Ertappt?!

9.9K 415 22
                                    

Es ist... Der Baum den ich vorher verdächtigt hatte, Drogen zu nehmen.
Verstört sehe ich den Baum an "Sorry"  Murmel ich und drehe mich um.
Und gehe weiter.
Lachend folgen die 2 mir, Verwirrt drehe ich mich um.
"Was denn los?"
Sofort verstummen die zwei "ähm du weißt schon das du grade gegen einen Baum gelaufen bist!?"
"Ja na und?"
Verstört blicken die 2 mich an als Ryan die Stille unterbricht indem er mir einen arm um die Schulter legt "naa wie gehts euch?"
"Gut und dir?" frage ich lächelnd.
"Jo alles gut" er sieht zu den zweien vor mir und dann wieder zu mir: "Sky was hast du getan?!"
"Hä ich hab doch gar nichts gemacht" meine ich verwirrt.
"Seh die dir mal an! Sie sind total verstört!"
"Und was kann ich dafür?"
Kopfschüttelnd betrachtet er mich.
"Egal" lacht er geht zu Veri und Finn, tippt sie an, "kommt der Unterricht beginnt"
Verwirrt nicken sie und gehen los ich folge ihnen nachdem ich Ryan noch einen Kuss auf die Wange drücke und danke sage.
Lina winselt wieder auf, alamieniert drehe ich den Kopf und sehe in Tyler verdunkelte Augen.
Verwirrt sehe ich ihn an gehe dann aber weiter, da die 2 schon im Gebäude verschwunden sind.
Irgendwie schaffe ich es die 2 wiederzufinden und gehe mit ihnen in den Klassenraum.
Ich lasse mich auf dem Platz neben Veri nieder.
"Was haben wir jetzt eigentlich?" ,frage ich sie während ich mein Mäppchen raus hole.
"Erdkunde" ,meint sie und sieht mich gequält an.
Verwirrt sehe ich sie an: "was hast du gegen Erdkunde?"
Bevor sie antworten kann dreht sich Finn um und antwortet für sie "sie kann den Lehrer nicht leiden"
Bevor ich etwas erwiedern kann, klingelt es und alle stürmen in die Klasse.
Der Lehrer kommt kurz darauf auch rein.
Er ist etwas breiter gebaut.

  Was für breiter? Er ist di-
Sei nicht so unhöflich!
Unterbreche ich Lina und sehe zum Lehrer.
Er trägt eine Brille und i-
   Er ist ein Werwolf!
Kannst du mich nicht mal ausreden lassen?!
Neee
A-

Ich will was erwidern als ich Stühle quitschen höre und ein Teil der Schüler die Klassen verlässt darunter auch Veri und Finn.
Der Lehrer findet das anscheinend vollkommen OK....

"Naja der Rest hat jetzt ne Freistunde!" meint der Lehrer dessen Namen ich nicht weiß.
Murrend steh ich auf während sich der Rest freut.
Toll was soll ich jetzt machen....
   In den Wald?!
Mmmmh aber die anderen Werwölfe?
   Die sind zu irgendeiner Versammlung gegangen...
Okay dann komm.

Ich tu meine Tasche in meinen Spind und verlasse dann die Schule und gehe in den Nahe gelegenen Wald.
Etwas weiter drinnen sehe ich mich um ob alles rein ist.
Als ich plötzlich eine Stimme höre: "Na was machst du den hier?"

******************************
Tschuldigung das es solange gedauert hat:/ hatte viel um die Ohren:/

"Was Willst Du?" "Ich Will Dich!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt