Alles wieder gut :D

11.1K 493 20
                                    

Jay wirft mir böse blicke zu.
Unschuldig sehe ich ihn an und setze mich neben Leon auf die Couch.

"Jay! Warum hast du das getan?!" ,fragt Harry aufgebraucht.
"I-ich war das nicht!" ,stottert Jay.
"Jaja das würde ich jetzt auch sagen! Wer war das den deiner Meinung?!" ,faucht Harry wütend.
"Es war Sky!" ,meint Jay.

   Jetzt wird es spannend!
Jap

"Sky würde das niemals tun sie ist doch grade erst angekommen und viel zu nett dazu!" ,meint Harry.

Awwww er verteidigt mich *-*
   Bild dir darauf nichts ein!
Pfffffff.....

Ungläubig sieht Jay mich in seinem Gesicht steht förmlich die Frage: 'wie hast du die so schnell um den Finger gewickelt?!'
Unschuldig sehe ich ihn an.
"Du musst sie gar nicht so ansehen Jay!" ,faucht Harry.
"A-aber-..." ,stottert Jay wird aber von Leon unterbrochen: "Jetzt streitet euch doch nicht! Und Harry du hast so viele Schuhe da ist ein paar mehr oder weniger doch nicht schlimm!"
Geschockt sieht Harry Leon an: "aber das waren meine Lieblinge!" ,nörgelt Harry.

Leise kicher ich was sie aber hören- scheiß Werwolfgehör-.- -.
Jay funkelt mich böse an, sowie Harry (warum der jetzt?) , während Leon anfängt zu Lachen.
Auch ich Lache jetzt. Kurze Zeit später stimmt Jay mit ein. Harry sieht uns nur verstört an.
Als aber Leon vom Sofa kippt kann auch er sich nicht mehr halten und fängt an zu lachen.
Nach einer Weile liegen wir alle auf dem Boden.

"Äh was ist denn hier los?" ,fragt Dad verwirrt.
Wir hören kurz auf, blicken Dad mit großen Augen an und sehe danach uns untereinander an und müssen aufgrund der ertappten Gesichtsausdrücke wieder lachen.
"Ich hab essen mitgebracht?!" ,meint Dad immer noch verwirrt doch mit einem leichten lächeln auf den Lippen und hält McDonald's Tüten hoch.
Sofort springen wir allen auf und stürzen uns auf die Tüten und bringen Dad zum lachen.
Nachdem Dad Teller geholt hatte, sowie die MC's Tüten ausgepackt haben, wünschen wir jeden einen guten appetit und fangen an zu essen.
Ich stopfe mir die pommes grade zu rein.

   So viel zum Thema Prinzessin *hust hust*
Schnauze Elephant!
   A-...
Klappe! Ich esse!
   Dein Vater redet mit dir.....

Ich sehe hoch und tatsächlich schaut Dad mich fragend an: "was?"

  Nicht gleich so höflich! *lacht*

"Willst du deinen Cheeseburger nicht essen?" ,fragt Mein Vater erneut.
Bevor ich was sagen kann antwortet Jay für mich: "sie ist Vegetarierin Dad!"

Nachdem ich fertig gegessen habe, gehe ich hoch mache mich Bett fertig und schlafe schlussendlich im Bett ein mit dem Hintergedanken morgen nach der Schule -wenn ich nachhause (nachhause hätte nie gedacht es so mal zu nennen) komme- die letzten Kartons auszupacken.

"Was Willst Du?" "Ich Will Dich!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt