(5)

2.4K 69 0
                                    

Auch unter dem Silvester-Bild von Harry wurde wild diskutiert was der Kommentar (Ein frohes neues Jahr euch allen. Für Chloe und mich wird es dieses Jahr mindestens 2 besondere Ereignisse geben. H) wirklich zu bedeuten hatte.
Am 3.1. gingen wir dann zur Ärztin. Sie untersuchte mich und bat uns am Ende uns an ihren Schreibtisch zu setzten. "Ist irgendwas mit dem Baby, oder ist es normal sich am Ende zu setzten", frage Harry besorgt. "Nein, nein", widersprach sie. "Ich wollte Ihnen eigentlich nur mitteilen, dass sie nicht ein Kind bekommen, sondern direkt zwei."

"Harry, wir bekommen tatsächlich Zwillinge", rief ich, sobald wir wieder sicher zu Hause waren und uns niemand mehr hören konnte. "Stell dir mal vor, eineiige Mädchen oder Jungen, die man nicht auseinander halten kann oder einen Jungen und ein Mädchen oder zweieiige... Ach es gibt so viele Möglichkeiten." Während ich total aufgeregt vor mich hin redete und nicht aufhören konnte zu hüpfen, stand Harry einfach nur da, versuchte mich irgendwie festzuhalten und grinste. Er grinste mich einfach nur an. Aber auch er wirkte so glücklich. Sofort erzählten wir die Neuigkeit unseren Familien, die sich genauso freuten wie wir selbst.

Am nächsten Tag war die Pressekonferenz. Ich saß Backstage und sah sie mir auf einem Bildschirm zusammen mit Mona, die Harry und ich einfach mitgenommen hatten, an. Ursprünglich hatte Harry mit Simon geplant, dass nur sie beide da sitzen würde, aber Louis, Liam und Niall waren auch gekommen. Die ersten Fragen der Reporter gingen, zu meinem Erstaunen, nicht über mich, sondern über die Pause der Jungs. Erst nach einer Viertelstunde kam die erste Frage über mich. "Ist Chloe Wells fruchtbar", fragte ein Typ. Mona und ich lachten uns schlapp. Was war das denn für eine Frage? Auch Harry musste lachen, antwortete dann aber "Ich denke doch." Aber er musste nur Louis ansehen und die beiden fingen direkt wieder an. Verrückte Hühner. "Was hat es mit den Kommentaren zu Weihnachten und Silvester auf sich", war die nächste Frage. Jetzt wurde es ernst für Harry. "Das bedeutet, dass Chloe schwanger ist", antwortete er. Als nächstes kam dann natürlich die Frage mit dem Geschlecht. "Wir wissen es nicht", sagte Harry. "Aber wir möchten es auch erst nach der Geburt wissen. In unserem Fall gibt es viele Möglichkeiten." Jetzt sahen ihn auch die anderen Jungs komisch an. Ihnen hatten wir noch nichts von den Zwillingen erzählt. "Was soll das bedeuten", wollte eine Reporterin wissen. "Das heißt", sagte Harry mit seinem Grinsen im Gesicht. "Das heißt, Chloe bekommt Zwillinge." Mona schaute mich von der Seite an. "Dein Ernst", fragte sie und ich nickte. "Werden Sie und Ms. Wells aufgrund dieser Neuigkeiten heiraten", war die nächste Frage. "Damit beenden wir die Pressekonferenz", kam es von Simon, der anscheinend dachte, dass Harry auf diese Frage keine Antwort hatte. Aber natürlich hatte Harry eine: "Ja, das werden wir. Wir haben noch nichts wirklich geplant, aber wir wollen erst heiraten, wenn die Kinder da sind, also läuten Ende September für uns die Hochzeitsglocken."

"Harry, warum wussten wir davon nichts", fragten die Jungs später gespielt beleidigt. "Ich als Gruppenältester hätte es übrigens gerne zuerst erfahren", scherzte Louis. "Bei mir wird's auch langsam ernst", sagte er, dieses Mal weniger begeistert. "Bei Briana könnte es auch jede Sekunde los gehen. Sei froh, dass Chloe kein One-Night-Stand ist." Wir alle wussten, wie sehr diese Sache Louis belastete, aber wir konnten es auch nicht ändern.

Als hätten die beiden Mini-Styles gewartet, wuchs mein Bauch, sobald jeder von meiner Schwangerschaft wusste. Als Freddie geboren wurde, hatte ich sogar schon eine kleine Wölbung.
Wie ich es an Weihnachten prophezeit hatte, erreichten uns zu Harrys Geburtstag einige Pakete mit Babysachen. Louis war so nett und schickte uns eine volle Windel, in der, wie wir später allerdings erleichtert feststellten, nur Nutella war. Wobei ich Louis auch die echte Version zugetraut hätte.

Ein paar Tage später loggte ich mich seit der Pressekonferenz das erste mal wieder in meinen Instagram-Account ein. Ich war allein zu Hause und hatte alle Hausarbeit erledigt, während Harry auf dem Geburtstag von einem Freund war. Als ich es mir auf dem Sofa bequem machte, aktualisierte Instagram sich und ich bekam gefühlt tausend Kommentare. Ich war geschockt, als ich las, was die Leute dort schrieben: "Diese Bitch schmeißt sich nur wegen dem Fame an Harry ran." oder "Das Kissen ist aber gut unter dem Pullover versteckt." war ziemlich oft dabei. Ich las nur einen einzigen netten Kommentar. Als ich meinen Namen oben in die Suchleiste eingab, kamen sogar Hate-Pages und ganz oben stand ein Hashtag. #lügnerchloe war ganz hoch im Trend. Ich war schockiert. Wieso konnten die Leute, die Harry so liebten, mich so hassen? Was hätte ich bitte verbrochen? Mein Glück war, dass Harry in diesem Moment nach Hause kam. Ich ließ ihn nichtmal mehr ins Wohnzimmer kommen, sondern fiel ihm direkt um den Hals und fing an zu weinen. Erst dachte er, ich hätte nur einen Hormonausbruch oder so und drückte mich nur halbherzig, aber als er merkte, dass ich wirklich traurig war, nahm er mich mit aufs Sofa und wartete, bis ich mich etwas beruhigt hatte. "Was ist passiert", fragte er dann und ich zeigte ihm einfach mein Handy.
Zwei Minuten später hatte er mit einem Tweet geantwortet: "Was ihr da macht ist unverschämt. Ich liebe Chloe und sie liebt mich und wir freuen uns auf die Zwillinge. Und ich will, dass das aufhört, ansonsten überlegen wir uns das nochmal mit dem Comeback nach der Pause!"
Ich wusste, dass er es nicht ernst meinte und dass sie auf jeden Fall wiederkommen würden, aber ich war erstmal froh, dass er sich für mich einsetzte.

Pregnant with Harry Styles' Baby  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt