Prolog

16.8K 548 40
                                    


"Bitte schnallen sie sich an, das Flugzeug landet in kürze wir danken für den Mitflug." ,reißt mich die Stewards aus meinem Schlaf, schnell schnalle ich mich an und sehe aus dem Fenster wo sich langsam unter mir eine Stadt bildet.
Ein ruckeln durch zieht das Flugzeug als es landet.
Alle stehen auf und begeben sich raus, ich bleibe sitzen bis es etwas leerer ist und gehe mit einem höflichen lächeln an der Stewades vorbei was diese gefälscht freundlich erwidert.

  Wow was ist die so nett?

verdreht meine Lina ,mein innerer Wolf, die Augen.

Grinsend gehe ich raus hole meinen Koffer und gehe in die Eingangshalle.
Ich sehe mich um irgendwo müsste mein 'Vater' sein....
Warum ich hier bin?
Das ist eine lange Geschichte alles fing damit an das mein Vater uns verließ nach dem wir wegen der Scheidung vor Gericht waren, kam es wie es kommen musst meine 3 Brüder leben bei meinem Vater, der ganz schnell ganz weit weg zog, und ich bei meiner Mutter blieb.
Naja meine Mutter starb und das Jugendamt entschied das ich zu meinem Vater soll...

Gedankenverloren sehe ich hoch und sehe jemanden auf mich zu laufen...
Ich unterdrücke die Tränen die dank der Gedanken meiner Mutter hoch kamen und atme noch einmal tief durch, na dann los...

"Was Willst Du?" "Ich Will Dich!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt