Erzähler's Sicht
Während Skylar traurig ihrem Liebsten hinterher sieht, steht hinter ihr der blondhaarige Typ der ihr Leben und ihr Herz schon vor vielen Jahren zerbrochen hatte und nun wieder kam und es erneut tat.
Das blondhaarige Mädchen dreht sich wutentbrannt um, als ihr Geliebter aus ihrem Blickfeld verschwindet: "Wie kannst du es wagen hier aufzutauchen?" ,faucht sie wutentbrand die Tränen unterdrückend.
"Was meinst du?" ,fragt der Blauäugige unschuldig, doch das zufriedene grinsen auf seinen Lippen verrät ihn.
Skylars Brüder sind in der Zeit zurück getreten, der jüngste der drei war schon verschwunden, Tyler hinterher.
Jan und Skylar starten sich, einen Wettkampf liefernd, an.
Während Jan dabei war in den Augen seines gegenübers zu versinken, hatte Skylar nichts als Hass für den 19 jährigen offen.
Dieser Blickkontakt wird unterbrochen als Skylar ein Schmerz durchzieht.
Sie zuckt zusammen und fängt an zu zittern, als sie Bilder sieht die das junge Mädchen zutiefst verletzen.
Kurzzeitig sieht man etwas Mitleidiges in dem Blick des Jungens sehen, doch das verschwindet einen Augenblick später und macht Platz für einen eingebildeten und selbstsicheren Blick.
Stumm rollen dem jungen Mädchen Tränen die Wangen runter, denn Blick zum Boden dreht sie sich um und rennt in den Wald in dem kurz davor ihr Mate verschwunden war.
Ihr Bruder erwacht aus einer Art starre und will los rennen, als der Junge der der Auslöser des ganzen Geschehens ist, die Hand hebt und den Schwarzhaarigen volle Kanne gegen eine unsichtbare Wand laufen lässt.
Sein Zwillingsbruder verzieht das Gesicht zu einem amüsierten Lachen lässt dieses aber sofort wieder fallen als ihm einfällt warum sein Ebenbild gegen diese gelaufen ist.
Der Blick der drei Übrig gebliebenen wandert zu dem jungen Mann der seine Hand langsam sinken lässt.
Ohne einen Blick auf sie zu werfen geht der Junge auf sein Auto zu, wohl wissend was er grade angerichtet hat.
Der blondhaarige lässt den Motor seines Autos lautaufheulen bevor er elegant aus der Parklücke raus fährt und mit einem düsterem Lächeln noch einmal auf die zwei Brüder und dem Mädchen zurück zu blicken.
DU LIEST GERADE
"Was Willst Du?" "Ich Will Dich!"
WerewolfSkyler Black -16 Jahre alt- als sie 5 Jahre alt war verließ ihr Vater sie und nahm ihre 3 älteren Brüder mit. Sie lebt 11 Jahre bei ihrer Mutter erfährt das sie ein Werwolf ist wie ihr Vater und ihre Brüder. Doch diese wissen nicht das Skyler ein We...