Sie setzt sich neben mich und sieht mich erwartungsvoll an.
"Also...." ,fange ich an.
"Also" ,beginnt er.
"Ja?" frage ich als er eine längere Pause macht.
"Also-...Ähm ich weiß nicht wie ich es sagen soll"
Nervös weicht er meinem Blick aus.
Als ich meine Hand auf seine lege richtet sich sein Blick sofort erschrocken auf mich.
Aufmunternd Lächel ich ihn an: "Was willst du mir sagen?"
"Verspricht mir aber nicht weg zu rennen und bitte hör mir zu!" ,meint er eindringlich.
Gespielt verwirrt nicke ich.
Shit shit shit was sollen wir tuen er will uns sagen das er ein Werwolf ist.
Wir reagieren einfach wie ein Mensch...
Es wird ihn verletzen
Darauf gib ich keine Antwort mehr sondern wende mich einfach Tyler zu der daraufhin anfängt zu reden: "Du kennst doch Geschichten über Übernatürliche Wesen,oder?"
Ich nicke schmunzelnd und sehe hinter ihn auf mein Bücherregal wo hauptsächlich Fantasy Bücher stehen.
Mein Blick geht wieder zu ihm als er wieder redet: "Die Übernatürlichen Wesen existieren tatsächlich." ,er sieht mir bei diesem Satz nicht an und redet schnell weiter, "Natürlich existiert nicht alles wovon in Geschichten erzählt wird.
Werwölfe und Vampire existieren wobei Hexen, Zauberer, Feen und so einen Kram es nicht gibt..."
Wenn der wüsste
"Aufjedenfall ist es nicht so, wie im den meisten Geschichten, das Vampire und Werwölfe sich nicht verstehen.
Im Gegenteil viele sind sogar befreundet."
Er redet extrem schnell so das ich mir Mühe geben muss ihn zu Verstehen.
Aber anscheinend ist er noch nicht fertig denn er redet wieder weiter: "Es gibt bei Werwölfen viele verschiedene Rudel.
Jedes Rudel hat einen Oberhaupt, den Alpha.
Der Alpha leitet das Rudel und beschützt dieses.
Er trifft wichtige Entscheidungen und ist der stärkste in seinem Rudel.
Die Rechte Hand des Alphas und der Vertreter, wenn der Alpha mal weg ist, ist der Beta dieser ist meist der beste Freund des Alphas.
Jeder Werwolf hat einen Mate, dieser ist sein Seelenverwandter." ,Tylers blickt trifft kurz meinen, doch Ty wendet seinen Blick schnell wieder ab und sieht durch das Fenster, "Der Mate kann ein Mädchen oder ein Junge sein, das kommt darauf an wie die Mondgöttin entschieden hat.
Man verliebt sich sofort in seinen Mate und fühlt sich hingezogen zu dieser Person. Was natürlich logisch ist wenn man verliebt ist.
Die Mate des Alphas wird zur Luna, der Mutter des Rudels.
Sie versorgt die Kranken, kümmert sich um die Welpen und steht dem Alpha mit Wort und Tat zur Seite.
Sie stärkt den Alpha und das ganze Rudel.
Wenn der Mate eines Werwolfs stirbt verzweifelt dieser.
Die wenigsten überlebenden es ohne ihren Mate sie bringen sich meist selbst um da sie nicht mehr leben können.
Auch bei Vampiren gibt es Mates nur nennen sie es Gefährten.
Vampire können im Laufe ihres Lebens mehrere Gefährten haben.
Dach da gibt es Bedingungen:
Alle 100 Jahre wird für den Vampir ein neuer Mate geboren, aber nur unter dem Vorwand das der 'alte' gestorben ist.
Die Vampire trauern zwar ihren Gefährten hinterher doch sobald sie ihren neuen haben geht es ihnen besser.
Der erste Gefährte ist für einen Vampir ganz besonders.
Den durch ihn ist man besonders stark.
Die wenigsten Vampire haben das Glück lange ihren 1. Gefährten zu haben, da die meisten nach ca. 20 Jahren sterben.
Die Ursache hat bis jetzt keiner herausgefunden..."
Was soll ich dazu sagen?
'Wow interessant' oder was??Als er bemerkt das ich nichts sage redet er weiter: "also ähm und i-ich bi-in einer von denen....."
"Ein Vampir?" ,frage ich geschockt.
"Was? Hä nein!" ,meint er, "ich bin ein Werwolf ein Alpha noch dazu"
Ich sehe ihn immer noch geschockt an.
Das war zu viel für mein Herz...
Als ob, aber was denkst du auch das unser Mate ein Vampir wäre... Dann hätte uns Jan nie ausgewählt.
Jaaaa aber so wie er es formuliert hat hat es sich so angehört..."Sag doch bitte was" meint er nervös und drückt meinen Kopf hoch so das ich ihm wieder in die Augen sehen muss.
Ich schweige immer noch was soll ich auch sagen?!
"Bitte" , meint er leise.
"Und was willst du damit sagen?" frage ich leise.
Ne blödere Frage hättest du nicht fragen können?!
Pssht sei leise.Er seufzt erleichtert auf, "Naja du bist meine Mate und damit die Luna des Rudels."
Er sieht mich-malwieder- erwartungsvoll an.Was soll ich sagen?
Die Wahrheit?!
Er wird mich hassen!
Wird er nicht er ist unser Mate!
Er würde in Gefahr sein
Wir sind stark
Er könnte sterben!
Das wird nicht passieren!
Er-...
Jetzt hör auf Argumente zu suchen und sags ihm!!Seufzend sehe ich zu Tyler der mit gesenktem Kopf nach unten sieht.
Ich sags ihm!
Entschlossen frage ich "Ty?"
Dieser sieht sofort zu mir in seinen Augen stehen Tränen.
"Nimmst du mich an?" ,fragt er leise.
Sofort nicke ich und er umarmt mich feste.
Er drückt mir einen Kuss auf die Stirn und ich Kuschel mich an ihn.Jetzt sags ihm!
Willst du den Moment zerstören?!
Nein aber-...
Jetzt halt einfach den Mund und lass mich....In seinen armen schlafe ich ein.
Sry Leute bin im Krankenhaus und hatte es vollkommen vergessen hab aber jetzt mehr Zeit und es kommt bald noch eins
Falls irgendwelche Fragen wegen
Der Erklärung einfach fragen
DU LIEST GERADE
"Was Willst Du?" "Ich Will Dich!"
WerewolfSkyler Black -16 Jahre alt- als sie 5 Jahre alt war verließ ihr Vater sie und nahm ihre 3 älteren Brüder mit. Sie lebt 11 Jahre bei ihrer Mutter erfährt das sie ein Werwolf ist wie ihr Vater und ihre Brüder. Doch diese wissen nicht das Skyler ein We...