Ich sehe zum Lehrer, der selbst das Gesicht verzieht.
Als dann alle wieder sitzen, werfen sich die Werwölfe blicke zu, teils belustigte, genervte aber auch verstehende.
"Ähm ja also das ist eure neue Mitschülerin" ,meint der Lehrer.
"Äh ja ich bin Skylar Black, 16 Jahre und komme aus Deutschland" ,meine ich und sehe zum Lehrer
"Okay Skylar setzte dich bitte neben Veronica" ,meint er und zeigt auf ein Schwarzhaariges Mädchen mit braunen Augen.
Ich sehe sie lächelnd an was sie schüchtern erwidert.
"Und wo hast du vorher gewohnt?" ,fragt Veri -so nenne ich sie jetzt- nach 'ner Zeit des Schweigens schüchtern.
"In Deutschland" ,antworte ich ihr freundlich.
"Da wollte ich schon immer mal hin! Wo genau?" ,fragt sie nun aufgeregt.
"So südlich von Köln"Wow das war ne Angabe...
"Veronika, Skyler es ist ja schön das ihr euch so gut versteht aber könntet ihr bitte leise sein!" ,sagt der Lehrer.
Da fällt mir ein ich weiß gar nicht wie er heißt ich möchte grade denn Mund aufmachen um Veri zu fragen, als mir Lina reinredet.Er heißt Herr Brunnen (a/n: meine kreavität ist am Arsch:'D) ,meint sie augendverdrehend.
Danke
Bitte bit- warte! Hast du dich grad bedankt?! Fragt sie entsetzt.Daraufhin antworte ich nicht mehr und folge -so gut es geht- dem Unterricht.
Nach der Stunde verabschiedet ich mich von Veri und verlasse den Raum.
Als ich um die Ecke biege höre ich stimmen..."Sie soll mir gehören" ,knurrt der eine -ich glaube Tyler-. "beruhig dich! Sie weiß nichts von uns..." ,sagt ein anderer-die Stimme kommt mir bekannt vor...-.
Verwirrt schüttel ich den Kopf und vorsichtig sehe ich um die ecke Luis -wie ich ihn jetzt erkenne- sieht mich und reißt die Augen auf worauf sich Tyler umdreht und auf mich zu kommt: "was hast du gehört" knurrt er.
"Also da war so ein Afrikaner der durch die Savanne lief dort traf er einen Elefanten. Die beide mochte sich sehr, eines Tages war der Elefant sehr traurig der Afrikaner umarmte ihn und es ging ihm wieder besser" ,antworte ich darauf wie es mir in den Sinn kommt, verstört sehen mich die 2 vor mir an.Sorry das es so spät kommt hatte viel zutun:/
DU LIEST GERADE
"Was Willst Du?" "Ich Will Dich!"
WerewolfSkyler Black -16 Jahre alt- als sie 5 Jahre alt war verließ ihr Vater sie und nahm ihre 3 älteren Brüder mit. Sie lebt 11 Jahre bei ihrer Mutter erfährt das sie ein Werwolf ist wie ihr Vater und ihre Brüder. Doch diese wissen nicht das Skyler ein We...