Weihnachten war vorbei, das neue Jahr hatte angefangen und der Schnee war zu hässlichem, braunen Matsch geworden. Ich hatte endlich diesen nervigen Gips abbekommen und konnte mich nun wieder frei und uneingeschränkt bewegen. Das Wetter draußen war einfach nur furchtbar, also beschlossen Harry und ich in Urlaub zu fahren. Das neue One Direction Album sollte erst im Mai veröffentlicht werden und die Tour begann im Juli, also hatten wir genug Zeit, um ein paar Tage aus England rauszukommen und auf die Bahamas zu fliegen, da es dort schön warm war.
Direkt den ersten Tag verbrachten wir am Strand. Natürlich konnten wir nicht so weit ins Wasser gehen, da wir drei kleine Kinder dabei hatten, aber trotzdem hatten wir viel Spaß. Aber eine störende Sache verfolgte uns wie immer: Die Fotografen. Sie lauerten nicht nur vor dem Ferienhaus, sondern auch am Strand und in den Läden. Einfach ignorieren, das war der hilfreichste Tipp, den man geben konnte. Eigentlich gelange uns das auch ganz gut, aber als ich am zweiten Nachmittag die Emails checkte, sah ich, dass mein Bruder Lewis mir einen Link geschickt hatte. Ich öffnete diesen und fand eine Promi-Internetseite vor, die einen Artikel über mich geschrieben hatte. Ein großes Bild von mir im Bikini am Strand war zu sehen und darunter stand folgender Text:So sieht Chloe Styles wirklich aus!
Chloe Lauren Styles (23) ist seit 16 Monaten mit dem Sänger Harry Styles verheiratet und die beiden haben drei Kinder, die Zwillinge James und Marie (1) und Nesthäkchen Eliza (1 Monat). Gestern wurde die Familie auf den Bahamas am Strand gesichtet. Eine perfekte Gelegenheit für uns die junge Mutter mal genauer unter die Lupe zu nehmen.Darunter stand, dass ich nicht so schlank war, wie man es von mir erwarten würde, dass ich ja immer noch Schwangerschaftsstreifen hätte und dass meine Narben am Bein doch echt hässlich wären. Ich zeigte Harry den Artikel und er sah mich an, als würde er erwarten, dass mich so eine Blamage traurig machte. Aber genau das Gegenteil passierte mit mir und ich schnappte mir mein Handy, stellte es auf die Fensterbank und machte ein Video von mir. "Chloe Styles ist zu dick, Chloe Styles ist hässlich und so weiter", sagte ich in die Kamera. "Solche Nachrichten erreichen mich ständig. Bei mir werden sie ausgesprochen, weil mein Mann berühmt ist, aber ich weiß genau, dass über andere Mütter die selben Sachen gedacht werden. Mit diesem Video möchte ich alle Mütter dazu aufrufen, sich nicht von allen anderen einschüchtern zu lassen, die keine Ahnung haben, wie es ist, ein Kind neun Monaten lang in sich zu tragen und es danach zu versorgen. Hiermit möchte ich jeder Mutter auf dieser Welt sagen: Ihr seid wunderschön." Ich sah mir das Video nochmal an und postete es. Harry, der es gerade über den Laptop auf Instagram gesehen hatte, kam ins Zimmer und sah mich mit großen Augen ungläubig an. "Was ist", fragte ich ihn. "Geniale Idee", sagte er. "Jetzt ehrlich. Ich finde es super, wie du anderen Frauen motivierst, aber du weist hoffentlich, dass ich dich auch nach zwei Schwangerschaften und Fuß-OPs immer noch wunderschön finde." Ich nickte. "Natürlich weiß ich das." Er wollte mir gerade einen Kuss geben, als Marie zu uns kam. Sie hatte sich die ganzen Arme vollgemalt und sah uns nun strahlend an. "Was hast du denn gemacht", fragte ich sie entsetzt und sie zog sich ihr Kleidchen hoch und zeigte uns die weiteren Kritzeleien auf ihrem Bauch. "Daddy", sagte sie und strahlte wieder. "Daddy, Daddy." - "Harry, ich glaube, sie wollte aussehen wie du", stellte ich fest und unsere älteste Tochter nickte. Harry fing an zu lachen. "Das hast du toll gemacht", sagte er lachend. "Aber gib mir mal den Stift, das müssen wir noch etwas verfeinern." Er nahm ihr den Stift ab und schrieb ihr "Forever" hinter das linke Ohr. "Was sollte das jetzt", fragte ich ihn irritiert und er zeigte mir sein Ohr. "Es ist erst eine Woche alt. Ich wollte wissen, wann es dir auffällt." - "Wieso schreibst du dir 'Forever' hinter dein Ohr?" - "Erinnert du dich an deinen 15. Geburtstag, wo du im Krankenhaus warst, weil wir einen Tag vorher Schlittschuhlaufen waren und ich mir den Arm und du dein Bein gebrochen hast? Ich durfte in dein Zimmer um dir zu gratulieren und anstatt einem Geschenk hab ich dich gefragt, ob du meine Freundin sein möchtest. Und du hast mit diesem Wort geantwortet. Und dann hast du gesagt, dass ich mir das hinter die Ohren schreiben könnte. Das hab ich jetzt gemacht." - "Echt? Für mich?" Ich war ganz aufgeregt. "Ja, das hast du", sagte Harry. "Und dann musste Daniel später deinen Vater aufhalten, mich nicht zu beschimpfen, weil du die erste Tochter warst, die einen Freund hatte." Ich lachte, als ich an diesen Moment dachte. "Aber du erwartet jetzt nicht von mir, dass ich mir auch eins stechen lasse, oder?" Er schüttelte den Kopf. "Nein. Ich weiß doch, dass du tattoofrei bleiben möchtest." Gut. Ich sah auf mein Handy und öffnete Instagram nochmal. "Krass", sagte ich, als ich sah, dass schon über 5000 Kommentare unter meinem Video waren. Zu meiner Überraschung waren die meisten davon sogar positiv.
DU LIEST GERADE
Pregnant with Harry Styles' Baby
FanficChloe ist gerade mal 21 als sie im Urlaub erfährt, dass sie von Harry Styles schwanger ist. Schon bald beginnt eine aufregende Zeit für die beiden, in der sie gegen die steigende Menge der Paparazzi und gegen den Hate der Fans gegenüber Chloe ankämp...