"Und was brauchtest du?" ,fragt mich Jay sofort.
"Nicht so wichtig" ,meine ich, "aber ich brauch noch Unterwäsche..."
Jay wird leicht rot: "ähm... Ich geh dann schon mal vor wir treffen uns im MC Donalds, OK?"
Ich nicke kurz und umarme ihn: "bye" und verschwinde Richtung Dessoushop.
Ich such mir ein paar Teile raus und gehe in die Umkleidekabine.Er ist hier! Er ist hier! Geh sofort raus zu ihm!
Zu wem? Und nein ich steh hier nur im BH!
A-...Plötzlich schlüpft jemand in die Umkleidekabine und umarmt mich.
"Meins!" ,knurrt er.
Auch Lina schnurrt fröhlich auf.
Nur ich sehe ziemlich doof aus der Wäsche.
"Ähm lässt du mich bitte los?" ,frage ich.
"Nein!" ,knurrt er zeitgleich mit Lina.
"Bitte es tut langsam weh..." ,flehe ich.
Als ob...Sofort löst er sich, ich werde rot schließlich trage ich grade einen roten spitzen BH...
Sein Blick wandert nach unten und fängt an zu grinsen.
"Ähm könntest du da nicht so hin sehen..." ,sage ich und werde wieder rot.
"Alles meins" ,höre ich ihn flüstern.
"Ty?" ,hört man eine Stimme, "Tyler wo bist du?"
"Die können auch nur nerven" ,meint mein gegenüber-wohl Tyler- und drückt mich an sich.
Plötzlich reißt jemand den Vorhang zum 2. mal des Tages auf: "Ach Ty ich weiß ja das du ein Mädchen bist aber denkst du wirklich du brauchst schon einen BH so groß sin- Huii wer ist den die hübsche?" ,fragt der Typ und lächelt mich an.
"Schau sie nicht so an! Sie ist Meins!!" ,knurrt Tyler.
"Ach hast du sie gefunden? Unbedingt hier? Das kann ja kein Zufall sein..." ,lacht der fremde Typ und sieht mich an.
Tyler schiebt sich zwischen uns: "Luis lass uns alleine wir kommen gleich raus!" ,knurrt Tyler Luis an.
Unschuldig grinsend hebt der Typ -anscheinend Luis- seine Hände und zieht den Vorhang wieder zu.
Sofort dreht sich Tyler wieder zu mir, ich werde rot ich stehe schließlich immer noch im BH vor ihm!!
Und er umarmt mich nochmal.
Nicht schon wieder....
Du musst es genießen
Ganz bestimmt nicht ich stehe hier im BH!!
Er ist unser Mate...
Na und? Das gibt ihm kein recht mich halb nackt zu sehen!Daraufhin hält Lina den Mund.
"Ähm... Könnte ich mich umziehen?" ,frage ich schüchtern. Keine Antwort....
"Hallo???" ,frage ich.
Langsam löst er sich und ich schiebe ihn aus der Umkleidekabine.
Schnell wechsel ich den BH und zieh mein T-shirt wieder an.
Ich nehme die Unterwäsche die ich haben will und gehe raus.
Sofort fallen mir Tyler und Luis in die Augen, genervt seufze ich auf und begeben ich mich schell zur Kasse.
Ich bezahle diese und gehe zur Kasse.
Mit der Tüte in der Hand gehe ich raus.
"Tyler lass sie erstmal in Ruhe sie weiß nichts von uns..." ,höre ich Luis innerlich danke ich dem Braunhaarigen, da ich eh schon viel zu spät war und bei meinem Bruder wäre es glaube ich nicht so gut angekommen hätte ich gesagt: 'hey Jay das ist Tyler ich hab ihn in der Umkleidekabine im Dessoushop im BH kennengelernt....' ,ich glaub das hört sich ein bisschen falsch an...
DU LIEST GERADE
"Was Willst Du?" "Ich Will Dich!"
WerewolfSkyler Black -16 Jahre alt- als sie 5 Jahre alt war verließ ihr Vater sie und nahm ihre 3 älteren Brüder mit. Sie lebt 11 Jahre bei ihrer Mutter erfährt das sie ein Werwolf ist wie ihr Vater und ihre Brüder. Doch diese wissen nicht das Skyler ein We...