Meine Mate*-*

7.9K 320 13
                                    

Ich klappe mein Buch zu.
Gedankenverloren sehe ich in den Wald.
Es sind 2 Stunden seid der komischen Begegnung mit den 2 Mädchen vergangen.
Ich verstehe es nicht woher wussten sie von meiner Wölfin?
Kenn ich sie vielleicht von früher?
Nein das wüsste ich...
Ein kalter Schauer fährt mir über den Rücken als ich dran denke das sie mein Geheimnis kennen könnten.
Zitternd ziehe ich die Decke höher und ziehe meine Beine auf den Stuhl näher an meinen Körper.
Ich sehe zu der Sonne die gerade untergeht, ich nehme mein Handy und fotografier es ab.
Ich lasse meine Handy wieder sinken und Lächel traurig als ich mich erinnere was meine Mutter jetzt sagen würde: "Schatz genoss doch einfach den Moment, fotografier und kommentier nicht einfach alles sonst siehst du irgendwann deine Welt nur noch in einem Schwarzen Rahmen."
Eine Träne rollt meine Wange runter welche ich aber sofort weg wische.
Ich lege mein Handy wieder neben mich auf den Tisch und nehme das Buch wieder.
Ich schlage es beim Lesezeichen wieder auf und will grade weiter lesen als schreie und ein lautes 'Platsch' mich unterbrechen.
Verwirrt sehe ich mich um und es ertönt lachen und noch ein 'Platsch'.
Ich lege das Buch weg und stehe mit der Decke um mich auf und gehe zum Geländer des Balkons.
Ich muss lachend als ich das Geschehen begreife.

*Tylers Sicht*

Grinsend ziehe ich mir mein shirt vom Kopf und auch die Hose aus.
In Boxershorts springe ich lachend ins kühle Wasser.
Jayden springt lachend nach und macht eine Arschbombe.
Leon und Harry springen hinterher und spritzen mich voll da ich grad wieder aufgetaucht bin.
Ich fahre mir über die Augen und sehe zu den Jungs.
Plötzlich höre ich ein melodisches(?) Lachen und drehe mich um und sehe Skylar, meine Mate.

Verträumt starre ich sie an und nehme nichts mehr wahr außer ihre strahlenden Augen.
Sie ist so schön ,knurrt mein Wolf liebevoll.
Ich gebe meinem Wolf recht und lasse meinen Blick an ihr herab wandern wo die decke etwas geöffnet ist und ihre Beine etwas zu sehen sind. Plötzlich bewegen sich diese und ich richte meinen Blick sofort hoch wo ich nur noch sehe wie sie sich umdreht und in ihr Zimmer zurück geht.
Seufzend schüttel ich den Kopf und sehe nach unten genau auf meinen schritt.
Shit ich habe ein 'Problem'.
Schnell versuche ich an was eklieges zu denken was nach ner Zeit auch klappt.
"Hey Ty alles ok?" ,lacht Leon.
Ich drehe mich zu ihm um "ähm ja warum?"
"Ach du hast nur grade nur meine Schwester 5 min angestarrt" ,lacht er mit einem skeptischen Blick auch die anderen Jungs sehen mich leicht skeptisch an.
"Oh ähm Jungs ich muss euch da vielleicht was sagen" ,Murmel ich beschämt.
Sofort sehen sie mich neugierig an "und waaaaas?" ,zieht Leon das a in die Länge.
"Naja sie ist meine Mate" ,meine ich und sehe sie an.
"Krass" ,meint Jayden umarmt mich dann aber, "pass auf sie auf"
Auch Leon umarmt mich einmal "cool jetzt haben wir unsere Luna endlich gefunden, aber wenn du sie verletzt brech ich dir die Finger" ,knurrt er den letzten teil.
Harry umarmt mich auch und sagt das er dich freut.
Dann albern die Brüder auch wieder rum und ich sehe wieder hoch zu ihrem Zimmer aus welchem Musik ertönt.

Geh zu ihr hoch!
Nein sie weiß nichts von uns!
Weißt du das?
Nein... Aber sie ist ja kein Werwolf...
Woher willst du das wissen?
Ich würde es doch riechen und du würdest ihren Wolf spüren...
Ja aber was wäre wenn-...

Mein Wolf wird unterbrochen als ich ins Wasser gedrückt werde.

"Was Willst Du?" "Ich Will Dich!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt