denken die ernsthaft, wir würden unsere Kinder Maria und Joseph nennen, weil wir katholisch sind", frage er irritiert. Er schien das gar nicht so lustig zu finden, wie ich.
"Wenn jeder gläubige Mensch das so machen würde, dann gäbe es doch nur noch Leute mit diesen Namen."

Am Nachmittag fing es an zu regnen und zu gewittern, also machte ich mir es mir mit Harry auf dem Sofa bequem. Ich kuschelte mich an ihn und er hielt die Schüssel mit den Chips. Wir waren gerade an einer unglaublich traurigen Stelle angekommen. Mit liefen die Tränen aus den Augen, dass ich sie wegwischen musste und ich sah, dass auch Harry ein paar Tränchen in den Augen hatte. Auf einmal klingelte es. Ich klappte den Laptop auf und schaute via Überwachungskamera wer da vor der Tür stand. "Harry, mach mal bitte die Tür auf", sagte ich, als ich meine Eltern und meine ganzen Geschwister draußen stehen sah.
"Was macht ihr alle denn hier", fragte ich sie, ziemlich erschlagen von den dieser Menge an Besuchern, die nicht eingeplant waren. "Freust du dich denn nicht", fragte Mum etwas enttäuscht, aber ich erwiderte es mit "Doch natürlich, ich hatte euch nur nicht erwartet.". - "Dann ist ja gut. Morgen ist Sonntag, also haben die Kinder schulfrei und Daniel muss auch nicht arbeiten. Außerdem wollten wir euch nochmal wiedersehen, ihr kommt ja meistens nur an Weihnachten. Und Abbie hat ihren Abschluss bestanden, das wollten wir auch noch feiern." - "Hey, herzlichen Glückwunsch, Schwesterherz", gratulierte ich ihr.

Nun waren also 3/6 von uns Geschwistern bereits mit der Schule fertig. Lewis war nächstes Jahr fertig, Lily in drei Jahren und Noah musste noch sechs Jahre gehen. "Was möchtest du beruflich machen", fragte Harry Abbie und sie antwortete: "Ab Sommer werde ich Musik und Englisch auf Lehramt studieren. Ich wollte eigentlich noch nie Lehrerin werden, aber dann haben wir in der Schule diese Berufsorientierung gemacht und es hat mir richtig gut gefallen."
Ein Polizist und eine Lehrerin als Geschwister zu haben, war doch gar nicht so schlecht. Dazu kam, dass Lewis schon immer Arzt werden wollte. Lily war zwar mittlerweile 15 Jahre alt, träumte aber immer noch davon, jemanden aus der englischen Königsfamilie zu heiraten und Noah hatte keinen Plan, war er machen wollte, aber er hatte ja auch noch genug Zeit darüber nachzudenken.

"Sag mal, hast du geweint", fragte Mum etwas später, als wir zusammen in der Küche standen um Abendessen zu machen. "Wenn irgendwas ist, kannst du mir es auf jeden Fall sagen. Wenn Harry irgendwas gemacht hat, werde ich ihm mal gehörig meine Meinung sagen oder wenn sonst irgendwas, mit deinen Babys zum Beispiel. Geht es denen eigentlich gut?" Meine Mutter. Immer umsorgt, sobald es auch nur so schien, als ob es jemandem nicht so gut gehen würde. "Nein Mum, es ist alles okay", antwortete ich. "Ich habe nur gerade einen Film mit Harry geschaut. Der war ziemlich traurig und deshalb habe ich etwas geweint. Und wegen meine Babys. Denen geht es super. Wahrscheinlich kommen sie Ende August." Man könnte förmlich sehen, wie meine Mutter vor Erleichterung ausatmete, weil sie nun wusste, dass es mir, ihrer Tochter, und ihren Enkeln gut ging. Ob ich wohl als Mutter auch so besorgt sein würde?

Pregnant with Harry Styles' Baby  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt